Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: arabische sms bekommen!jetzt muss ich sie nurnoch verstehn:P
fusselchen

Antworten: 8
Aufrufe: 7399

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 16.06.2009, 21:29   Titel: arabische sms bekommen!jetzt muss ich sie nurnoch verstehn:P
das ist ja nett Very Happy
vielen dank fürs übersetzen!!
  Thema: arabische sms bekommen!jetzt muss ich sie nurnoch verstehn:P
fusselchen

Antworten: 8
Aufrufe: 7399

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 16.06.2009, 17:40   Titel: arabische sms bekommen!jetzt muss ich sie nurnoch verstehn:P
hey abfotografieren war ne super idee! danke^^ ich hoffe das ist scharf genug
http://img193.imageshack.us/img193/2876/s7302782.th.jpg
ähm hmm hab das mal so hochgeladen,wusste nicht wies anders geh ...
  Thema: arabische sms bekommen!jetzt muss ich sie nurnoch verstehn:P
fusselchen

Antworten: 8
Aufrufe: 7399

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 15.06.2009, 21:02   Titel: arabische sms bekommen!jetzt muss ich sie nurnoch verstehn:P
ja sowas hab ich mir auch schon gedacht -.-
das wird eine wahnsinns arbeit sein die buchstaben alle in der zeichentabelle zu suchen und so =(
deswegen hab ich die auch so gemacht
naja wenn ich mal ...
  Thema: arabische sms bekommen!jetzt muss ich sie nurnoch verstehn:P
fusselchen

Antworten: 8
Aufrufe: 7399

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 15.06.2009, 20:45   Titel: arabische sms bekommen!jetzt muss ich sie nurnoch verstehn:P
ich hab ne sms bekommen aber weil ich die in arabisch halt nicht aufm pc krieg hab ich die buchstaben mal so gut es ging in deutsche buchstaben "üersetzt"
könnte mir nun vielleicht jemand ...
  Thema: internetseiten für kostenlose und legale arabische musik
fusselchen

Antworten: 2
Aufrufe: 18343

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 07.02.2009, 13:47   Titel: internetseiten für kostenlose und legale arabische musik
ich kenn http://www.melody4arab.com
die haben da auch superviel,man kanns so hören oder auch runterladen kostet nichts und man muss sich nicht anmelden Smile
einziger kleiner nachteil:alle titel sind ...
  Thema: DANIA - rayah albak
fusselchen

Antworten: 5
Aufrufe: 6103

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 07.02.2009, 13:41   Titel: DANIA - rayah albak
ich hab grade aufs datum geschaut und Embarassed ähh ich bin ein bisschen spät
aber wens vielleicht trotzdem interessiert das lied und noch ein paar mehr gibts kostelnlos zum downloaden bei http://www ...
  Thema: sprachreise, praktikum, work&travel in den sommerferien?
fusselchen

Antworten: 1
Aufrufe: 5585

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.02.2009, 23:25   Titel: sprachreise, praktikum, work&travel in den sommerferien?
hallo! ich suche eine möglichkeit für ne sprachreise nach ägypten,suche schon den ganzen nachmittag aber irgendwie finde ich nur sehr teure oder fragwürdige angebote.ich würde auch ein praktikum ...
  Thema: nach ägypten telefonieren?
fusselchen

Antworten: 19
Aufrufe: 21032

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 31.01.2009, 22:13   Titel: nach ägypten telefonieren?
ja skype benutz ich schon aber nur zum telen wenn der andere auch am pc sitzt.weil diese karten sind ja viel günstiger als über skype.
und dieses nohnoh.net is voll cool Very Happy dankeschön!
  Thema: nach ägypten telefonieren?
fusselchen

Antworten: 19
Aufrufe: 21032

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 31.01.2009, 16:27   Titel: nach ägypten telefonieren?
hallo!
ich weiß nicht genau wo ich dieses thema hinstecken soll deswegen sorry wenns hier total falsch ist!
ich möchte gerne nach ägypten (handy) telefonieren,kann mir jemand helfen wies am güns ...
  Thema: Hilfe! kann mir jemand diesen kommentar übersetzen?
fusselchen

Antworten: 2
Aufrufe: 6922

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 24.01.2009, 14:05   Titel: Hilfe! kann mir jemand diesen kommentar übersetzen?
ist ein kommentar zu einem foto
متشكر جدا يا يسرا وعلي فكرة ي ...
  Thema: BücherEcke: Im Herzen Beduinin
fusselchen

Antworten: 13
Aufrufe: 8133

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 19.01.2009, 19:40   Titel: BücherEcke: Im Herzen Beduinin
hey maherba danke für diesen guten buchtip! habs mir gleich bestellt... Very Happy
  Thema: Aus fuer Plastiktueten in Hurghada
fusselchen

Antworten: 48
Aufrufe: 17619

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.01.2009, 21:24   Titel: Aus fuer Plastiktueten in Hurghada
die "vermüllung"nenne ich es einfach mal,ist in ägypten echt ein problem.
ich war bis einschl.12.januar in hurghada und da sind noch alle mit den guten schwarzen plastiktüten rumgelaufe ...
  Thema: BücherEcke - malesh malesh ....
fusselchen

Antworten: 2
Aufrufe: 8863

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 18.01.2009, 21:12   Titel: BücherEcke - malesh malesh ....
hallo maherba!
das buch finde ich hammer geil,bis zu der stelle mit ihrem sohn.
kennst du vll ähnlich bücher mit happy end??
hab schon bei amazon geguckt bei "personen die dieses buch gekauf ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen