Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Essen in Ägypten
Will

Antworten: 19
Aufrufe: 9715

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.07.2009, 12:43   Titel: Essen in Ägypten
Hallo,

das klingt nicht schlecht! Die Libanesische Küche mag ich sehr sehr gerne ... dann wird die Ägyptische auch einen Versuch wert sein!

Danke für die Kommentare -
Will
  Thema: Essen in Ägypten
Will

Antworten: 19
Aufrufe: 9715

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.07.2009, 15:52   Titel: Essen in Ägypten
mal ne Frage:
Ist die Ägyptische Küche ähnlich wie die Libanesische?

Danke -
Will
  Thema: Gesetzliche Feiertage in Ägypten
Will

Antworten: 10
Aufrufe: 10364

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 01.07.2009, 23:58   Titel: Gesetzliche Feiertage in Ägypten
Hi Ana,

nein, ich kenne es nur vom Hörensagen. Ich war noch nie in Ägypten ... oder länger als 2 Tage in einem anderen arabischen Land. Allerdings könnte es gut sein, daß es mich mal beruflich ...
  Thema: Ã¤gypter
Will

Antworten: 22
Aufrufe: 36871

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 01.07.2009, 22:39   Titel: ägypter

Und alleinreisende Frauen fallen garantiert auf gelgelockte und braunäugige Boys rein, ..

man achte auf das kl. Wörtchen garantiert, woher nimmst du dieses Wissen? Was du oben schreibst stimmt ...
  Thema: Gesetzliche Feiertage in Ägypten
Will

Antworten: 10
Aufrufe: 10364

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 01.07.2009, 22:24   Titel: Gesetzliche Feiertage in Ägypten
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ist denn Ramadan immer im Herbst, oder verschiebt sich das komplett durch das (deutsche) Jahr? Ich habe irgendwo gelesen, daß Ramadan für Ausländer nicht so ...
  Thema: Gesetzliche Feiertage in Ägypten
Will

Antworten: 10
Aufrufe: 10364

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 01.07.2009, 18:31   Titel: Gesetzliche Feiertage in Ägypten
Hallo,

mal ne paar Fragen zum Arbeitsleben:
* Wieviele gesetzliche Feiertage gibt es in Ägypten im Jahr und wann sind diese?
(an denen man normalerweise nicht arbeitet)
* Ist es empfehlenswert ...
  Thema: Kein Atavar?
Will

Antworten: 7
Aufrufe: 6032

BeitragForum: Informationen zum Ägypten-Forum   Verfasst am: 01.07.2009, 09:19   Titel: Kein Atavar?

Du kannst auch googeln. Unter Eingabe "Avatar" findest Du alles Moegliche, kannst auch hinter Avatar noch eine Beschreibung, aegyptisch, Tauchen oder sonstwas schreiben, um das Ganze etwas ...
  Thema: Kein Atavar?
Will

Antworten: 7
Aufrufe: 6032

BeitragForum: Informationen zum Ägypten-Forum   Verfasst am: 30.06.2009, 22:43   Titel: Kein Atavar?
Hallo Will,

das gibt es hier nicht. Aber ggf. hast du ja selbst ein interessantes Wink

Danke für den Hinweis, maherba, ich hoffe es paßt jetzt.
Die Restriktionen für Atavare sind allerdin ...
  Thema: Kein Atavar?
Will

Antworten: 7
Aufrufe: 6032

BeitragForum: Informationen zum Ägypten-Forum   Verfasst am: 30.06.2009, 22:15   Titel: Kein Atavar?
Hi,

schönes Forum. Vermisse nur die standardmäßig verfügbaren Atavare ... bei mir wird da nichts angeboten. Bug oder Feature - gibt es die Atavare nur bei einem höheren Level?

Danke -
Will
  Thema: Ã¤gypter
Will

Antworten: 22
Aufrufe: 36871

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 30.06.2009, 01:02   Titel: ägypter
Das Ganze nennt man wohl Schizophrenie ...
Confused
  Thema: Auswandern ja..nein?
Will

Antworten: 14
Aufrufe: 9421

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 26.06.2009, 18:15   Titel: Re: Auswandern ja..nein?
Hi erstmal

Ich wollte mich mal bei euch über das Auswandern informieren und mir eventuell Ratschläge von euch holen.

Also Ich bin jetzt 18 Jahre (jung) und will aber raus aus Deutschland.
Zur ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen