Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
hurghada2004

Antworten: 18
Aufrufe: 14488

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 21.08.2016, 18:12   Titel: Was sagt ihr zu dem Plan?
Hallo, Merope -

In Deinen Posts und den Antworten seit dem 23.06. hat sich ja bei Dir einiges ergeben.

Mein Rat an Dich: Ich las, dass Du auch bei Facebook bist.

Es gibt dort ein Forum, das g ...
  Thema: visum am bankschalter
hurghada2004

Antworten: 19
Aufrufe: 17643

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 21.03.2015, 11:45   Titel: visum am bankschalter
Hallo, Milli -

Danke für Deine Info des AA vom heutigen Tage.

Vor einigen Minuten habe ich in einem Facebook-Hurghada-Forum diese neue Nachricht wörtlich kopiert an eine Nutzerin weitergeleite ...
  Thema: visum am bankschalter
hurghada2004

Antworten: 19
Aufrufe: 17643

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 20.03.2015, 11:42   Titel: visum am bankschalter
Liebe Leser und Forumsmitglieder -

was Maherba schreibt, wünsche ich mir - dass alles zum 01. April 2015 als "schlechter Scherz" seitens der ägyptischen Regierung bzw. des Tourismus-Min ...
  Thema: Warum Milliardär Sawiris eifrig in Ägypten investiert
hurghada2004

Antworten: 13
Aufrufe: 11778

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 28.02.2015, 11:11   Titel: Warum Milliardär Sawiris eifrig in Ägypten investiert
Liebe Maherba -

aus dem von Littleburni zitierten Artikel betr. Ãœbernahme von Euronews geht hervor:

"..... Die Mehrheit an Euronews übernimmt nämlich der der milliardenschwere Ägypter ...
  Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
hurghada2004

Antworten: 91
Aufrufe: 110234

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 13.11.2014, 12:00   Titel: Karteileiche ?? Nee ....
Hallo, Ihr Lieben hier im Forum -

wenn ich nicht mehr so oft schreibe - habe meinen eigenen Ägypten-Reisenotizen-Blog -, so bin und bleibe ich doch gern HIER und möchte keinesfalls als Karteileic ...
  Thema: Als Frau in Kairo - Erfahrung
hurghada2004

Antworten: 25
Aufrufe: 14849

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 25.09.2014, 16:32   Titel: Als Frau in Kairo - Erfahrung
Hallo an alle hier im Forum -

ich habe Yasmins Kairo-Bericht und die nachfolgenden Antworten gelesen.

Auch den Post von maherba, habe ich verfolgt.

B e i d e Seiten haben Recht: ich bin auc ...
  Thema: Gedreht in Hurghada
hurghada2004

Antworten: 1
Aufrufe: 9596

BeitragForum: Reise-Videos   Verfasst am: 23.02.2014, 23:08   Titel: Gedreht in Hurghada
Hallo, liebe Forum-Leser - Liebe Maherba -

kann es sein, dass ich da in Facebook etwas ins Rollen gebracht habe - durch den zarten Hinweis, dass vor 19 Jahren der o.a. Film "Club Las Piranjas& ...
  Thema: bin neu im forum
hurghada2004

Antworten: 3
Aufrufe: 7146

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 09.01.2014, 11:45   Titel: bin neu im forum
Hallo, Ramsis -

habe gerade Deine Antwort gelesen. Eine Mietwohnung oder ein Apartment in HRG zu finden, ist sehr leicht. Es gibt wirklich Tausende von privaten Unterkünften, eine mal aus Facebook ...
  Thema: bin neu im forum
hurghada2004

Antworten: 3
Aufrufe: 7146

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 07.01.2014, 11:51   Titel: bin neu im forum
Hallo, Ramsis - sehe gerade Deinen Post vom 06. Januar.

Zu Deinen Fragen - greife erst mal die nach deutschen Bäckereien auf. Da gibt es inzwischen mehrere in HRG und Umgebung:

http://www.klein ...
  Thema: AirLine - News
hurghada2004

Antworten: 71
Aufrufe: 58273

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.09.2013, 09:48   Titel: AirLine - News
Hallo, Corsake + Family (denke ich mal) -

Danke für Deine Antwort auf meine Antwort.... LOL -

Ich habe mich bei den Getränken missverständlich ausgedrückt: der dreimalige Getränke-Durchlauf ...
  Thema: AirLine - News
hurghada2004

Antworten: 71
Aufrufe: 58273

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 22.09.2013, 10:14   Titel: AirLine - News
Hallo, Corsake - einen schönen Sonntagmorgen!

Bin am Do, 05.09., von Hurghada nach Frankfurt/Main geflogen.
War nicht geplant - erfolgte durch Zusammenlegung diverser Airlines und Destinations-Ä ...
  Thema: meeeensch! das war doch offensichtlich
hurghada2004

Antworten: 15
Aufrufe: 8725

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 13.09.2013, 22:15   Titel: meeeensch! das war doch offensichtlich
Hallo, Nagi - Maherba - Corsake -

melde mich nochmals - u.a. zu meinem zitierten Beitrag....

Unten angeführte Meldung stammt von der offiziellen AirBerlin-Webseite:

".... Aktuelle Infor ...
  Thema: Tourismus nach der Revolution 2
hurghada2004

Antworten: 29
Aufrufe: 14943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.09.2013, 10:38   Titel: Tourismus nach der Revolution 2
Hallo, Maherba - Hallo, liebe Leser/innen -

Auszug aus focus.de....

"....Das Bruttosozialprodukt Ägyptens hängt zu zwölf Prozent vom Tourismus ab, die Branche stellt vier Millionen Arbei ...
  Thema: meeeensch! das war doch offensichtlich
hurghada2004

Antworten: 15
Aufrufe: 8725

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 11.09.2013, 15:13   Titel: meeeensch! das war doch offensichtlich
Hallo, Nagi - hi, Littleburni -

habe mir die Weblinks mal angeschaut/gelesen. -

Wie Du, Littleburni, geschrieben hast - Zitat:
"... Einfache Antwort: Geld. Viel Geld...über allem stehen i ...
  Thema: Ã„gyptenreise Erfahrungen mit Umbuchungen und Stornierungen
hurghada2004

Antworten: 7
Aufrufe: 12105

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.09.2013, 19:59   Titel: Nachschlag - und aktuelle neue Flug-Anfrage
Hallo, Miamaus - hi, Maherba und alle hier im Forum -

habe gerade - 19.45 h - mal eine neue Nurflug-Anfrage über Holidaycheck gestartet... diesmal eine Woche später als mein o.a. abgesagter Condo ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen