Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: bitte lösch mich nicht!
harissa

Antworten: 1
Aufrufe: 5015

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 04.03.2011, 01:55   Titel: bitte lösch mich nicht!
Hi,

oute mich hiermit als selten eingeloggten Mitleser.
Bitte lösch mich nicht, vielleicht hab ich ja mal was zu schreiben.

liebe Grüße Harissa Cool
  Thema: Russen In Ägypten
harissa

Antworten: 49
Aufrufe: 58890

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 27.03.2008, 23:56   Titel: Russen In Ägypten
Hi,

bei dem Thema muss ich immer wieder an einen Hotelaufenthalt in Hurghada denken. Alle haben sich über die Russen und ihr schlechtes Benehmen im Speisesaal beschwert. Dann haben wir auch mal dr ...
  Thema: Kennt jemand das Rezept für Kosheri??
harissa

Antworten: 4
Aufrufe: 14742

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.02.2008, 01:03   Titel: Kennt jemand das Rezept für Kosheri??
Hier gibt es super Rezepte, das Koshari ist fantastisch!!

http://www.lamiz.de/rezept-koshari-kushari.html

Grüße Harissa Cool
  Thema: Ausflugspakete ab Hurghada
harissa

Antworten: 17
Aufrufe: 43010

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 07.10.2007, 08:41   Titel: Ausflugspakete ab Hurghada
Hallo,

wir haben bei einer Nilkreuzfahrt die Milchstraße sehen können, weil alles dunkel war, in Hurghada hab ich sie noch nie sehen können.

@ maherba

Wo bist Du in Hurghada am ehesten anz ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen