Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Mitbringsel für die Angestellten/Einheimischen
kairo69

Antworten: 2
Aufrufe: 7265

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.04.2014, 14:13   Titel: Mitbringsel für die Angestellten/Einheimischen
Ja genau Laughing das war ein Versehen, da ich das übers Handy nicht sofort erkannt habe!

Dann mach ich es einfach wie bisher Wink

vielen lieben Dank maherba!
  Thema: Mitbringsel für die Angestellten/Einheimischen
kairo69

Antworten: 2
Aufrufe: 7265

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.04.2014, 05:57   Titel: Mitbringsel für die Angestellten/Einheimischen
Hallo,
möglicherweise steht hier schon irgendwo etwas über meine Frage... habe ich leider nicht gefunden.

Dass man immer ein wenig Kleingeld dabei hat und dies auch gerne weitergibt, ist bekannt ...
  Thema: Bitte um Hilfe bei Hotelsuche
kairo69

Antworten: 6
Aufrufe: 7996

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 03.07.2013, 05:01   Titel: Bitte um Hilfe bei Hotelsuche
Hallo Annji

ob es so ein Mittelding gibt, kann ich dir leider nicht sagen. (Finde ich, ehrlich gesagt, auch sehr unwahrscheinlich )
Empfehlen kann ich dir allerdings das Hotel Ghazala Gardens oder ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen