Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Auslandsjahr in Ägypten/ Hurghada
Toffi

Antworten: 15
Aufrufe: 12183

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 22.04.2014, 10:51   Titel: Wohnung
Noch mal ein herzliches "Hallo" an alle Smile

Ich hab im Internet versucht nach Wohnungen in Hurghada zu suchen, aber irgendwie gestaltet sich das nicht so einfach.
Habt ihr vielleicht Info ...
  Thema: Up and away......im Juni geht es los !!!
Toffi

Antworten: 2
Aufrufe: 6532

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 10.04.2014, 17:44   Titel: Up and away......im Juni geht es los !!!
Hallo Hatschepsut_75

Na Mensch... dann kommen wir ja fast zeitgleich an Smile
Wann genau geht dein Flug und woher kommst du?
Wie sind denn deine Pläne, wenn du erst mal da bist? Willst du arbeiten ...
  Thema: Auslandsjahr in Ägypten/ Hurghada
Toffi

Antworten: 15
Aufrufe: 12183

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 31.03.2014, 19:23   Titel: Auslandsjahr in Ägypten/ Hurghada
P.S. @ Littleburni und Flori
Eure Spenden sind trotzdem herzlich Willkommen !!!!! Wink

Na wenigstens bin ich jetzt seit dem Wochenende endlich ein kleines Fördermitglied der kleinen Pyramide. ...
  Thema: Auslandsjahr in Ägypten/ Hurghada
Toffi

Antworten: 15
Aufrufe: 12183

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 25.03.2014, 21:05   Titel: Auslandsjahr in Ägypten/ Hurghada
Hallo ihr Lieben...

ihr seid mir ja welche... Komme gerade von der Arbeit (übrigens eine Kinderschutzrunde, in der ich aktiv bin) und dann lese ich das hier Wink

Ja, die Seite der kleinen P ...
  Thema: Auslandsjahr in Ägypten/ Hurghada
Toffi

Antworten: 15
Aufrufe: 12183

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 24.03.2014, 17:23   Titel: Auslandsjahr in Ägypten/ Hurghada
Hallo liebe Ägyptenfreunde,

ich spiele nun schon seit 3 Jahren mit dem Gedanken und habe mich nun entschlossen, diesen Sommer (Plan: Mitte August) ein Auslandsjahr (wenn es mir gefällt vielleicht ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen