Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Wohnung
XxNinaxX

Antworten: 2
Aufrufe: 5377

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.11.2009, 00:34   Titel: Wohnung
HuHu nochmal,

hab da noch so eine Seite gefunden...

http://redsearealestate.info/

Kann mir hierüber vielleicht jemand Erfahrungsberichte oder Info`s geben?
Hört sich ja auf so Internetprä ...
  Thema: Bitte um Rat und Auskunft
XxNinaxX

Antworten: 15
Aufrufe: 10297

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 12.11.2009, 18:45   Titel: Bitte um Rat und Auskunft
Ich muss hier mal gerade anmerken, dass ich diese Tunesier-Masche auch schon mitbekommen habe. Das war sogar, wenn ich mich recht erinnere, auch ein Animateur.
Zu uns sagte er, er sei Tunesier, beim ...
  Thema: Prüfung
XxNinaxX

Antworten: 23
Aufrufe: 11954

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 10.11.2009, 18:47   Titel: Prüfung
Viel Glück auch von mir Smile

Ich hab bald meine Prüfungen in Persisch und Arabisch... dann können wir uns gegenseitig Daumen drücken Wink

Alles Gute! Wink
  Thema: Suche eine Wohnung in Kairo in der man Besuch bekommen kann
XxNinaxX

Antworten: 1
Aufrufe: 4901

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.11.2009, 14:15   Titel: Suche eine Wohnung in Kairo in der man Besuch bekommen kann
Hi,

schau Dich mal auf http://cairo.craigslist.org/ um, vielleicht ist dort was dabei.

LG
  Thema: Wohnung
XxNinaxX

Antworten: 2
Aufrufe: 5377

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.11.2009, 14:17   Titel: Wohnung
Hey,

da ich zur Zeit nicht vor Ort bin und erst ab März wieder in HRG sein werde.. eine kurze Frage.
Kennt jemand von euch dieses Gebäude bzw. den Anbieter und kann mir irgendwas darüber sagen? ...
  Thema: Suche Strasse bzw. Adresse in Kairo
XxNinaxX

Antworten: 4
Aufrufe: 6795

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 02.11.2009, 19:43   Titel: Suche Strasse bzw. Adresse in Kairo
Hey,

also die Strasse sagt mir auch nichts, aber Heliopolis (Neu Kairo) ist auf jeden Fall beim Flughafen.
Suez Road würd ich jetzt mal als grössere Strasse vermuten, so dass ein Taxifahrer Dir ...
  Thema: Niqab Verbot
XxNinaxX

Antworten: 12
Aufrufe: 8474

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 31.10.2009, 00:25   Titel: Niqab Verbot
Liebe Auswanderin,

zunächst mal: Ich hätte es nicht besser in Worte fassen können und bin mit Deiner Meinung vollkommen einverstanden.

Gehen wir nach dem Islam, so verliert der NIqab an Bedeu ...
  Thema: seufz, ich weiss einfach nicht weiter..
XxNinaxX

Antworten: 30
Aufrufe: 17876

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.10.2009, 19:38   Titel: seufz, ich weiss einfach nicht weiter..
Hallo sweetangelsandy,

Du schriebst, Du willst nicht allein nach Ägypten reisen.
Wie und wo hast Du ihn denn kennengelernt?

Ich würd gern mehr über Deine Geschichte lesen Smile
  Thema: Suche Tips für Kurzbesuch in Kairo
XxNinaxX

Antworten: 4
Aufrufe: 7020

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 29.10.2009, 00:10   Titel: Suche Tips für Kurzbesuch in Kairo
Hey,

ich kann nagi nur zustimmen. Ramses Hilton ist klasse.. auf dem Dach die Bar und eine Etage darunter eine Disco (ich glaube sie heisst Latex..).
Super Restaurants habe ich auch auf Zamalek ge ...
  Thema: verliebt in sharm
XxNinaxX

Antworten: 15
Aufrufe: 9853

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 29.10.2009, 00:02   Titel: verliebt in sharm
Hallo Smile

Ich habe mich hier mal gerade durch den Beitrag gelesen und würd gern auch was dazu schreiben Smile
Ich denke jeder hier hat so seine Erfahrungen mit ägyptischen Männern gemacht - der ein ...
  Thema: Niqab Verbot
XxNinaxX

Antworten: 12
Aufrufe: 8474

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 28.10.2009, 15:52   Titel: Niqab Verbot
Ich finde, jeder muss sich in dem Land in dem er lebt anpassen.
Deutschland ist nunmal christlich und somit sollte auch das Kopftuch an deutschen Schulen verboten werden.
Wenn ich nach Deutschland k ...
  Thema: Niqab Verbot
XxNinaxX

Antworten: 12
Aufrufe: 8474

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 28.10.2009, 15:13   Titel: Niqab Verbot
Also ich bin da schon in großen Teilen sharks Meinung.
Allerdings habe ich aus meinen Erfahrungen an der Al-Azhar Uni gelernt, dass viele Mädchen dort auch unfreiwillig den Niqab tragen.
Ich habe ...
  Thema: Von Hurghada nach Kairo
XxNinaxX

Antworten: 19
Aufrufe: 9217

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 27.10.2009, 15:41   Titel: Von Hurghada nach Kairo
Ich find die Busfahrt jetzt auch nicht sooooo tragisch. Fahr meist nachts und schlaf dann den Weg über ...
Flugzeug ist natürlich angenehmer, aber 400LE haben oder nicht haben Wink
  Thema: Niqab Verbot
XxNinaxX

Antworten: 12
Aufrufe: 8474

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 27.10.2009, 01:17   Titel: Niqab Verbot
Vor kurzem hatte der Rektor der Kairo Universität das Verbot des Niqab auf Universitätsgelände und Wohnheimen angekündigt, nachdem Sheikh Tantawi ein Schulmädchen aufgefordert hatte, seinen Schle ...
  Thema: Schnorcheltrip
XxNinaxX

Antworten: 9
Aufrufe: 4725

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 27.10.2009, 00:06   Titel: Schnorcheltrip
Ach ja und die ineffektive Studentin wünscht Dir eine Gute Nacht Herr DahabDiver Wink

Ich hoffe Du träumst nicht von verrotteten Booten in Kloaken mit unzertifizierten Schnorchelguides..

Spass b ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen