Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
magicgaia

Antworten: 332
Aufrufe: 356325

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 14.01.2012, 18:19   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Wahrscheinlich Leiste/Oberschenkel, aber soll nicht groß werden. Nehme eine kleine Schriftgröße.

Ach und eine Frage an lieberum (oder vielleicht weiß es sonst jemand?):
Wie hast du denn das ge ...
  Thema: Hallo an alle!
magicgaia

Antworten: 6
Aufrufe: 4838

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 14.01.2012, 18:15   Titel: Hallo an alle!
Vielen Dank für die Antworten!
Ja, normalerweise bin ich schon jemand, der fast nur auf Achse ist bei einem Städteurlaub Smile
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
magicgaia

Antworten: 332
Aufrufe: 356325

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 12.01.2012, 16:54   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Vielen lieben Dank nagi!

Ich glaub ich nehm ersteres, gefällt mir das Schriftbild besser.
Wenn ich es waagrecht tätowieren lassen möchte, dann muss ich von links mit أنا anfan ...
  Thema: Hallo an alle!
magicgaia

Antworten: 6
Aufrufe: 4838

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 12.01.2012, 16:48   Titel: Hallo an alle!
Dankeschön!

Ich gehe auch nur von der zweiten Option aus Smile

Da es noch fast drei Monate hin sind, haben wir noch nicht wirklich einen Plan, zum bisherigen Pflichtprogramm gehören jedoch die Py ...
  Thema: Trinkgeld in Ägypten sehr wichtig
magicgaia

Antworten: 76
Aufrufe: 162603

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 10.01.2012, 14:08   Titel: Trinkgeld in Ägypten sehr wichtig
Das interessiert mich auch. Ist die Liste noch aktuell? Und wenn nein, gibt es eine neue Liste für 2011/2012? Oder würde sich jemand die Mühe machen die alte Liste anzupassen?
  Thema: Hallo an alle!
magicgaia

Antworten: 6
Aufrufe: 4838

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 10.01.2012, 13:43   Titel: Hallo an alle!
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin aus Österreich - Tirol und bin sehr reisebegeistert. Leider war ich bisher noch nie in Ägypten. Aber das wird sich im ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
magicgaia

Antworten: 332
Aufrufe: 356325

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 10.01.2012, 00:51   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo nagi,
jetzt bin ich nochmals hier lästig Smile

Ich möchte mich gerne tätowieren lassen, und stehe zwischen zwei Zitaten:

1. Weil wir uns kannten, bin ich heut wie ich bin
2. Sich verlier ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen