Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Schnorcheln in der Coraya Bay
Sven2000

Antworten: 3
Aufrufe: 8411

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 25.04.2013, 19:34   Titel: Schnorcheln in der Coraya Bay
Hallo!
Ich glaube auch nicht, dass es im Dezember total überlaufen sein wird! Schnorcheln ist so schön und ich freu mich auch schon auf den nächsten Urlaub!
Coraya Bay ist ein tolles Urlaubsziel ...
  Thema: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Sven2000

Antworten: 10
Aufrufe: 14786

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 25.04.2013, 19:25   Titel: Tips für gute Unterwasserkamera/camcorder
Hallo,

Panasonic Lumix FT3

benutze ich seit 2 Jahren und kann die Kamera sehr empfehlen.
  Thema: Erfahrung mit Wind im April
Sven2000

Antworten: 4
Aufrufe: 10868

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 24.04.2013, 19:10   Titel: Erfahrung mit Wind im April
Hey,
da dies nicht mein erster Urlaub in Ägypten war und ich besonders auf verschiedene Bunte Fische Wert lege war ich diesmal etwas anspruchsvoller.

Das Hausriff ist unterteilt mit 2 Eingängen. ...
  Thema: Erfahrung mit Wind im April
Sven2000

Antworten: 4
Aufrufe: 10868

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 22.04.2013, 19:15   Titel: Re: Erfahrung mit Wind im April
Hallo Urlauber,
wir waren Anfang bis Mitte April in Marsa Alam.
Das Wetter an sich war sehr toll (ca.30 Grad) aber der Wind hatte es in sich. Es gab Tage, da wollte man nichtmals ins Wasser.
Wir ha ...
  Thema: Schnorcheln in der Coraya Bay
Sven2000

Antworten: 3
Aufrufe: 8411

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 21.04.2013, 18:22   Titel: Schnorcheln in der Coraya Bay
Hallo, liebes Forum,

ich plane für Dezember 2013 einen 2 Wochen Urlaub an die Coraya Bay.
Bevorzugtes Hotel: Iberostar Coraya Beach

Jetzt beschäftigt mich aber ein Problem/Frage:
Wie ist das ...
  Thema: Hoteol Sensimar in der Makadi Bay
Sven2000

Antworten: 0
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 22.10.2011, 21:01   Titel: Hoteol Sensimar in der Makadi Bay
Hallo,

ich plane einen Schnorchelurlaub für Dezember 2011 im Sensimar.

Wer kann mir Tips/Infos zum Hausriff, Klima und Hotel geben?

Wer hat einen Ausflug mit SimSim erlebt? Delphine!

Dank ...
  Thema: Schnorcheln in der Makadi Bay
Sven2000

Antworten: 8
Aufrufe: 22935

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 16.10.2011, 17:18   Titel: Schnorcheln in der Makadi Bay
Aslema,

jetzt habe ich zwei Hotels in der engeren Wahl:

1. Fort Arabesque

2. Hotel Sensimar

Wer von Euch war schon dort und kann mir bei meiner Entscheidungsfindung weiterhelfen ?? Pro/Kon ...
  Thema: Schnorcheln in der Makadi Bay
Sven2000

Antworten: 8
Aufrufe: 22935

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 14.10.2011, 18:14   Titel: Schnorcheln in der Makadi Bay
aldiana ist schon ne hausnummer in ägypten riesige top gepflegte anlage und service vom feinsten in der nähe liegt nur noch robinson ansonsten sind alle anderen hotels im umkreis bruchbuden Very Happy

a ...
  Thema: Schnorcheln in der Makadi Bay
Sven2000

Antworten: 8
Aufrufe: 22935

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 13.10.2011, 17:47   Titel: Schnorcheln in der Makadi Bay
Danke an ALLE für die tollen Hinweise!!!!

Jetzt bin ich schlauer!!!

Very Happy


Grüße

Peter
  Thema: Schnorcheln in der Makadi Bay
Sven2000

Antworten: 8
Aufrufe: 22935

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 12.10.2011, 18:39   Titel: Schnorcheln in der Makadi Bay
Hallo Forum,

da ich noch immer auf der Suche nach einem ereignisreichen Schnorchelurlaub im Dezember bin, hier meine Frage:

Gute Hotels mit Hausriff in der Makadi Bay??
Mir wurde gesagt, nur di ...
  Thema: Schnorchel-Urlaub auf dem Sinai
Sven2000

Antworten: 4
Aufrufe: 7332

BeitragForum: Sinai   Verfasst am: 11.10.2011, 18:18   Titel: Schnorchel-Urlaub auf dem Sinai
Danke Maherba für die superschnelle Antwort.

Ich mach mich mal schlau.....und melde mich wieder.

Beste Grüße

Peter
  Thema: Schnorchel-Urlaub auf dem Sinai
Sven2000

Antworten: 4
Aufrufe: 7332

BeitragForum: Sinai   Verfasst am: 11.10.2011, 15:42   Titel: Schnorchel-Urlaub auf dem Sinai
Vielen lieben Dank für die ausführlichen Informationen.

Hier mal eine Frage an den Ägypten-Kenner:

Ich kenne El Quesier, Marsa Alam und in Abu Dabab bin ich auch geschnorchelt. MIt Schildkrö ...
  Thema: Schnorchel-Urlaub auf dem Sinai
Sven2000

Antworten: 4
Aufrufe: 7332

BeitragForum: Sinai   Verfasst am: 10.10.2011, 19:35   Titel: Schnorchel-Urlaub auf dem Sinai
Hallo,

ich war schon oft in Ägypten aber noch nie auf dem Sinai.
Wer kann mir für den Reisemonat Dezember 2011 Tips zu einem schönen und ereignisreichen Schnorchelurlaub geben? Hoteltips?
In ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen