Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Als Frau in Kairo - Erfahrung
YasminKelebek

Antworten: 25
Aufrufe: 14785

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 24.09.2014, 12:12   Titel: Als Frau in Kairo - Erfahrung
hey maherba danke für deinen beitrag Smile

mir ist natürlich klar das ich vielleicht einen kleinen vorteil hatte, aber nach meinem empfinden hätte man die reise auch ohne diesen meistern können.
...
  Thema: Als Frau in Kairo - Erfahrung
YasminKelebek

Antworten: 25
Aufrufe: 14785

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 24.09.2014, 11:49   Titel: Als Frau in Kairo - Erfahrung
ja leider hab ich auch so gut wie keine touristen dort gesehen :/ das bild von den ständen war in memphis aber da waren auch nur so 3 andere leute zu dem zeitpunkt wo ich da war
edit: achja und ich ...
  Thema: Bilder aus Kairo :)
YasminKelebek

Antworten: 6
Aufrufe: 18098

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 24.09.2014, 10:07   Titel: Bilder aus Kairo :)
Zusätzlich zu meinen Bericht über Kairo möchte ich auch noch ein paar der Fotos die ich geschossen hab mit euch teilen Smile
Ich hoffe sie gefallen euch, ihr könnt sie hier angucken:

http://yasmi ...
  Thema: Als Frau in Kairo - Erfahrung
YasminKelebek

Antworten: 25
Aufrufe: 14785

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 24.09.2014, 07:20   Titel: Als Frau in Kairo - Erfahrung
auf die mcdonalds sache nochmal zu antworten ist mir eigentlich zu dumm, aber du hängst dich ja so daran auf irgendwie. ich hab nicht gesagt das dort super reiche ägypter essen gehen, sondern dort w ...
  Thema: Als Frau in Kairo - Erfahrung
YasminKelebek

Antworten: 25
Aufrufe: 14785

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 22.09.2014, 17:08   Titel: Als Frau in Kairo - Erfahrung
achja noch was zum video, die brücke die dort gezeigt wurde auf der bin ich jeden tag langgegangen! und ja das video spiegelt die realität wieder, deswegen hab ich ja auch geschrieben man muss damit ...
  Thema: Als Frau in Kairo - Erfahrung
YasminKelebek

Antworten: 25
Aufrufe: 14785

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 22.09.2014, 16:32   Titel: Als Frau in Kairo - Erfahrung
keine ahnung wo dein problem liegt .. aber du musst es ja wissen Smile erfahrungen sind halt unterschiedlich, ich hab ja nicht gesagt das es jetzt die ganze wirklichkeit wie es in ägypten ist wiederspie ...
  Thema: Als Frau in Kairo - Erfahrung
YasminKelebek

Antworten: 25
Aufrufe: 14785

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 21.09.2014, 22:27   Titel: Als Frau in Kairo - Erfahrung
danke für eure antworten Smile
  Thema: Als Frau in Kairo - Erfahrung
YasminKelebek

Antworten: 25
Aufrufe: 14785

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 20.09.2014, 23:57   Titel: Als Frau in Kairo - Erfahrung
Ursprünglich hatte ich geplant alleine nach Kairo zu gehen zu einer Sprachschule und hatte im Forum einen Beitrag geschrieben ob man sich überhaupt alleine als Frau nach Kairo trauen kann. Da ich ab ...
  Thema: Alleine nach Kairo
YasminKelebek

Antworten: 15
Aufrufe: 14443

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 30.01.2014, 23:39   Titel: Alleine nach Kairo
Vielen vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr weitergeholfen Smile
  Thema: Alleine nach Kairo
YasminKelebek

Antworten: 15
Aufrufe: 14443

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 30.01.2014, 14:02   Titel: Alleine nach Kairo
Salam,

ich habe mich im Internet schon etwas schlau gemacht, aber ich möchte noch einmal direkt nachfragen. Natürlich von der Lage abhängig, habe ich vor kommenden Sommer für 2 Wochen nach Kair ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen