Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Meine Name ist Ägypten
kampfbine

Antworten: 6
Aufrufe: 7904

BeitragForum: Reise-Videos   Verfasst am: 28.08.2013, 19:28   Titel: Meine Name ist Ägypten
wie wahr wie wahr - das sollte man mal in den Medien verbreiten - nicht nur wie sich paar Dummköpfe die Köpfe einschlagen -
  Thema: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
kampfbine

Antworten: 5
Aufrufe: 7661

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.07.2013, 10:29   Titel: Unterwasserkamera in Hurghade im roten Meer verloren
hallo eglantine,

du solltest vielleicht ein paar mehr Infos schreiben. Z.B. den Tauchplatz benennen. Denn das Rote Meer ist ganz schön groß.
Laughing
Hoffe jemand findet sie - ist anderen schon ...
  Thema: Donnerstag nach Hurghada! Fliegen oder nicht?
kampfbine

Antworten: 8
Aufrufe: 7557

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.11.2012, 00:30   Titel: Donnerstag nach Hurghada! Fliegen oder nicht?
hallo,

würde sagen, dass ihr beruhigt fliegen könnt. Ihr werdet in Hurghada nichts mitbekommen vom Trubel.
Habe auch nichts negatives von unseren Bekannten gehört.

Genießt das Land und Leu ...
  Thema: Hilfe - Ãœbersetzer
kampfbine

Antworten: 1
Aufrufe: 7699

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 20.10.2012, 11:47   Titel: Hilfe - Ãœbersetzer
Hallo,

wollte mal nachfragen ob mir einer sagen kann, ob die Namen richtig geschrieben sind

ماريوس - Marius
ماتياس - Math ...
  Thema: Wo kommst du her .......
kampfbine

Antworten: 2
Aufrufe: 4926

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 20.10.2011, 19:57   Titel: Wo kommst du her .......
hallo Maherba,

ich bin immer wieder erstaunt, wo du die Beiträge her holst.
Danke für deine sehr informativen Beiträge jeglicher Art. So bekommen wir immer wieder einen kleinen weiteren Einbli ...
  Thema: Ã„gypten-Urlaub im September
kampfbine

Antworten: 7
Aufrufe: 7333

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.09.2011, 15:49   Titel: Ägypten-Urlaub im September
Hallo Kate,

wir waren schon öfters im Aqua blu und auch schon im Albatros. Wir waren mehr als zufrieden.
Ist zwar etwa ausserhalb von der Stadt aber mit Taxi ruckzuck zu erreichen. Auch der Stra ...
  Thema: Ã¤gypten reise nach hurghada tipps.
kampfbine

Antworten: 20
Aufrufe: 29848

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.07.2011, 16:13   Titel: ägypten reise nach hurghada tipps.
Hallo,

also das mit dem Blond ist nicht so dramatisch wie man meint - bin selber blond und hab deswegen keine böse Erfahrung gemacht.
Shopping ist in der Stadt in vollen Maßen zu genießen - so ...
  Thema: Urlaubsreise nach Hurghada 8 Tage - Tipps etc.
kampfbine

Antworten: 4
Aufrufe: 5724

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 15.07.2011, 16:21   Titel: Urlaubsreise nach Hurghada 8 Tage - Tipps etc.
hallo,

erst mal Glückwunsch zu eurer guten Reiseland-Auswahl.

du solltest uns vielleicht mitteilen, wo ihr denn genau nächtigt ?
Denn Hurghada ist groß - und man kann in den verschiedenen E ...
  Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
kampfbine

Antworten: 91
Aufrufe: 110320

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 05.03.2011, 13:00   Titel: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
nicht löschen - lese jeden Tag die Beiträge

Grüße an alle - vorallem im warmen Süden Sad
  Thema: Ich bleibe auch!
kampfbine

Antworten: 1
Aufrufe: 4337

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 04.03.2011, 19:41   Titel: nicht löööööööööööschen
ich auch - nicht löschen - lese hier jeden Tag eure Beiträge - so ist Ägypten ein bisschen näher Cool
  Thema: Flugangst
kampfbine

Antworten: 13
Aufrufe: 6774

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.02.2011, 15:00   Titel: Flugangst
hallo isabella,

würde ihm "Rescue" - Tropfen, Spray, Drops, Kaugummi..... in welcher Form auch immer, geben.
Weiß aus eigener Erfahrung, dass diese wirken. Brauch ich zwar nicht, aber ...
  Thema: Aktuelle Lage in Hurghada
kampfbine

Antworten: 88
Aufrufe: 145790

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 06.02.2011, 14:55   Titel: Hotels
Hallo ihr,

erstmal wünsch ich euch die in Ägypten leben, alles alles Gute in dieser harten Zeit.
Mich würde mal, wegen eventuellen buchens, interessieren welche hotels schon zu gemacht haben. ...
  Thema: Probleme beim Bestimmen von Fischarten - Bitte helft mir!
kampfbine

Antworten: 5
Aufrufe: 7838

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 14.01.2011, 18:01   Titel: Probleme beim Bestimmen von Fischarten - Bitte helft mir!
Hallo,
gleich mal vorneweg - Fehler sind durchaus möglich - tat mein bestes
sollte jemand was anderes finden - bitte keine bösen Antworten

1. gehört auch zu den Papageifischen
Bild leider e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen