Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hurghada zu Weihnachten
daniela

Antworten: 5
Aufrufe: 6773

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.01.2009, 22:12   Titel: Hurghada zu Weihnachten
@Maherba

ich weiss nicht woher du die Info hast wegen Alf Wa Leila Hotel, das Hotel hat nicht geschlossen, es ist immer noch offen.
Ich denke auch nicht, dass ein Hotel der Albatros Kette schlie ...
  Thema: Gibt es Krabbelgruppen oder aehnliches in Hurghada???
daniela

Antworten: 5
Aufrufe: 4940

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.12.2008, 22:05   Titel: Gibt es Krabbelgruppen oder aehnliches in Hurghada???
@Stephi
Es gibt sehr viele Kindergaerten und Krabbelgruppen in Hurghada. Du kannst alles haben, von Deutschem, Englischem, Polnischem, Russischem und natuerlich Arabischem. Ich weiss aber nicht ab we ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
daniela

Antworten: 151
Aufrufe: 92131

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.11.2008, 16:18   Titel: Verliebt in Ägypten
@kristin
Ich habe nie auf andere Menschen gehoert, sondern auf mein Herz und meinen Verstand, schon immer. Es hat immer irgend jemand was zu sagen oder was schlecht zu machen. Ich habe mir gesagt, ok ...
  Thema: Eure Berufe in Ägypten?
daniela

Antworten: 8
Aufrufe: 15731

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.11.2008, 21:22   Titel: Eure Berufe in Ägypten?
@maherba
Die MA im Hotel haben sogar eine 7 tage Woche, dafuer praktisch jeden Monat 10 Tage Urlaub. Ja stimmt, wir arbeiten hier 6 Tag edie Woche, allerdings eben unterschiedlich, die einen arbeiten ...
  Thema: Eure Berufe in Ägypten?
daniela

Antworten: 8
Aufrufe: 15731

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.11.2008, 15:15   Titel: Eure Berufe in Ägypten?
Es kommt immer drauf an in welchem Hotel man arbeitet.
Wie maherba schon gesagt hat 250 bis 400 Euro als Guest Relation. Receptionisten verdienen in etwa 250 bis 350 Euro, obwohl ich sehr selten aus ...
  Thema: Eure Berufe in Ägypten?
daniela

Antworten: 8
Aufrufe: 15731

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 21.11.2008, 17:47   Titel: Eure Berufe in Ägypten?
@Maci
Du hast recht, die Loehne sind zum Teil wirklich unverschaemt. Was ich, da ich in Hurghada lebe, sehr oft sehe, ist, dass die Auslaender einiges mehr verdienen als die Einheimischen.
Im Hotel ...
  Thema: Verliebt in Ägypten
daniela

Antworten: 151
Aufrufe: 92131

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 21.11.2008, 17:35   Titel: Verliebt....
Hallo Kristin

Ich bin seit knapp 5 Jahren mit einem Aegypter zusammen und seit 3 jahren verheiratet und lebe auch seit 4 Jahren in Aegypten.
Ja, du bist noch sehr jung, aber ich muss ehrlich sage ...
  Thema: HILFE !!! Nilkreuzfahrt und Badeurlaub
daniela

Antworten: 4
Aufrufe: 13570

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 19.11.2008, 22:35   Titel: Hallo
Leider kannst du keine Kompromisse schliessen, wie du es moechtest.
Die Reiseagenturen haben bestimmte Schiffe, mit denen sie arbeiten und auch bestimmte Hotels, mit denen sie vertraege haben. Sovie ...
  Thema: Reise mit Baby und Kleinkind
daniela

Antworten: 10
Aufrufe: 15397

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 12.11.2008, 15:13   Titel: Reise mit Baby und Kleinkind
@ndongmo
Das Albatros Resort sei auch ein schoenes Hotel, aber nicht direkt am Strand gelegen. Du musst die Strasse ueberqueren und benutzt den Strand im Primasol Beach Albatros, das Schwestern Hotel ...
  Thema: Reise mit Baby und Kleinkind
daniela

Antworten: 10
Aufrufe: 15397

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 11.11.2008, 14:23   Titel: Reise mit Baby und Kleinkind
Ich wuerde euch auch das Giftun Azur empfehlen.
Zentral an der Hotelstrasse gelegen, zum spazieren gehen. Das Hotel selber, hat einen flach abfallenden Sandstrand sehr gut fuer Kinder, es gibt noch ...
  Thema: Beziehung mit einem koptisch-christlichen Ägypter
daniela

Antworten: 22
Aufrufe: 30528

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 22.10.2008, 16:01   Titel: Beziehung mit einem koptisch-christlichen Ägypter
Hallo dana

Habe auch gehoert dass die Kopten keine Orfi Vetraege abschliessen. Es ist soweit einfacher wenn eine Europaerin mit einem Kopten zusammen ist, da beide ja Christen sind, ausser dass di ...
  Thema: Hilfe
daniela

Antworten: 4
Aufrufe: 4746

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 22.10.2008, 15:52   Titel: Hilfe
Frage mal bei DHL oder Fedex an. Ist zwar, teuer, aber die sind sehr gut. DHL hat mir einmal ein Paket von der Schweiz direkt zu mir nach hause gebracht, und da habe ich im Nildelta gelebt. Bis zur Ha ...
  Thema: Ich bin hier neu!
daniela

Antworten: 9
Aufrufe: 4576

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 18.10.2008, 21:40   Titel: Ich bin hier neu!
Hallo Zahira

Herzlich Wilkommen!!!
Da haben wir was gemeinsam, bin auch schwanger, allerdings habe ich noch ueber 2 Monate vor mir Smile

Liebe Gruesse
Daniela
  Thema: Geburtsurkunde
daniela

Antworten: 3
Aufrufe: 5130

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 18.10.2008, 21:38   Titel: Geburtsurkunde
Ja das ist eine, die alte Smile

Liebe gruesse
Daniela
  Thema: Bekanntschaften
daniela

Antworten: 38
Aufrufe: 18203

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 18.10.2008, 19:41   Titel: Bekanntschaften
@robbie
Kein Problem, wuerde mich natuerlich trotzdem freuen wenn du dich bei mir meldest Smile

Liebe Gruesse
Daniela
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen