Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Auswandern nach Dahab
SunnyDahab

Antworten: 7
Aufrufe: 8165

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.05.2015, 11:34   Titel: Re: Auswandern nach Dahab

wenn du gute Kontakte in Dahab hast, warum helfen sie dir nicht bei Arbeits-und Wohnungssuche?
Was du zudem unbedingt brauchst ist ggf. eine Arbeitserlaubnis, auf der Sinaihalbinsel gibt es streng ...
  Thema: Auswandern nach Dahab
SunnyDahab

Antworten: 7
Aufrufe: 8165

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.05.2015, 10:26   Titel: Re: Auswandern nach Dahab
Ist diese Freundin von dir auch hier im Forum tätig? Würde sonst gerne mal mit ihr Kontakt aufnehmen, wenn das geht? Embarassed

Nein ist sie nicht. Aber ich würde ihr deine speziellen Fragen gern à ...
  Thema: Auswandern nach Dahab
SunnyDahab

Antworten: 7
Aufrufe: 8165

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.05.2015, 08:59   Titel: Re: Auswandern nach Dahab
Hallo Maherba

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, du hast recht, Dahab ist nicht die meistgetroffene Wahl. Ich war schon zweimal in Dahab und habe dort auch gute Kontakte gefunden. Deshalb wär ...
  Thema: Auswandern nach Dahab
SunnyDahab

Antworten: 7
Aufrufe: 8165

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.05.2015, 14:07   Titel: Auswandern nach Dahab
Ich "nerve" euch gleich noch einmal. Embarassed

Ich habe ja jetzt in der Schweiz immer Vollzeit gearbeitet und auch AHV etc. wurde immer schön vom Lohn abgezogen.

Was passiert damit we ...
  Thema: Auswandern nach Dahab
SunnyDahab

Antworten: 7
Aufrufe: 8165

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 26.05.2015, 23:28   Titel: Auswandern nach Dahab
Hallo liebes Ägypten-Forum

Ich stehe momentan an einem totalen Wendepunkt in meinem Leben und spiele mit dem Gedanken, eine Zeit lang in Dahab zu leben.

Nun möchte ich euch fragen, wie schwie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen