Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 06.03.2020, 19:45   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
Hallo

und danke für die Antwort. Bin gerade in El Gouna. Diesmal eine 50/50 Mischung aus Arbeit und Ferien. Hatte gestern einen Termin bei der Orascom wegen einem Laden und Appartement. Langsam ni ...
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 22.02.2020, 12:45   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
Guten Tag liebes Forum

vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch? Vor 10 Jahren habe ich hier ein paar Posts geschrieben über den Gedanken nach El Gouna auszuwandern und ein Geschäft zu ...
  Thema: Auswandern nach Hurghada
inn-spirit

Antworten: 81
Aufrufe: 57972

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.01.2011, 20:18   Titel: Auswandern nach Hurghada
@kritisch55

Wow! Jetzt hast uns aber echt überrascht! Laughing Aber nichts desto trotz freuen wir uns über Dein doch positives Statement. Und wie wir schon erwähnt hatten, wir freuen uns auch imme ...
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 30.01.2011, 20:08   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
Hallo Salamander!

Vielen Dank für Deinen Tipp. Hab schon mal versucht mich da anzumelden, hat aber aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert Confused

Hab aber gerade ausführlich Nachrichten g ...
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 30.01.2011, 17:27   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
@flori

Danke für Deinen Beitrag. Sicher hast Du recht, und wir verfolgen die Entwicklungen in Ägypten derzeit auch sehr aufmerksam. Aber mal ehrlich:

Es gibt für Ägypten wohl nur 2 Möglichk ...
  Thema: Auswandern nach Hurghada
inn-spirit

Antworten: 81
Aufrufe: 57972

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.01.2011, 16:24   Titel: Auswandern nach Hurghada
Hallo tini!

Bei uns dauert es noch etwas. Wir wollen in El Gouna ein Geschäft eröffnen und fliegen im Dez. noch einmal für 2 Monate hin um einige Vorbereitungen zu treffen.

Wie sich dann alle ...
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 30.01.2011, 14:06   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
Ach ja, noch etwas:

Wie würde sich das Ganze verhalten, wenn wir das Geschäft in El Gouna lediglich Saisonweise betreiben?

Also, 6 Monate in El Gouna, z.B. von Okt. bis einschl. März, und dan ...
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 30.01.2011, 14:00   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
Hallo nochmal

Beim durchsehen der Beiträge zu unserem Thema ist uns etwas aufgefallen. Nämlich, dass der eigentliche Kern unserer Fragen ein bisschen verloren gegangen ist Embarassed

Deshalb jet ...
  Thema: Auswandern nach Hurghada
inn-spirit

Antworten: 81
Aufrufe: 57972

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.01.2011, 11:41   Titel: Auswandern nach Hurghada
Hallo tini!

Der Weg ist das Ziel. Wir haben vor nach El Gouna zu gehen und stecken in den Vorbereitungen dazu. Leider können wir Dir keine Tipps und Ratschläge geben weil wir selbst noch am reche ...
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 29.01.2011, 23:28   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
P.s.: Kann mir bitte mal jemand erklären wieso neben unserem Thema
dieses "Blatt Papier" wedelt? Und wie man das weg bekommt?

Danke im Voraus!
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 29.01.2011, 23:18   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
Guten Abend zusammen!

@Maherba

Du bist ja vielleicht eine Marke! Wir haben uns halb schlapp gelacht über Dein Zitat über den Kaiser Laughing Das war kurz und knackig!
Es ist schon überraschen ...
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 25.01.2011, 19:41   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
Ach ja, und noch eines . . .


WER IN SEINEM LEBEN ZIELE ERREICHEN WILL, DIE ER NOCH NIE VORHER

ERREICHT HAT, MUSS AUCH BEREIT SEIN WEGE ZU GEHEN, DIE ER NOCH

NIE VORHER GEGANGEN IST . . .
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 25.01.2011, 19:35   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
Hallo zusammen!

@Maherba
@Siptah

Danke für eure Beiträge. Ich muss euch gestehen, wir waren nicht schlecht erschrocken über eure Worte. Aber nüchtern betrachtet müssen wir eingestehen, das ...
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 20.01.2011, 21:17   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
Hallo zusammen!

Danke erst mal für eure Beiträge.

@myegypt4ever

Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag. Das ist doch mal eine Aussage mit der man wirklich etwas anfangen kann. Wenn Du nichts ...
  Thema: Auswandern nach EL GOUNA
inn-spirit

Antworten: 54
Aufrufe: 69124

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 16.01.2011, 22:37   Titel: Auswandern nach EL GOUNA
@Rotes Meer TaucherHallo Kurt!

Vielen Dank für Deinen Zuspruch, Deine Worte waren wirklich sehr nett. Ich weiss nicht wieso, aber scheinbar konnten wir nicht das vermitteln was wir eigentlich woll ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen