Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Geldverkehr in den westl. Oasen
Uta

Antworten: 4
Aufrufe: 7393

BeitragForum: Oasen und Wüsten in Ägypten   Verfasst am: 25.01.2008, 19:04   Titel: Geldmittel
Ich präzisiere: westl. Oasen sind für mich: Bahariya, Farafra, Dakhla und Kharga. Ich reise im März dorthin und checke, ob sich etwas verändert hat.
  Thema: Geldverkehr in den westl. Oasen
Uta

Antworten: 4
Aufrufe: 7393

BeitragForum: Oasen und Wüsten in Ägypten   Verfasst am: 25.01.2008, 11:11   Titel: Geldverkehr in den westl. Oasen
Wer in die Oase Bahariya reist muss wissen, dass er nur Bargeld zum Wechseln mitnimmt. Es gibt kein Geldautomat, Travellerschecks werden nicht angenommen. Ich denke, in den anderen Oasen ist es ebenso ...
  Thema: Wassermangel in Ägypten
Uta

Antworten: 4
Aufrufe: 10886

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 25.01.2008, 11:02   Titel: News
Im vergangenen Jahr besuchte ich die Oase Siwa und war mit einem kompeten Menschen unterwegs. Um die Menschen in Siwa mit fließendem Wasser zu versorgen will man Wasserleitungen zu Quellen legen. Auf ...
  Thema: Flug Hurghada-Kairo
Uta

Antworten: 5
Aufrufe: 15405

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 25.01.2008, 10:44   Titel: Reise
Hallo, habe gerade auch einen flug von HRG-Cai gebucht, Kosten im Reisebüro € ca. 65 bei Egypt Air, fliegen öfter am Tag. Egyptair ist jetzt mit LH zusammen, deshalb günstiger. Aber Vorsicht beim ...
  Thema: Vorstellen
Uta

Antworten: 2
Aufrufe: 4660

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 24.01.2008, 19:47   Titel: Vorstellen
Hallo, möchte nur sagen, dass ich hier 'neu' bin, seit 1986 fast 2x jährlich nach Ägypten reise, viel kenne, Freunde dort habe und als ein Familienmitglied gelte bei meinen Freunden. Natur, Steine ...
  Thema: Unverheiratet in einem Hotelzimmer mit Freund?
Uta

Antworten: 12
Aufrufe: 16851

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.01.2008, 19:43   Titel: Reisen..
Hallo, ich möchte doch weiter Beiträge haben. Habe mich nur 'verdrückt'! Rolling Eyes
  Thema: Westl. Oasen Bahariya-Farafra-Dakhla-Kharga
Uta

Antworten: 0
Aufrufe: 6706

BeitragForum: Oasen und Wüsten in Ägypten   Verfasst am: 24.01.2008, 12:01   Titel: Westl. Oasen Bahariya-Farafra-Dakhla-Kharga
War jemand schon bei Mohamed/Restaurant + kl. Hotel in Dakhla?
  Thema: Unverheiratet in einem Hotelzimmer mit Freund?
Uta

Antworten: 12
Aufrufe: 16851

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.01.2008, 11:29   Titel: Unverheiratet in einem Hotelzimmer
Geht nur mit Heiratsurkunde, die vorgelegt werden muss.
  Thema: Reisepartner im März gesucht
Uta

Antworten: 2
Aufrufe: 5979

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.01.2008, 11:11   Titel: Reisepartner gescuht
Hallo Beduine, Deine Sachkenntnis in Ehren. Pro 4x4 mit jeweils max. 4 Personen kostet es LE 600/Tag. Die Reise muss mit 2 Wagen gemacht werden und dann musst Du Leute vor Ort finden, die dies auch mi ...
  Thema: Reisepartner im März gesucht
Uta

Antworten: 2
Aufrufe: 5979

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 11.01.2008, 02:28   Titel: Reisepartner im März gesucht
Ich, wbl., möchte Anfang März 4-5 Tage in das Große Sandmeer in der Libyschen Wüste reisen mit 4x4. Bis max. 4 Teilnehmer, dann ist es auch bezahlbar.
Ausgangspunkt: Oase Bahariya - Fahrer und Au ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen