Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Studium Ägyptologie
kirsten.m19

Antworten: 32
Aufrufe: 24243

BeitragForum: sonstiges zum alten Ägypten   Verfasst am: 04.11.2008, 18:38   Titel: Studium Ägyptologie
Hallo Nefertari,

Ich weiß nicht ob du noch hier in diesem Forum bist aber wenn ja hätte ich da eine kleine Frage. Ich habe mich schon immer sehr für das alte Ägypten interessiert und wenn ich e ...
  Thema: Vorsicht - Schlawiener
kirsten.m19

Antworten: 6
Aufrufe: 5543

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 04.11.2008, 18:34   Titel: Vorsicht - Schlawiener
Soetwas ist immer gut zu wissen, denn gerade als Tourist kann man meist nicht anders als den Leuten blind vertrauen! Confused
Aber das ist sicher für einige Halunken ein netter Zuverdienst!
  Thema: eine delikate Frage
kirsten.m19

Antworten: 17
Aufrufe: 19322

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 04.11.2008, 18:31   Titel: eine delikate Frage
Stimme dir da voll zu Maherba - das kann wirklich überall vorkommen. Bei meinem ersten Ägyptenurlaub (der war übrigens in einem 4*Hotel) war ich noch nicht perfekt ausgerüstet und dachte "wir ...
  Thema: Die Sonne geht auf .... - und unter
kirsten.m19

Antworten: 18
Aufrufe: 23611

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 04.11.2008, 18:28   Titel: Die Sonne geht auf .... - und unter
Wow, wunderschöne Bilder von euch zwein. Da bekomm ich direkt Fernweh Sad

Habe in Ägypten auch meine bisher besten Sonnenauf- und Untergangsfotos gemacht. Auch solche wo es so scheint als würde ...
  Thema: Ganz neu hier
kirsten.m19

Antworten: 3
Aufrufe: 4186

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 04.11.2008, 18:23   Titel: Ganz neu hier
vielen dank!!! Very Happy
  Thema: Restaurant - Bar - Disco
kirsten.m19

Antworten: 56
Aufrufe: 58761

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.11.2008, 18:36   Titel: Restaurant - Bar - Disco
Also ich finde es auch irgendwie seltsam nach Ägypten zu fahren und dann dort die in ein Restaurant mit deutscher Küche zu gehen - das käme bei mir im Urlaub nie in Frage. Confused Ich möchte gute land ...
  Thema: Hier hat Leben noch Geruch
kirsten.m19

Antworten: 1
Aufrufe: 4785

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 03.11.2008, 18:32   Titel: Hier hat Leben noch Geruch
Ein interessanter Artikel - fasst die Geschäftigkeit die in Kairo so herrscht sehr gut zusammen. Ich liebe es wie es dort immer vor Menschen wimmelt - ganz meine Welt!
  Thema: Februar - gutes Reisewetter?
kirsten.m19

Antworten: 9
Aufrufe: 22003

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.11.2008, 18:27   Titel: Februar - gutes Reisewetter?
Also Februar war ich selbst schon unten und es hat mir total gut gefallen. Die Hitze im Sommer ist echt kaum auszuhalten und gerade wenn du ein bisschen Sightseeing machen willst ist Februar deswegen ...
  Thema: Ganz neu hier
kirsten.m19

Antworten: 3
Aufrufe: 4186

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 03.11.2008, 18:23   Titel: Ganz neu hier
Hallo an alle Forumsmitglieder,

Habe das Forum soeben gefunden und mich gleich angemeldet da ich ein großer Ägyptenfan bin. War auch schon einige Male da.
Hoffe mich hier mit ein paar anderen Ä ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen