Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Wer kann mir näheres zu Kopten sagen.
THOMAS

Antworten: 7
Aufrufe: 10120

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 28.12.2011, 23:43   Titel: Wer kann mir näheres zu Kopten sagen.
Hallo,

entschuldigt die Verspaetung von mir. Ich bin nicht katholisch. Ich bin christlich-orthodox.
  Thema: Wer kann mir näheres zu Kopten sagen.
THOMAS

Antworten: 7
Aufrufe: 10120

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 14.12.2011, 12:50   Titel: Wer kann mir näheres zu Kopten sagen.
Hallo,

wer kann mir helfen. Ich habe seit einem Jahr eine Internetbeziehung mit einem Mädchen aus Alexandria. Ich möchte Mitte Januar nach Alexandria (über Kairo) fliegen und sie besuchen. Sie ...
  Thema: Sind Verbindungen (Telefon etc.) nocht immer schlecht ?
THOMAS

Antworten: 2
Aufrufe: 7168

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 12.02.2011, 13:10   Titel: Sind Verbindungen (Telefon etc.) nocht immer schlecht ?
Ok, danke. Dann weiss ich Bescheid.
  Thema: Sind Verbindungen (Telefon etc.) nocht immer schlecht ?
THOMAS

Antworten: 2
Aufrufe: 7168

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 09.02.2011, 17:27   Titel: Sind Verbindungen (Telefon etc.) nocht immer schlecht ?
Hallo,

ich habe eine Freundin aus Alexandria und wir kommunizieren ueber Skype/Internet, Handy und Telephon. Seit den Anschlag auf die Kopten und seit den Unruhen/Aufstaenden in Ägypten habe ich m ...
  Thema: Hallo, ich wollte mich vorstellen
THOMAS

Antworten: 3
Aufrufe: 4842

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 03.02.2011, 17:57   Titel: Hallo, ich wollte mich vorstellen
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin das erste Mal hier. Ich bin der Thomas und komme aus Griechenland. Mich interessier alles über Egypten, die arabische Kulturwelt bzw. den Nahosten. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen