Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
eglantine1970

Antworten: 5
Aufrufe: 7601

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.07.2013, 20:34   Titel: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
Danke für den Tipp ...war die eti ...habe soeben eine Mail an den Veranstalter geschickt...dann wollen wir mal hoffen und vlt haben wir ja mal Glück Wink

lieben Gruß
  Thema: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
eglantine1970

Antworten: 5
Aufrufe: 7601

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.07.2013, 10:22   Titel: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
das kann ich leider noch nicht Sad ...ich habe per sms nur erfahren, dass sie in Hurghada mit dem Boot raus sind und laut Tochter hat ihr Freund den Verlust dann erst bemerkt, als sie wieder auf dem Bo ...
  Thema: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
eglantine1970

Antworten: 5
Aufrufe: 7601

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 09.07.2013, 19:17   Titel: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
Sad ...meine Tochter ist zur Zeit in Hurghada mit ihrem Freund...sie haben heute ihre Unterwasserkamera im roten Meer verloren Sad

die ist wohl für immer verloren Sad ......so ein Mist ... echt ärge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen