Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Deutsches TV Gerät
Thot`i

Antworten: 6
Aufrufe: 7553

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 01.05.2012, 09:01   Titel: Deutsches TV Gerät
Hallo Maherba,

geh ich denn Recht in der Annahme, daß auf dem Dach eine Satelittenschüssel ist, und Du somit TV über Sat schauen möchtest?
  Thema: Reisebericht als PDF
Thot`i

Antworten: 17
Aufrufe: 9330

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 27.04.2012, 14:18   Titel: Reisebericht als PDF
Text verschoben, siehe bitte unter http://www.aegypten-urlauber.de/forum/motorradhaendler-in-kairohyosung-t5688.html#40140
  Thema: Reisebericht als PDF
Thot`i

Antworten: 17
Aufrufe: 9330

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 27.04.2012, 14:03   Titel: Reisebericht als PDF
Text verschoben, siehe bitte unter http://www.aegypten-urlauber.de/forum/motorradhaendler-in-kairohyosung-t5688.html#40140
  Thema: Ã„gyptische Männer
Thot`i

Antworten: 15
Aufrufe: 24074

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 26.04.2012, 17:30   Titel: Ägyptische Männer
Also...wenn Du es nicht schaffst mit einem Deutschen Menschen( männlicher Geschlechtsart)......klar kommst,
und einen Mann suchst Ägyptischer und Moslemischer Herkunft....

toi toi toi

alles G ...
  Thema: Reisebericht als PDF
Thot`i

Antworten: 17
Aufrufe: 9330

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 26.04.2012, 16:52   Titel: Reisebericht als PDF
Text verschoben, siehe bitte unter http://www.aegypten-urlauber.de/forum/motorradhaendler-in-kairohyosung-t5688.html#40140
  Thema: Hamees, der Biergarten am Luxortempel..kurz vor McDoof
Thot`i

Antworten: 8
Aufrufe: 7302

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 19.04.2012, 16:05   Titel: Hamees, der Biergarten am Luxortempel..kurz vor McDoof
Hallo ...Kurt dem Rote Meer Taucher.. Shocked
Entschuldige das ich in einem Inhaltlichen ganz anderem Thema,Augenscheinlich Deine bevorzugte Futterkrippe beleidigt habe, das ist nicht meine Absicht ...
  Thema: Hamees, der Biergarten am Luxortempel..kurz vor McDoof
Thot`i

Antworten: 8
Aufrufe: 7302

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 17.04.2012, 11:23   Titel: Hamees, der Biergarten am Luxortempel..kurz vor McDoof
....Oh da habe ich mich wohl fälschlich ausgedrückt Rolling Eyes ...wenn ich von Angst und Panik schreibe ist das nicht mit der aktuellen Lage in Ägypten gemeint.Obwohl der Unterschied zwischen dem Mubar ...
  Thema: Hamees, der Biergarten am Luxortempel..kurz vor McDoof
Thot`i

Antworten: 8
Aufrufe: 7302

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 15.04.2012, 13:44   Titel: Hamees, der Biergarten am Luxortempel..kurz vor McDoof
Laughing
Wer kennt das schöne Hamees, hat dort ein kühles Bier genossen,..versunken die Gedanken...die Sonne genossen, die schöne Aussicht und die Pracht des Luxortempels in sich aufgenommen, mit de ...
  Thema: Alles rund um Luxor
Thot`i

Antworten: 0
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 15.04.2012, 12:46   Titel: Alles rund um Luxor
Hallo.... Rolling Eyes , ich heiße mich Willkommen hier im Forum....kleiner Scherz...im Ernst, ich lese hier schon über längere Zeit und bin immer wieder amüsiert und unterhalten, wenn ich das Forum hie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen