Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 102 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Amir Diab - MusikClips
juju

Antworten: 34
Aufrufe: 23683

BeitragForum: Ägyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 21.07.2009, 23:49   Titel: Amr diab ist wieder daaaaaaaaa
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Es ist mal wieder so weit. Die neue CD ist da.
Ich bin wieder mal positiv überrascht. Er bekommt es immer wieder hin Razz :l ...
  Thema: Arabisch lernen
juju

Antworten: 67
Aufrufe: 69386

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 07.06.2009, 00:41   Titel: Korrektur
"Sabah al cher Guten Tag
Sabah al nur Antwort auf “Guten Tag” "
heißt guten Morgen und nicht guten Tag
Wurde später in der Liste unter Guten Morgen auch eingetragen!

Flugh ...
  Thema: Zuckerrohr
juju

Antworten: 13
Aufrufe: 9508

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 07.06.2009, 00:20   Titel: google sei dank
Google mal und du findest einen indischen online shop.


Zutaten: Wasser, Zuckerrohrsaft, Rohrzucker
Alkoholfreie Getränke / Juice / Zuckerrohrsaft / 310 ml - Indische Lebensmittel

Bestellmen ...
  Thema: Amir Diab - MusikClips
juju

Antworten: 34
Aufrufe: 23683

BeitragForum: Ägyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 06.06.2009, 22:54   Titel: @@@@@maherba
hi maherba,

jetzt is anfang juni und ist die CD schon im Handel?

Juju
  Thema: Tod einer Sängerin ..
juju

Antworten: 10
Aufrufe: 11467

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 06.06.2009, 22:51   Titel: hmmm
Ob er es war oder der wer auch immer, natürlich ist es eine grausame Tat.

Suzan hatten viele Mädchen beneidet. Hübsch, schöne Stimmer... aber sie war sehr zerbrechlich!


Schlechte Familien ...
  Thema: Ich bitte um Aufklärung
juju

Antworten: 67
Aufrufe: 33356

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 08.04.2009, 17:50   Titel: @alle
Ich kenne Ägypten nicht so gut. Ich war zwar nur 4x in Hurghada und ich wiederhole es wieder: Ägypter sind ganz nett und höflich! Wenn es mal eine Anmache gab, habe ich diese ignoriert oder passend ...
  Thema: Wie kommt ihr zum Ägypten-Forum.
juju

Antworten: 18
Aufrufe: 23316

BeitragForum: Informationen zum Ägypten-Forum   Verfasst am: 08.04.2009, 17:12   Titel: Wie kommt ihr zum Ägypten-Forum.
Hi Daniel,

Google: Ägypten Forum....1. Treffer!

Ich war auf der Suche nach Leuten in Hurghada und habe Mandy hier gefunden, die mir sehr viele Infos geben konnte!
Auch so werde ich wohl weiter ...
  Thema: DSH Hurghada neue sehr erhöhte Gebühren
juju

Antworten: 25
Aufrufe: 10487

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 03.04.2009, 22:17   Titel: wir hatten jetzt 4 Tage Sonnenschein
@dahabdiver,

wir sind auch froh! ich hatte gerade mit meiner Schwägerin gechattet. Sie soll die 100 Euro Büchergeld wieder zurück verlangen und ein Buch zurückgeben! Man hatte es uns ausgliehen ...
  Thema: Islamisches S. E. X. Magazin
juju

Antworten: 3
Aufrufe: 7143

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 01.04.2009, 08:25   Titel: wir sind locker flockig und ….lustig
hi sheyla,

bei uns geht es tatsächlich lockerer zu! Nicht umsonst haben wir unter den Arabern den schlechtesten Ruf! Libanesinnen sind für die Golfstaaten nur Sexobjekte und daher kommen die auch ...
  Thema: DSH Hurghada neue sehr erhöhte Gebühren
juju

Antworten: 25
Aufrufe: 10487

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 01.04.2009, 07:57   Titel: @maherba
Hallo maherba ,

Danke für Dein Posting. Mittlerweile geht es wieder! Letzte Woche war es schon schlimm. Gerade wenn die Kinder das mitbekommen und ich meiner Großen erklären musste, warum wir ni ...
  Thema: DSH Hurghada neue sehr erhöhte Gebühren
juju

Antworten: 25
Aufrufe: 10487

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 31.03.2009, 21:05   Titel: noch keine Antwort
Obwohl wir die Hoffnung nun aufgegeben haben, habe ich letzte Woche bereits eine Mail an die Schule in El Gouna geschrieben und leider keien Antwort erhalten!


Wir haben dem Arbeitgeber bereits ab ...
  Thema: DSH Hurghada neue sehr erhöhte Gebühren
juju

Antworten: 25
Aufrufe: 10487

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 31.03.2009, 16:29   Titel: dann werden wir …
unsere Entscheidung nicht bereuen!

ZU früh gefreut, regt mich aber trotzdem auf, dass man uns nicht vor dem Flug aufgeklärt hat. Somit haben wir 1000 Euro in den Müll geworfen!
Wir haben die Ze ...
  Thema: Warum ...
juju

Antworten: 14
Aufrufe: 5360

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 31.03.2009, 09:08   Titel: ….das hatte ich mir schon gedacht...
Damit hatte ich ja gerechnet. Warum sollte man die Kirche abreißen lassen, wenn man sich nicht sicher ist, daß eine neue hinkommt?

Dann brauchst Du auch keine Anzeige mehr machen Laughing Wäre wo ...
  Thema: im schlafzimmer
juju

Antworten: 7
Aufrufe: 4648

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 30.03.2009, 08:59   Titel: @nagi
zumindest nicht direkt!

Aber trotzdem gut gelungen!
  Thema: ***-Sklavinnen an Golfaraber
juju

Antworten: 5
Aufrufe: 7064

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 29.03.2009, 22:41   Titel: @ana
ich meinet im arabischen Bericht stand nichts von Urfi Vertrag! Ich denke aber auch nicht, dass die sich die Mühe machen und noch einen Vertrag machen!

Ich bin dafür, dass alle beteiligten Erwach ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche bersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen