Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 118 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Bezness- in Sharm El Sheikh-ACHTUNG
kaktus63

Antworten: 6
Aufrufe: 18600

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 26.01.2010, 12:45   Titel: bezness
Hallo,

was du schreibst ist hinlänglich bekannt, siehe Forum 1001 Nacht.
Es ist gut, dass du noch rechtzeitig wach geworden bist, es ist nur schade, dass du da nie wieder hinfahren willst.
Eigen ...
  Thema: Flugausfälle wegen Eis
kaktus63

Antworten: 8
Aufrufe: 10923

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 26.01.2010, 12:17   Titel: flug
Hallo,

mir würde eher die Fahrt zum Flughafen Kopfzerbrechen bereiten, fliegen am Donnerstag und sie haben wieder viel Schnee angesagt. Hoffentlich kommen wir gut in STR an, sind 200 km fahrt dort ...
  Thema: Schnorcheln
kaktus63

Antworten: 5
Aufrufe: 10050

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 19.01.2010, 11:01   Titel: taucher
Moin,

bekenne mich auch als "Flachwassertaucher". Ich habe ja auch schon getaucht, aber meine Ohren spielen da nicht beim Druckausgleich mit.
Tauchen ist wunderschön, und ich würde mir ...
  Thema: Ein freundliches Hallo an alle User...
kaktus63

Antworten: 8
Aufrufe: 6943

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 19.01.2010, 10:39   Titel: dahab
Na dann hoffe ich mal, dass du auch in Sharm landen kannst. Wie ich gelesen habe ich ein Dach eingestürzt am Terminal wegen dem Regen.
In Sharm waren alle Strassen unter Wasser und Stromausfall bis ...
  Thema: Ein freundliches Hallo an alle User...
kaktus63

Antworten: 8
Aufrufe: 6943

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 16.01.2010, 22:34   Titel: dahab
Dann komm doch mit....

LG Tina
  Thema: Ein freundliches Hallo an alle User...
kaktus63

Antworten: 8
Aufrufe: 6943

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 15.01.2010, 08:55   Titel: dahab
Na, seid ihr schon fleißig am Kofferpacken?
Wäre nett wenn wir uns dort treffen könnten. Leider habe ich kein Handy, aber ihr könntet uns ab dem 28. im Dahabeya erreichen.
Nummer vom Hotel ist ( ...
  Thema: Tausche Sonne gegen Schnee
kaktus63

Antworten: 15
Aufrufe: 7017

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 12.01.2010, 10:13   Titel: dahab
Falls es jemanden interessiert....

Noch 16 Tage bis zur Sonne

LG Tina
  Thema: Mosesberg
kaktus63

Antworten: 6
Aufrufe: 9593

BeitragForum: Sinai   Verfasst am: 06.01.2010, 08:57   Titel: Märchen
Hi Flori, ich bin leider nicht so bibelfest wie du, aber für mich bleibt der Mosesberg da wo er bis jetzt war, in Ägypten, und nicht wieder irgendwo weiter nördlich Richtung Israel. Es gibt immer w ...
  Thema: BombenWitz .....
kaktus63

Antworten: 2
Aufrufe: 4558

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 06.01.2010, 08:46   Titel: bombe
Ja liebe maherba, da fällt mir nur ein Sprichwort ein:

"Dummheit muss bestraft werden"

Sorry, aber da versteh ich auch keinen Spaß.

LG Tina
  Thema: Mosesberg
kaktus63

Antworten: 6
Aufrufe: 9593

BeitragForum: Sinai   Verfasst am: 05.01.2010, 09:15   Titel: Moses
Hallo,

wie sagt doch schon ein Sprichwort

"Glaube versetzt Berge"


LG Tina
  Thema: suche hotel mit hausriff
kaktus63

Antworten: 10
Aufrufe: 25939

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 05.01.2010, 09:13   Titel: hotel
Hihi, klasse Ausdruck "senile Bettflucht", aber mich hält es in Ägypten auch nicht lange in den Federn. Mein Mann der ein totaler Morgenmuffel ist, kriegt dann schon manchmal die Krise wen ...
  Thema: Ein freundliches Hallo an alle User...
kaktus63

Antworten: 8
Aufrufe: 6943

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 05.01.2010, 09:04   Titel: dahab
Hallo lieber Oldtimer,
dir auch noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2010.
Hast du einen günstigen Flug bekommen? Bin übrigens ab 28. dann auch in Dahab Smile
Frag doch mal in Ralph's Bäckerei ...
  Thema: Flughafen / VISA-Schalter in Sharm el Sheikh
kaktus63

Antworten: 15
Aufrufe: 37468

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 03.01.2010, 19:19   Titel: Visum
Jaja liebe Maherba,

ich gebe mich geschlagen, ich kaufe das Visum Smile
Bin ja mal gespannt wie die Kraxelei da ausgeht, hihi.
Werden die Tour über einen örtlichen Anbieter machen, mal schauen we ...
  Thema: Flughafen / VISA-Schalter in Sharm el Sheikh
kaktus63

Antworten: 15
Aufrufe: 37468

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 03.01.2010, 12:03   Titel: visum
Hallo ihr Lieben,

ich fliege ja Ende des Monats nach Dahab und möchte den Coloured Canyon durchwandern und noch eine Stippvisite nach Nuweiba machen.
Wir sind 14 Tage vor Ort.
Mein Mann meint ic ...
  Thema: Suche Tipps für Appartments und Tauchbasis in Dahab
kaktus63

Antworten: 6
Aufrufe: 10615

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 25.12.2009, 14:13   Titel: dahab
Hi,

würde euch zu zu 1. raten, da seid ihr an einem tollen Tauchplatz, eure Tochter kann sich in den Liegestuhl schmeissen und sonnen und Restaurants und Bäckerei und Supermarkt sind in unmittelb ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen