Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Literatur zum Alten Ägypten
Sven

Antworten: 7
Aufrufe: 13705

BeitragForum: sonstiges zum alten Ägypten   Verfasst am: 28.08.2006, 09:28   Titel: Literatur zum Alten Ägypten
guten morgen liebes forum,

mich würde mal interessieren, ob uhr vielleicht schon mal romane oder andere literatur gelesen habt, die sich mit dem Altern Ägyten beschäftigen?
  Thema: Ã„gyptische Musik?
Sven

Antworten: 28
Aufrufe: 64158

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 27.08.2006, 12:12   Titel: Ägyptische Musik?
danke marie,

einige lieder sind wirklich gut. könnte die stundenlang hören.
scheint so als hätte ich eine neue lieblings-musikrichtung gefunde Laughing

mal sehen ob ich nach dem ägyptenurlau ...
  Thema: Reisevorbereitungen für Nilkreuzfahrt
Sven

Antworten: 13
Aufrufe: 20739

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 27.08.2006, 11:56   Titel: Reisevorbereitungen für Nilkreuzfahrt
hallo liebes forum,

ich denke mal, es hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass ich in kürze nach ägypten aufbrechen werde, um dort an einer nilkreuzfahrt teilzunehmen.
da gibt es ja einige ding ...
  Thema: Visum? Dringend!
Sven

Antworten: 15
Aufrufe: 25339

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.08.2006, 11:52   Titel: Visum? Dringend!
so, hab mich kurzerhand nochmal selsbt schlau gemacht, was das visum angeht. danke shcon mal für eure antworten, war alles korrekt Cool

wegen dem visum speziell für die sinai-halbinsel hab ich gel ...
  Thema: Ã„gyptische Musik?
Sven

Antworten: 28
Aufrufe: 64158

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 27.08.2006, 11:47   Titel: Ägyptische Musik?
hallo,

hab ja in einem anderen thread geschrieben dass ich bald nach ägypten fliege und dort eine nilkreuzfahrt mache. ich denk mal, dass da dann auf dem schiff auch ägyptische musik läuft. um e ...
  Thema: Visum? Dringend!
Sven

Antworten: 15
Aufrufe: 25339

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 26.08.2006, 19:45   Titel: Visum? Dringend!
das mach ich, ramses82 Very Happy
  Thema: Ausstellung Ägyptens versunkene Schätze
Sven

Antworten: 9
Aufrufe: 11711

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.08.2006, 19:41   Titel: Ausstellung Ägyptens versunkene Schätze
hallo daniel,

dazu hab ich ne doku gesehen vor eingier zeit. glaub das war auf zdf oder 3sat gewesen. da haben die über die funde berichtet und hatten mehrere wissenschaftler und sogar den leiter ...
  Thema: Neuer Mumiensaal im Ägyptischen Museum.
Sven

Antworten: 12
Aufrufe: 17391

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 26.08.2006, 19:38   Titel: Neuer Mumiensaal im Ägyptischen Museum.
hi reddevil,

sehe grad, dass du noch neu bist. erstmal herzlich willkommen hier in unsrer kleinen aber durchaus feinen runde Very Happy

naja, irgendwie hast du ja recht. habe nicht wirklich damit gere ...
  Thema: Visum? Dringend!
Sven

Antworten: 15
Aufrufe: 25339

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2006, 19:59   Titel: Visum? Dringend!
Hallo Ramses *g*,

danke für die antwort. Dann kann der urlaub ja bald entspannt los gehen *schon freu *
also ich würd gern ne kreuzfahrt auf dem nil machen. Bin mal gespannt, wie das wird.
  Thema: Neuer Mumiensaal im Ägyptischen Museum.
Sven

Antworten: 12
Aufrufe: 17391

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 24.08.2006, 13:40   Titel: Neuer Mumiensaal im Ägyptischen Museum.
hallo daniel und ihr anderen,

wow, echt cool. aber ich frage mich, wie nah die einen da ran lassen an die mumien???
und riecht das nicht etwas "muffig!?



sven
  Thema: Antikensommer auf 3Sat
Sven

Antworten: 2
Aufrufe: 5286

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 24.08.2006, 13:39   Titel: Antikensommer auf 3Sat
schade, hab das mit den pharaonen verpasst Sad

aber ich denk mal, die wiederholen das vllt..?

finde ich super, wenn man hier ne übersicht hat, wann interessante filem und dokus kommen. guck j ...
  Thema: Visum? Dringend!
Sven

Antworten: 15
Aufrufe: 25339

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2006, 12:16   Titel: Visum? Dringend!
ok, danke ägypten-fan Very Happy

achso, weiß noch jemand, wie lange das visum gültig ist? Will ein oder zwei wochen in ägypten bleiben.
  Thema: Visum? Dringend!
Sven

Antworten: 15
Aufrufe: 25339

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2006, 11:31   Titel: Visum? Dringend!
Hmm, klingt ja einfacher als ich dachte. Aber was kostet so ein visum denn? Die reise nach ägypten ist ja schon nicht so billig.

Gruß
  Thema: Visum? Dringend!
Sven

Antworten: 15
Aufrufe: 25339

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2006, 10:26   Titel: Visum? Dringend!
Hallo,

bin noch neu hier, hab aber gleich mal ne frage. Und zwar plane ich, demnächst etwas weiter zu verreisen. Möchte unbedingt nochmals ins warme. Finde, das hab ich mir nach dem stress mit de ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen