Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
lunabaerin

Antworten: 9
Aufrufe: 12114

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 26.06.2012, 10:06   Titel: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
Oh danke, die Seite werde ich mal im Auge behalten!

Ich habe mal die Flüge und Flugzeiten beobachtet und festegestellt, dass es von Düsseldorf ( was bei mir am besten wäre) fliegen will, ist es ...
  Thema: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
lunabaerin

Antworten: 9
Aufrufe: 12114

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 25.06.2012, 14:57   Titel: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
Ich würde so gerne schon eher wieder nach Luxor fliegen, aber ich stecke mitten in meiner Bachelorarbeit muss noch ein wenig arbeiten und habe schon mein nächstes Schulpraktikum angemeldet....
Vie ...
  Thema: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
lunabaerin

Antworten: 9
Aufrufe: 12114

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.06.2012, 14:04   Titel: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
Ist schön zu hören, dass es auch positive Beispiele gibt! Ich glaube auch, dass ich eine relativ gute Menschenkenntniss habe und zumindest deutsche Männer und deren Absichten ganz gut einschätzen ...
  Thema: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
lunabaerin

Antworten: 9
Aufrufe: 12114

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.06.2012, 12:18   Titel: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
Hallo Caimero,

habe mich sehr über deine Antwort gefreut! Ich bin von dem Ägypter den ich kennen gelernt habe eingeladen worden, ihn besuchen zu kommen und dann bei ihm zu wohnen? Kann man das ü ...
  Thema: Hallo neu hier - Luxor im Dezember?
lunabaerin

Antworten: 1
Aufrufe: 6386

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 22.06.2012, 16:49   Titel: Hallo neu hier - Luxor im Dezember?
Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich hier neu bin:
Ich heiße Jana, bin 31 Jahre und studiere Lehramt fürs Berufskolleg.
Im Mai war ich für eine Woche in Ägypten und habe ...
  Thema: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
lunabaerin

Antworten: 9
Aufrufe: 12114

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 22.06.2012, 16:35   Titel: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich hier neu bin:
Ich heiße Jana, bin 31 Jahre und studiere Lehramt fürs Berufskolleg.
Im Mai war ich für eine Woche in Ägypten und habe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen