Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: BER Int ern. Flughafen Berlin-Brandenburg: Desaster ?!
Taviera

Antworten: 29
Aufrufe: 14618

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 19.05.2012, 08:22   Titel: Condor
mein Flug am 7.6. mit Condor war auch vom neuen Flughafen geplant. Habe jetzt ein Email erhalten, dass der Abflug wie gehabt von SXF erfolgt, die Zeiten ändern sich auch nicht. Hatte die kleine Hoffn ...
  Thema: wenn nicht jetzt, wann dann ?
Taviera

Antworten: 6
Aufrufe: 7825

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 12.02.2012, 16:51   Titel: wenn nicht jetzt, wann dann ?
da habt Ihr Euch aber eine unruhige Zeit ausgesucht Laughing Kann den Gedanken aber sehr gur nachvollziehen. Wann wollt Ihr denn los und wohin in Ägypten zieht es Euch denn?
  Thema: Wohnung suche in Ägypten?!?
Taviera

Antworten: 10
Aufrufe: 10632

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 21.12.2011, 12:51   Titel: Wohnung suche in Ägypten?!?
ist die Wohnungssuche noch aktuell oder ggf. auch wieder aktuell? Würde vermieten oder verkaufen
  Thema: Hallo an Alle
Taviera

Antworten: 2
Aufrufe: 4417

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 05.12.2011, 19:51   Titel: Hallo an Alle
Ich fliege von Berlin und habe meine Wohnung in der Nähe vom Arabia Azur. Komme am 17.12. um 11.55 Uhr in Hurghada an. Und wo bist du?
  Thema: Hallo an Alle
Taviera

Antworten: 2
Aufrufe: 4417

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 04.12.2011, 19:55   Titel: Hallo an Alle
Nachdem ich schon lange in diesem Forum mitlese, nun auch offiziel. Bin 45 Jahre und lebe mit meiner Familie in Berlin. Erstmals war ich in Ägypten 1984 in Hurghada und dann wieder in 2009. Seit dem ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen