Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Delfinausflug von wo am Besten?
anzi85

Antworten: 8
Aufrufe: 10943

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 18:15   Titel: Delfinausflug von wo am Besten?
Hallo Zahra,

vielen Dank für deine Tip!
Dass man auch von dort Delfinsausflüge machen kann wußte ich nicht.
Werd es mir auf jedenfall für den nächsten Urlaub merken!
  Thema: Delfinausflug von wo am Besten?
anzi85

Antworten: 8
Aufrufe: 10943

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 12.04.2012, 17:15   Titel: Delfinausflug von wo am Besten?
Hallo Hirogen,

Dahab hat mir sehr gefallen und ich war sicher nicht das letzte Mal dort. Smile

Dieses Mal würde ich aber gerne einmal eine Delfintour machen und mein Glück versuchen auch mal Delf ...
  Thema: Delfinausflug von wo am Besten?
anzi85

Antworten: 8
Aufrufe: 10943

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 10.04.2012, 19:08   Titel: Delfinausflug von wo am Besten?
Vielen Dank für den Link, werd mir die Hotels anschaun!
  Thema: Delfinausflug von wo am Besten?
anzi85

Antworten: 8
Aufrufe: 10943

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 07.04.2012, 16:30   Titel: Delfinausflug von wo am Besten?
Hallo maherba,
vielen Dank für deine Info!

Ich weiß eben nicht mehr, von wo aus sie die Delfintouren gemacht haben.
Deshalb danke für deine Infos.

Dann wird es dieses Mal wohl nicht Dahab s ...
  Thema: Delfinausflug von wo am Besten?
anzi85

Antworten: 8
Aufrufe: 10943

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 04.04.2012, 16:41   Titel: Delfinausflug von wo am Besten?
Hallo,
mich hat die fernweh mal wieder gepackt und ich will spontan Ende April/Anfang Mai gerne wieder einmal nach Ägypten. Das letzte Mal war ich in Dahab.
Dort habe ich damals von einigen Leuten ...
  Thema: Delfintour ab Dahab?
anzi85

Antworten: 3
Aufrufe: 6481

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 05.10.2009, 13:26   Titel: Delfintour ab Dahab?
Hallo zusammen,

gibt es ab Dahab die Möglichkeit eine Delfintour zu machen?
Gibt es überhaupt in dieser Gegend Deline oder ist die wahrscheinlichkeit eher gering?

Danke für eure Antworten!
  Thema: Brauche Tipps für Schnorchel Urlaub - Wo???
anzi85

Antworten: 4
Aufrufe: 11404

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 26.08.2009, 19:56   Titel: Brauche Tipps für Schnorchel Urlaub - Wo???
Hallo Martin,

du hast recht... Embarassed

Wir sind beides Studenten, deshalb spielt Geld eine wichtige Rolle, sonst sollte es nicht zu hektisch sein, einen schönen (wenns geht Sand-) Strand und M ...
  Thema: Brauche Tipps für Schnorchel Urlaub - Wo???
anzi85

Antworten: 4
Aufrufe: 11404

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 26.08.2009, 19:19   Titel: Brauche Tipps für Schnorchel Urlaub - Wo???
Hallo Maherba,

wow,so viele Tipps auf einmal, vielen Dank.
Von Hurgha habe ich schon gehört, Makady Bay kenne ich noch nicht.
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob Pic Albatros den schöneren ...
  Thema: Brauche Tipps für Schnorchel Urlaub - Wo???
anzi85

Antworten: 4
Aufrufe: 11404

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 26.08.2009, 14:20   Titel: Brauche Tipps für Schnorchel Urlaub - Wo???
Hallo zusammen,

ich habe diese Forum gefunden und bin total begeistert, wieviel Tips hier ausgetauscht werden und man Hilfe findet.

Ich will mit meiner Freundin im Oktober gerne in Urlaub fliege ...
  Thema: DELFINE
anzi85

Antworten: 44
Aufrufe: 34051

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 21.08.2009, 14:09   Titel: DELFINE
vielen dank für deine Antwort.
Und wo sind die Chancen auf Delfine am größten?

Ich bin offen wo, hauptsache nahe am Strand und vlt sogar mit Korallenriff gleich in der Nähe. Wo warst du schon?
  Thema: DELFINE
anzi85

Antworten: 44
Aufrufe: 34051

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 20.08.2009, 19:55   Titel: DELFINE
das hört sich sehr interessant an und ist schon lange mein großer Traum, wo am roten Meer ward ihr, welches Hotel könnt ihr empfehlen?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen