Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: auswandern
lulu301171

Antworten: 2
Aufrufe: 3941

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 03.09.2009, 03:09   Titel: auswandern
Hallo Ihr Lieben,

nun, wurde in diesem Forum schon so oft über dieses Thema diskutiert und trotzdem konnte ich immer noch keine Antworten auf meine Fragen finden.

Das mit den Schulen, so habe i ...
  Thema: auswandern
lulu301171

Antworten: 16
Aufrufe: 7473

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 19.08.2009, 13:04   Titel: auswandern
Die DEO Schule ist mir bekannt; leider habe ich noch keine Antwort hinsichtlich Aufnahmemöglichkeit und Höhe des Schulgeldes erhalten. Auf allen Seiten der deutschen Privatschulen (DD entschuldige, ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
lulu301171

Antworten: 332
Aufrufe: 354741

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 19.08.2009, 12:47   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
@nagi

"Was hast du den Mädel, wer regt sich hier auf und warum sollen wir."

Als was bezeichnest du es denn, du Volgel! Ich bin ganz dicht, da sei dir mal sicher. Ich habe dir bereits ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
lulu301171

Antworten: 332
Aufrufe: 354741

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 19.08.2009, 10:01   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Liebe Ana, lieber Nagi,

wenn man in google "arabische Ãœbersetzung durch Privat" eingibt, erscheint unter anderem dies hier:

Ägypten Forum: Arabisch, Übersetzung und Erklärung (un ...
  Thema: auswandern
lulu301171

Antworten: 16
Aufrufe: 7473

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 19.08.2009, 09:09   Titel: auswandern
@Davihaber

Ja! Danke für die Info!

@Auswanderin

100% nicht 100%. Ich bin wer ich bin. Für mich steht die Persönlichkeit im Vordergrund. Insofern ist mir das völlig egal. Ich lasse mich am ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
lulu301171

Antworten: 332
Aufrufe: 354741

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 18.08.2009, 20:22   Titel: arabisch und ägyptisch unterscheiden sich
hallo Nagi,

ich finde deine Idee auch nicht schlecht! Aber vielleicht solltest du die arabische Sprache von eurem ägyptischen Dialekt unterscheiden. Denn es gibt da einen feinen unterschied. Wenn ...
  Thema: auswandern
lulu301171

Antworten: 16
Aufrufe: 7473

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 18.08.2009, 20:05   Titel: auswandern
hallo zusammen!

das eigentliche Thema fast verfehlt, aber trotzdem danke. Vielleicht hätte ich dazu erwähnen müssen, dass ich nicht arbeiten und eine Familie mit meinem Gehalt ernähren muss. Da ...
  Thema: auswandern
lulu301171

Antworten: 16
Aufrufe: 7473

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 17.08.2009, 10:28   Titel: auswandern
danke für deine nicht gerade sehr hilfreiche Antwort! Dass es deutsches Gymnasium gibt ist mir, wie bereits erwähnt, bekannt.

Zu deiner Information. Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder ...
  Thema: auswandern
lulu301171

Antworten: 16
Aufrufe: 7473

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 16.08.2009, 18:54   Titel: auswandern
ein herzliches hallo an alle,

ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe! ich bin lulu, 37 Jahre alt und habe 2 kinder im alter 14 und 12 jahren. mein mann ist kaufmann und hält sich sehr oft in ka ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen