Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Frühstücken
bruxo

Antworten: 1
Aufrufe: 7056

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 06.05.2014, 20:31   Titel: Frühstücken
Bin jetzt seid 3 Tagen im Grand Makadi und muss sagen, das das Mittagessen und Abendessen ganz gut ist. Aber das Frühstücken is der Horror. Dreckig und billig.war bislang nurin der Karibik, ist aber ...
  Thema: Restaurants Bars im GM Grand Makati
bruxo

Antworten: 2
Aufrufe: 6548

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 01.05.2014, 23:11   Titel: Restaurants Bars im GM Grand Makati
Hallo

Wie wars im Grand Makadi?
Kannst du mi Tipps und Informationen geben?
  Thema: Grand Makadi
bruxo

Antworten: 4
Aufrufe: 6985

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 22.04.2014, 07:17   Titel: Grand Makadi
Question
  Thema: Grand Makadi
bruxo

Antworten: 4
Aufrufe: 6985

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2014, 00:20   Titel: Grand Makadi
Kann jemand Infos über renovierte Zimmer liefern? Bzw wie man daran kommt?
  Thema: Restaurants Bars im GM Grand Makati
bruxo

Antworten: 2
Aufrufe: 6548

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 15.04.2014, 23:36   Titel: Restaurants Bars im GM Grand Makati
Würde mich auch sehr interessieren
  Thema: Grand Makadi
bruxo

Antworten: 4
Aufrufe: 6985

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 15.04.2014, 23:00   Titel: Grand Makadi
Hallo,

Ich bin noch nie in Ägypten gewesen und würde gern ein paar Infos zum Grand Makadi einholen.

Meine Frau und ich 36+33 wollen zwieschen 25 April und 20. Mai 2 Wochen AI Urlaub machen.
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen