Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ausflugspakete ab Hurghada
iris

Antworten: 17
Aufrufe: 42926

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 08.10.2007, 18:04   Titel: Ausflugspakete ab Hurghada

und das mit dem bbq moechte ich deshalb machen, weil ich hier ne schoene deutsche bratwurst (schweinefleisch) vermisse.
Crying or Very sad
ich hoffe da stehe ich nicht alleine da.

aber das wäre ja dann k ...
  Thema: Ausstellung Ägyptens versunkene Schätze
iris

Antworten: 9
Aufrufe: 11721

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 08.10.2007, 18:01   Titel: Ausstellung Ägyptens versunkene Schätze
Danke für den Tipp, habe ich mir gleich notiert.
  Thema: Tauchbasen-Test
iris

Antworten: 7
Aufrufe: 19435

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 08.10.2007, 17:57   Titel: Tauchbasen-Test
mich wundert ohnehin, dass das Thema Tauchen im Roten Meer hier "noch" so unterrepresentiert ist. Vielleicht könnte ja der ein oder andere seine eigene Meinung zum Thema Tauchbasen in Ägyp ...
  Thema: wer kennt die Gegend zwischen Alexandria und Marsa Matrouh
iris

Antworten: 13
Aufrufe: 15008

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 03.10.2007, 09:17   Titel: wer kennt die Gegend zwischen Alexandria und Marsa Matrouh
Wenn wir dort etwas aufbauen werden, dann soll es mit der ägyptischen Kultur im Einklang sein. Kein Alkohol, kein Schweinefleisch zum Beispiel. Die europäischen Touristen, die wir ansprechen möchte ...
  Thema: Expat Kontakte in Alexandria
iris

Antworten: 3
Aufrufe: 6119

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 02.10.2007, 12:28   Titel: Expat Kontakte in Alexandria
Hallo MArk,

habe eben im anderen Beitrag gelesen das Candy dort bekannte hat, vielleicht kann sie dir da helfen.

Das war hier in dem [url=http://www.aegypten-urlauber.de/forum/wer-kennt-die-gege ...
  Thema: Port Ghalib
iris

Antworten: 5
Aufrufe: 19322

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 02.10.2007, 12:24   Titel: Port Ghalib
Hallo Mick,

leider hat dir ja keiner geantwortet und nun ist es schon bald soweit. Bist du denn fündig geworden nach einem preiswerteren Internetanschluß?

Denn 20€/Tag ist selbst für ägypt ...
  Thema: Lebt jemand in Sharm el Sheikh
iris

Antworten: 6
Aufrufe: 12075

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 02.10.2007, 12:20   Titel: Lebt jemand in Sharm el Sheikh
Hallo Jasmin,

berichte unbedingt mal wie du dich dort eingelebt hast und wie es dir dort gefällt.

Fällt dir der Abschied von Hurghada eigentlich schwer? (auch wenn du auch nicht hanz weg bist) ...
  Thema: wer kennt die Gegend zwischen Alexandria und Marsa Matrouh
iris

Antworten: 13
Aufrufe: 15008

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 02.10.2007, 12:18   Titel: wer kennt die Gegend zwischen Alexandria und Marsa Matrouh
Was mich persönlich da mehr interessieren würde ist, wie reagieren die Einheimischen darauf, wenn alle beliebten einheimischen Reiseziele immer mehr von den Touristen vereinnahmt werden. Vielleicht ...
  Thema: Ausflugspakete ab Hurghada
iris

Antworten: 17
Aufrufe: 42926

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 02.10.2007, 12:13   Titel: Ausflugspakete ab Hurghada
wie, was, welche Sterne meinst du?

Also wenn du die am Himmel meinst Laughing , dann weiss ich das der grosse Wagen dort genauso aussieht.

Aber im Ernst, golfen in der Wüste? Wie bestimmt man da ...
  Thema: Grand Resort für Familie?
iris

Antworten: 5
Aufrufe: 7186

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 02.10.2007, 12:09   Titel: Grand Resort für Familie?
Hallo Nadine,

und konntest du Informationen zum Grand Resort bekommen die dich etwas beruhigt haben? Mich würde mal interessieren wie da die Unterschiede sind zwischen einem Familienaufenthalt im ...
  Thema: Ausstellung Ägyptens versunkene Schätze
iris

Antworten: 9
Aufrufe: 11721

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 02.10.2007, 12:06   Titel: Ausstellung Ägyptens versunkene Schätze
Weiss jemand, ob diese Ausstellung auch in andere Städte kommt?

lg iris
  Thema: Hepatitis Impfung
iris

Antworten: 12
Aufrufe: 34100

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 02.10.2007, 12:04   Titel: Hepatitis Impfung
Also ich habe mich auch gegen Hepatitis impfen lassen und sehe gerade, dass meine Krankenkasse sogar 80 % der Impfstoffkosten und die ärztliche Impfleistung in Höhe eines regional festgelegten Kasse ...
  Thema: Visum für Ägypten!!!
iris

Antworten: 21
Aufrufe: 39257

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 02.10.2007, 12:00   Titel: Visum für Ägypten!!!
das ist ja super, dort sind ja sogar Inlandsflüge in Ägypten abrufbar, leider nicht zu dem Zeitpunkt, wo ich vor Ort bin.

Aber danke für die Mühe. Habe leider sehen müssen das ich mal wieder v ...
  Thema: Hotel in Luxor
iris

Antworten: 11
Aufrufe: 7461

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 02.10.2007, 11:56   Titel: Re: ...
Naja die Frage ist ja auch ob du ein Hotel willst, mit Luxus....um am Pool zu liegen und zu relaxen oder einfach nur ein relativ gutes, aber du eh nur zum schlafen dort bist und den ganzen Tag ueber u ...
  Thema: Oase Ain Khudra
iris

Antworten: 9
Aufrufe: 17193

BeitragForum: Sinai   Verfasst am: 19.09.2007, 11:12   Titel: Oase Ain Khudra
Hallo maherba,

da hört sich super an. Ich freue mich schon auf die Bilder Cool

lg iris
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen