Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 612 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ich heirate einen Ägypter
kritisch55

Antworten: 32
Aufrufe: 27795

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 10.05.2011, 10:39   Titel: Ich heirate einen Ägypter
Drei Monate sind meiner Meinung nach zuwenig, das Doppelte wäre angesagter. Warten wir es ab.

Ich erweitere auf 12 Monate, wenn Kind Nr. 1 geboren ist.

Das kriegen wir aber ebenso wenig im TV ...
  Thema: War er schon mal dort?
kritisch55

Antworten: 1
Aufrufe: 4208

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 09.05.2011, 21:18   Titel: War er schon mal dort?
Moin,

wenn ich ein Aquariumforum eröffne und mich als Admin eintrage, habe ich ein Aquarium und kenne mich damit aus, warum Fisch X stirbt oder die Kiste veralgt, und ich gebe auch oftmals entspre ...
  Thema: Moslem vs Christen
kritisch55

Antworten: 28
Aufrufe: 9720

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.05.2011, 19:18   Titel: Moslem vs Christen
Zitat FLO

"Das Forum besteht aus einem Admin und zwei Moderatoren, die sich ausschliesslich durch sachliche und friedvolle Forumsbetreffende
Aussagen und Hinweise kümmern, ..."

Vom A ...
  Thema: Ich heirate einen Ägypter
kritisch55

Antworten: 32
Aufrufe: 27795

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 09.05.2011, 18:47   Titel: Ich heirate einen Ägypter
... und sie hat noch nicht mal die Ritter Sport-Figur (die sich bei uns viel schlechter vermarktet als die Schokolade)! Smile
  Thema: Moslem vs Christen
kritisch55

Antworten: 28
Aufrufe: 9720

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.05.2011, 16:43   Titel: Moslem vs Christen
@ Sheyla

Ein Land, das unter schulischer Bildung versteht, den Koran auswendig zu lernen, den Schülern aber Alltagswichtiges und Zunkunftsträchtiges nicht in der Schule beibringt, hat schon mal v ...
  Thema: Salafisten in Ägypten
kritisch55

Antworten: 7
Aufrufe: 8699

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.05.2011, 15:27   Titel: Salafisten in Ägypten
Haben die Bewohner dieses Staates wirklich nichts anderes zu tun, als sich um Religionsmist zu kümmern? Und wenn aller Religionsmist, der das Land ins Desaster führt, erkannt wird, dann wollen sie ( ...
  Thema: Moslem vs Christen
kritisch55

Antworten: 28
Aufrufe: 9720

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.05.2011, 12:44   Titel: Moslem vs Christen
kannte ich dich nicht schon lang aus dem Forum, wüsste ich nicht wie viel dummes Zeug du von dir immer wieder raus lässt, würde ich meinen Freund und Rechtsanwalt in Tübingen eine Mail schicken, d ...
  Thema: Ã„gypten rutscht ins Chaos
kritisch55

Antworten: 6
Aufrufe: 7036

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.05.2011, 12:08   Titel: Ägypten rutscht ins Chaos
Ich wiederhole mich gern:
Wie viel friedlicher wäre das Zusammenleben auf der Erde ohne jede Religion? Abschaffen, und zwar alle!
  Thema: Na dann sage ich auch - Hallo !
kritisch55

Antworten: 11
Aufrufe: 6935

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 09.05.2011, 12:06   Titel: Re: Guten Tag an Alle!
Ich meinte eben manche Beurteilungen von Urlaubern.
Leider kann sich nicht jeder ein 5 Sterne Hotel oder Anlage leisten. Daher fand ich die Leistungen und die freundliche und hilfsbereite, nette Art ...
  Thema: Ich heirate einen Ägypter
kritisch55

Antworten: 32
Aufrufe: 27795

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 09.05.2011, 08:29   Titel: Ich heirate einen Ägypter
Unterschicht-TV in Reinkultur! Grausig!
  Thema: .........und so geht es weiter:
kritisch55

Antworten: 29
Aufrufe: 10548

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 08.05.2011, 16:07   Titel: .........und so geht es weiter:
Kann man bei einem eigentlich unregierten und zersplitterten Chaosland wie Jemen überhaupt von einer vorhandenen Vokswirtschaft sprechen?
  Thema: Na dann sage ich auch - Hallo !
kritisch55

Antworten: 11
Aufrufe: 6935

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 08.05.2011, 16:03   Titel: Na dann sage ich auch - Hallo !
Hallo Marianne,

erstmal herzlich willkommen!

Deine Fragen zu Luxor und Kairo gehen hier unter, stelle sie doch lieber noch mal in der Rubrik Reisen in Ägypten.

Nur so viel, meine Meinung:
E ...
  Thema: Mit 23!!!!! Oma
kritisch55

Antworten: 62
Aufrufe: 17435

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.05.2011, 15:37   Titel: Mit 23!!!!! Oma
Aber mal ehrlich so wie es aussieht und die, bitte entschuldigt meine wortwahl jetzt, Aegypter jetzt rumspinnen, wird das nie was mit einer veraenderung oder demokratie und meiner meinung sind 100te u ...
  Thema: kinder der revolution, sehr lustig
kritisch55

Antworten: 1
Aufrufe: 5529

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 05.05.2011, 12:11   Titel: kinder der revolution, sehr lustig
1.
Kinder, die davon, worum es geht, gar nichts verstehen, auf die Straße zu schicken erinnert mich an unsere Frühzeiten der Grünen und der Anti-AKW-Bewegung. Ich habe damals mal ein Kind gefragt, ...
  Thema: Mit 23!!!!! Oma
kritisch55

Antworten: 62
Aufrufe: 17435

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.05.2011, 11:29   Titel: Mit 23!!!!! Oma
1. Besteht Spanien aber nicht nur aus Andalusien. Was hat denn Malle zu bieten außer Sonne, Meer und Ballermann? Beliebtetes Urlaubsziel der Deutschen - man nennt es auch 17. Bundesland!

2. Es ist ...
 
Seite 1 von 41 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen