Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte (Prepaid)
atilaibrahim

Antworten: 49
Aufrufe: 107582

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.11.2012, 21:57   Titel: hmm
hallo Babutzi,

also was kannst du mir emphelen damit mit iphone surfen kann ohne das es in 3 tagen den bach runtergeht ?
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte (Prepaid)
atilaibrahim

Antworten: 49
Aufrufe: 107582

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.11.2012, 13:22   Titel: internetflat furs iphone
Guten tag,

ich habe wieder eine frage.

Tut mir leis aber ihr seit die experten und ich muss noch viel lernen.

Ich mochte ein internetflat fur mein entspeerten iphone.
Habe von etisalat sim u ...
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte (Prepaid)
atilaibrahim

Antworten: 49
Aufrufe: 107582

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 04.11.2012, 01:04   Titel: danke aber
hallo,

ich bedanke mich bei euch .

hat jemand von euch ein ADSL in cairo ? wenn ja welchen anbietenr und was kostet das ?

ich sende diese seite an euch und bitte rklärt mir ich habe gar nic ...
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte (Prepaid)
atilaibrahim

Antworten: 49
Aufrufe: 107582

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.11.2012, 02:38   Titel: w-lan empfhelung
kann mir bitte jemand ein wirelles empfhelen ?

ich möchte für ein Wohnung in cairo ein Wlan machen lassen.

Aber wie heißen diese dinger hier ? und welche ist am besten ?

sowas wie unitymed ...
  Thema: rückflug aus ägypten nach Deustchland ?
atilaibrahim

Antworten: 3
Aufrufe: 7330

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.11.2012, 12:29   Titel: wie denn
hallo,

vielen dank aber wo schaue ich im internet am besten ?

man ja aus internet kein rückflug buchen und hin und rück flug.

wie bekomme ich nur den rückflug bitte ?

bitte um links, ti ...
  Thema: rückflug aus ägypten nach Deustchland ?
atilaibrahim

Antworten: 3
Aufrufe: 7330

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.11.2012, 05:01   Titel: rückflug aus ägypten nach Deustchland ?
Hallo,

ich habe eine Frage .

jemand hattt ein job angebot bekommen und ich habe ein one way flug gekauft. Nun ist dieser Job nach 2 Wochige Arbeit nichts geworden.

Jedoch ist der rückflug ni ...
  Thema: brauche taxi verbindung in Kairo - frage an dort lebenden de
atilaibrahim

Antworten: 3
Aufrufe: 6956

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 29.10.2012, 00:07   Titel: danke
hallo homar,

du scheinst dich dort gut auszukennen. vielen dank.

kannst du mir ein Tip geben, was das kostet ungefähr und welchen taxi ich nehmen soillte, verhaltensregel ?
  Thema: brauche taxi verbindung in Kairo - frage an dort lebenden de
atilaibrahim

Antworten: 3
Aufrufe: 6956

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 28.10.2012, 18:20   Titel: brauche taxi verbindung in Kairo - frage an dort lebenden de
hallo,

ich habe eine Frage an euch, ich bitte um hilfe.

Ich möchte von Fluhafen Cairo nach Al Manashi - Bashtel in GIZA-Könnt Ihr mir ein Taxi oder bus empfhelen oder sammelbus.
Lageplan
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte (Prepaid)
atilaibrahim

Antworten: 49
Aufrufe: 107582

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.10.2012, 23:54   Titel: Wie heißen die denn ?
Guten abend noch einmal,

vielen dank für euere Antwort !


Die shops kapieren das irgendwie nicht.

Man. kann mir jemand sagen wie diese flats speciel bei vodafone egypt heißen?
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte (Prepaid)
atilaibrahim

Antworten: 49
Aufrufe: 107582

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.10.2012, 21:45   Titel: Freundin reist nach Ägypten
Hmeinr Freundin reist.

nochmal die frage.

Kann man dort Flats abschliesen ?

Wenn ja wo und wie heißen die flats ?

Sms flat ? / internetflat fur mobile. Usw.. Bitte um info
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte (Prepaid)
atilaibrahim

Antworten: 49
Aufrufe: 107582

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.10.2012, 00:52   Titel: Flaat wie in Deutschalnd ?
Hallo,

mein freundin reist für 7 Monate nach Cairo und da ich immer Wissen möchte und sie auch.

Gibt es dort ein SprachFlat oder Internet Flat ? oder SMS Flat ?

bitte um Info.
  Thema: Sim Karte in Ägypten
atilaibrahim

Antworten: 9
Aufrufe: 21932

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 19.09.2012, 17:50   Titel: sim karte
Guten Tag,

ich bin neue hier im Forum und hoffe auf euere Hilfe .

ab den 26.09.2012 werde ich nach Cairo reisen mit ein one way flug, da ich ca 4. 7 monaten dort bleiben werde wegen einer Arbeit ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen