Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Alf Leila wa Leila; Jungle Park Resort; Albetros Palace
littlefussel

Antworten: 4
Aufrufe: 12508

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 25.02.2010, 21:52   Titel: Alf Leila wa Leila; Jungle Park Resort; Albetros Palace
Hallo,

wir waren gerade im Februar im Jungle Park. Uns hat die fehlende Strandlage nicht gestört, da die Anlage ja über mehr als 30 Pools verfügt und auch insgesamt sehr schön angelegt ist.
...
  Thema: Wir sind seit einer Woche leider wieder daheim
littlefussel

Antworten: 0
Aufrufe: 5633

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.02.2010, 16:45   Titel: Wir sind seit einer Woche leider wieder daheim
Hi,

ich wollte mich mal kurz wieder zurückmelden, da die Plauderecke ja gesperrt ist, bin ich mir nicht so sicher, wo ich jetzt schreiben soll.

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt im Ju ...
  Thema: Jetzt kribbelts schon richtig...Morgen ist Abflug
littlefussel

Antworten: 4
Aufrufe: 4364

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 31.01.2010, 12:18   Titel: Jetzt kribbelts schon richtig...Morgen ist Abflug
Hehe...ich hab noch nie so oft nach der Wettervorhersage geguckt, wie in den letzten 1,5 Wochen Laughing
Alles, was ab morgen abend hier mit dem Wetter passiert, ist mir völlig schnuppe Razz Ich flieg ...
  Thema: Jetzt kribbelts schon richtig...Morgen ist Abflug
littlefussel

Antworten: 4
Aufrufe: 4364

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 31.01.2010, 11:59   Titel: Jetzt kribbelts schon richtig...Morgen ist Abflug
Oh man...nu ist es soweit. Wir machen uns reisefertig.
Morgen gehts nach Hurghada ins Jungle Park Resort. Bin ja total aufgeregt. Wenn es dort nur halb so schön ist, wie in den Bewertungen und auf ...
  Thema: Flugausfälle wegen Eis
littlefussel

Antworten: 8
Aufrufe: 10944

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 26.01.2010, 17:32   Titel: Flugausfälle wegen Eis
Nee, das mit dem Auto ist absolut keine dumme Idee...Wenn die Bahn nicht fährt aus welchen Gründen auch immer, wie soll ich sonst zum Flughafen kommen?
Ich gehe immer davon aus, das ich heile ans ...
  Thema: Flugausfälle wegen Eis
littlefussel

Antworten: 8
Aufrufe: 10944

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 26.01.2010, 16:18   Titel: Flugausfälle wegen Eis
Wir fliegen mit TUIfly

Habe nur schön öfter gelesen, dass bei Witterungsbedingten Verspötungen etc. der Passagier eben Pech hat, da das höhere Gewalt ist.

Die Fahrt zum Flughafen macht mir i ...
  Thema: Flugausfälle wegen Eis
littlefussel

Antworten: 8
Aufrufe: 10944

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 25.01.2010, 21:37   Titel: Flugausfälle wegen Eis
Es geht mir ja nicht um irgendwelche Entschädigungen, sondern ich mag einfach nur, dass man mich wie auch immer ans Ziel bringt....und wenn es im Zweifelsfall einen Tag später ist.

Ãœbrigens halt ...
  Thema: Flugausfälle wegen Eis
littlefussel

Antworten: 8
Aufrufe: 10944

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 25.01.2010, 20:40   Titel: Flugausfälle wegen Eis
Hallo,

habe heute wieder in den Nachrichten gehört, das am Frankfurter Flughafen über 120 Flügen ausgefallen sind wegen vereisten Bahnen etc.

Der Wetterbericht für die kommende Woche ist ja ...
  Thema: Delfinausflug mit Samir Simsim
littlefussel

Antworten: 7
Aufrufe: 11073

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 17.01.2010, 17:27   Titel: Delfinausflug mit Samir Simsim
Was habt Ihr bezahlt?
Ich bin auch am überlegen, einen Delfinausflug zu machen. Wir fahren vom 01.02.-11.02. in Jungle Park Resort nach Hurghada.
Mit den Tieren zu schwimmen wäre mal mein Traum. H ...
  Thema: Jungle Park Resort Hurghada
littlefussel

Antworten: 2
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 11.01.2010, 23:03   Titel: Jungle Park Resort Hurghada
Danke für den Link.

Wer kann mir sagen, in welchen Bereichen die Bungalows nicht zu empfehlen sind? Ich will versuchen bei der Ankunft gegen ein kleines Trinkgeld einen "schön" gelegene ...
  Thema: Aktuelle Sicherheit?
littlefussel

Antworten: 7
Aufrufe: 5875

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 08.01.2010, 22:20   Titel: Aktuelle Sicherheit?
Hallo,

danke für deine Antwort. Das Dumme ist nur, dass ich als Touristin ja gerade mit den Menschenmassen unterwegs bin ... fahre in einer Gruppe.

Karin

Unter Menschenmassen verstehe ich, z ...
  Thema: Aktuelle Sicherheit?
littlefussel

Antworten: 7
Aufrufe: 5875

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 08.01.2010, 20:56   Titel: Aktuelle Sicherheit?
Hallo,

ich war zwar auch noch nicht in Ägypten und fahre jetzt im Februar das erste mal mit meinem Freund hin. Aber ich denke, wenn Du umsichtig durch die Gegend gehst, dann sollte es alles passen ...
  Thema: Wer fliegt demnächst nach Hurghada?
littlefussel

Antworten: 4
Aufrufe: 9115

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 06.01.2010, 21:35   Titel: Wer fliegt demnächst nach Hurghada?
Was wäre denn mitzunehmen?

Ich fliege am 01.02. von Frankfurt los.

LG
Daniela
  Thema: Auch mich hat es in dieses Forum verschlagen :-)
littlefussel

Antworten: 1
Aufrufe: 6320

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 05.01.2010, 20:40   Titel: Auch mich hat es in dieses Forum verschlagen :-)
Hallo,

ich bin Daniela, 31 Jahre alt und wohne in Freiberg/Sachsen.

Aufgrund einer kurzfristigen Entscheidungen haben mein Freund und ich für Februar einen kleinen Urlaub in Ägypten gebucht. W ...
  Thema: Jungle Park Resort Hurghada
littlefussel

Antworten: 2
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 04.01.2010, 18:23   Titel: Jungle Park Resort Hurghada
Hallo,

am 01.02. gehts mit meinem Freund nach Ägypten für 10 Tage.
Wir haben das Hotel Jungle Park Resort gebucht.

Kennt jemand das Hotel? Gibts diesbezüglich tipps und tricks, was man dort ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen