Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Nicht immer nur positiv
juniti

Antworten: 35
Aufrufe: 18881

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 04.09.2007, 13:44   Titel: Nicht immer nur positiv
Das gleiche meinte ich auch Very Happy mit Ausländer bleibt Ausländer. Ob es in Familienverbänden oder dem Wohnumfeld ist. Sicher ist das in meiner Generation nicht mehr so stark vertreten, aber ich bekomm ...
  Thema: Nicht immer nur positiv
juniti

Antworten: 35
Aufrufe: 18881

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 04.09.2007, 11:38   Titel: Nicht immer nur positiv
@maheba: Wie meinst du das wo man sich kennengelernt hat? Würde mal schätzen du meinst jetzt damit, dass diese Hotel-Geschichten meist nicht das wahre sind, oder?

Aber ja, davon habe ich auch sch ...
  Thema: Nicht immer nur positiv
juniti

Antworten: 35
Aufrufe: 18881

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 03.09.2007, 16:38   Titel: Nicht immer nur positiv
Eine Bekannte von mir hat letztes Jahr geheiratet und ihr Mann dürfte demnächst nach Deutschland kommen (ein paar Wochen werden wohl noch vergehen). Jedenfalls war sie auch das erste Jahr so misstra ...
  Thema: Nicht immer nur positiv
juniti

Antworten: 35
Aufrufe: 18881

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 29.08.2007, 16:39   Titel: Nicht immer nur positiv
Muss auch noch etwas dazu sagen Wink

Ich wusste auch vom ersten Mal an, als ich in Ägypten war, dass ich irgendwann versuchen möchte dort zu leben. Da ich zu der Zeit aber noch in der Schule w ...
  Thema: Weiter im Forum Auswandern!!!
juniti

Antworten: 6
Aufrufe: 5033

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.08.2007, 13:30   Titel: Weiter im Forum Auswandern!!!
Also zu 90 % flieg ich am 25.10. Wär dann ein Donnerstag!! Und vor hab ich bis zum Sonntag (04.11.) zu bleiben. Gebucht ist noch nicht. Dafür muss ich noch bis zum 15. warten wegen dem Geld Crying or Very sad
  Thema: Weiter im Forum Auswandern!!!
juniti

Antworten: 6
Aufrufe: 5033

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.08.2007, 11:06   Titel: Weiter im Forum Auswandern!!!
Jetzt fällt mir ja nicht mal mehr was ein, was ich noch dazu sagen könnt.... Question

Glaub ich hab schon meine ganze Meinung dazu rausgeblasen. Shocked
  Thema: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
juniti

Antworten: 38
Aufrufe: 20569

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.08.2007, 07:14   Titel: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
Doch, ich glaub Auswandern wäre für die Diskussion angebrachter Very Happy

Wer ist denn hier der Admin?? Mal ne PN senden würde vielleicht abhelfen...
  Thema: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
juniti

Antworten: 38
Aufrufe: 20569

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 22.08.2007, 17:15   Titel: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
und genau deshalb, liebe hannah, sagte ich in meinem letzten Beitrag, dass es wohl das Dümmste ist, wenn man ohne finanzielle Mittel nach Ägypten auswandert! Dass so viele dort eine Bauchlandung ver ...
  Thema: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
juniti

Antworten: 38
Aufrufe: 20569

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 22.08.2007, 11:40   Titel: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
da geb ich dir voll und ganz Recht maheba!!
Ohne Ausbildung und ohne finanzielles Polster wäre es sicherlich das wohl Dümmste was man machen kann. Ebenfalls sollte man die negativen Aspekte auch w ...
  Thema: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
juniti

Antworten: 38
Aufrufe: 20569

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 22.08.2007, 08:59   Titel: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
Find ich gut gesagt Prinzessin! Hab mich zwar bisher aus der Diskussion gehalten, da ich der Meinung bin ich hab noch nicht genug Erfahrung mit Ägypten gemacht, aber das Beispiel mit dem Eintauschen ...
  Thema: Mein 1. Mal
juniti

Antworten: 7
Aufrufe: 6138

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.08.2007, 13:18   Titel: Mein 1. Mal
sehr schön. hoff ich mal es melden sich noch ein paar. Very Happy
  Thema: Mein 1. Mal
juniti

Antworten: 7
Aufrufe: 6138

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.08.2007, 12:36   Titel: Mein 1. Mal
super Very Happy

bin voraussichtlich die erste Novemberwoche wieder da. ich hoff es zumindest mal schwer...
  Thema: FAMILIE REGENBOGEN.....HIER LANG........
juniti

Antworten: 9
Aufrufe: 7688

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 14.08.2007, 14:17   Titel: FAMILIE REGENBOGEN.....HIER LANG........
Wir hießen bei unserem Ausflug nach Luxor Ramses Laughing

Die Blicke von anderen Touristen waren amüsant, als er lauthals Ramses gegröhlt hatte...vor allem im Tal der Könige
  Thema: Mein 1. Mal
juniti

Antworten: 7
Aufrufe: 6138

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 14.08.2007, 14:12   Titel: Mein 1. Mal
Noch eine kurze Frage hinerher:

Wäre es denn möglich beim nächsten Urlaub einen kurzen Plausch mit einer deutschen, dort lebenden Person zu halten????

Würde mich sehr freuen!!!!

Viele ...
  Thema: Mein 1. Mal
juniti

Antworten: 7
Aufrufe: 6138

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 14.08.2007, 12:57   Titel: Mein 1. Mal
Hallo ihr Lieben!! (Hier kommt ein Neuling)

Letzten Sonntag war es soweit. Mein erster Urlaub in Hurghada ging zu Ende. Und was soll ich großartig dazu sagen? Ich bin wirklich sprachlos! Da ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen