Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Chaos in SSH
globerunner

Antworten: 5
Aufrufe: 7730

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 15.01.2011, 15:22   Titel: Chaos in SSH
Update:

Beide Terminals in SSH funktionieren ohne Einschränkung....


Very Happy
  Thema: ...mit dem Taxi nach Dahab
globerunner

Antworten: 9
Aufrufe: 7801

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 30.04.2009, 18:24   Titel: ...mit dem Taxi nach Dahab
Nochmals DANKE für die Tips,
ich werde das Chicken Kebab probieren und mir auch das Dahabeya
mal anschauen.


Cool
  Thema: ...mit dem Taxi nach Dahab
globerunner

Antworten: 9
Aufrufe: 7801

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 27.04.2009, 20:16   Titel: ...mit dem Taxi nach Dahab
....ich habe mich in eine Lodge eingemietet, deren Namen von einem Nomadenvolk abgeleitet ist.

@ Jo .. ich glaube, dass du den Laden mehrfach empfohlen hast.


Very Happy
  Thema: ...mit dem Taxi nach Dahab
globerunner

Antworten: 9
Aufrufe: 7801

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 27.04.2009, 17:00   Titel: ...mit dem Taxi nach Dahab
Ich danke Euch,

da ich keine grosse Lust habe, mich noch stundenlang mit einer Taximafia über den Fahrpreis zu streiten, habe ich nun doch einen Transfer im Voraus gebucht.

@kaktus63
Ja, ich h ...
  Thema: ...mit dem Taxi nach Dahab
globerunner

Antworten: 9
Aufrufe: 7801

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 25.04.2009, 19:25   Titel: ...mit dem Taxi nach Dahab
Hallo zusammen,

auch ich werde jetzt mal den Sinai besuchen und lande am 14.05. in SSH.
Ich gehe davon aus, dass es, auch um 19:30 Uhr, keine Schwierigkeit sein wird, ein Taxi nach Dahab zu bekomm ...
  Thema: Tauchfilm Ägypten Hurghada
globerunner

Antworten: 4
Aufrufe: 10214

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 21.01.2009, 18:30   Titel: Tauchfilm Ägypten Hurghada
Ich muss eine gegenteilige Meinung äußern:
Die Haltung so einiger Taucher unter Wasser ist nur grauenvoll, da versteht man, warum die Riffe vor Hurghada zum Teil plattgetaucht sind. Und was da an A ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen