Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ab Donnerstag wieder Fliegenpreise bei Condor
makeda

Antworten: 4
Aufrufe: 6562

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.08.2012, 23:50   Titel: Ab Donnerstag wieder Fliegenpreise bei Condor
hmmm, ja schade.... ich wohne in frankfurt, da sieht es schon besser aus.

ach übrigens grüß mir dahab, war im juni das erste mal da und habe mich verliebt... 11 wochen... mann ich bin neidisch ...
  Thema: Ab Donnerstag wieder Fliegenpreise bei Condor
makeda

Antworten: 4
Aufrufe: 6562

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.08.2012, 18:33   Titel: Ab Donnerstag wieder Fliegenpreise bei Condor
Hallo,

ab Donnerstag, 16.8.2012 10.00 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise....

LG
makeda

PS: Liebe Admins, Bitte verzeiht, falls ich doch in der falschen Rubrik gelandet bin, finde gerade den Co ...
  Thema: Ã„gyptenneuling mit vielen Fragen :-)
makeda

Antworten: 13
Aufrufe: 12580

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 30.07.2012, 21:09   Titel: Ägyptenneuling mit vielen Fragen :-)
Hallo Olo,

herzlich willkommen!

Ich war Ende Juni zum ersten Mal in Dahab und es hat mir sehr gut gefallen. Man konnte überall gut hingehen, natürlich wird man auf der "hassle" road ...
  Thema: ist Sharm El Sheikh Stadt kein Problem?
makeda

Antworten: 7
Aufrufe: 9038

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.07.2012, 18:44   Titel: ist Sharm El Sheikh Stadt kein Problem?
Hallo Paulchen,

ich war Ende Juni in Dahab, ca. 65 km von Sharm entfernt, dort war alles ruhig und man hat als Tourist den roten Teppich ausgerollt bekommen... Zu Sharm selbst kann ich nichts sagen ...
  Thema: Urlaub mal woanders
makeda

Antworten: 34
Aufrufe: 22941

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 05.06.2012, 23:07   Titel: Urlaub mal woanders
meine familie ist in der ganzen weiten welt verstreut: äthiopien, usa, kanada, norwegen um nur einige zu nennen und ich versuche sie alle relativ regelmäßig zu besuchen... nicht ganz so einfach :w ...
  Thema: Kleines Moschee Rätsel
makeda

Antworten: 10
Aufrufe: 9541

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 15.05.2012, 23:06   Titel: Kleines Moschee Rätsel
neeeeiiiiiiin, bitte nicht aufhören bilder einzustellen. deine fotos sind toll!!!!

ich selbst war noch nie in kairo und kann daher leider nichts sinnvolles dazu beitragen, aber dank dir und den a ...
  Thema: Präsidentschaftswahl in Ägypten
makeda

Antworten: 50
Aufrufe: 44306

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 19:54   Titel: Präsidentschaftswahl in Ägypten
@babutzi: ich komme aus äthiopien
  Thema: Präsidentschaftswahl in Ägypten
makeda

Antworten: 50
Aufrufe: 44306

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 17.04.2012, 22:43   Titel: Präsidentschaftswahl in Ägypten
das erinnert mich leider allzu sehr an mein heimatland in dem auch eine angeblich demokratie herrscht und die regierung seit fast 20 Jahren immer wieder aufs neue mit 99,9% wieder gewählt wird... das ...
  Thema: Präsidentschaftswahl in Ägypten
makeda

Antworten: 50
Aufrufe: 44306

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 17.04.2012, 22:40   Titel: Präsidentschaftswahl in Ägypten
[quote="maherba"][b]Militärrat stellt Präsidentschaftswahl infrage[/b]

oh mann, wie soll das nur weitergehen....
  Thema: Gericht erklärt Verfassungsversammlung für ungültig
makeda

Antworten: 3
Aufrufe: 5873

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.04.2012, 14:56   Titel: Gericht erklärt Verfassungsversammlung für ungültig
Erfolg für Liberale und Säkulare in Ägypten: Das von islamistischen Parteien dominierte Verfassungsgremium ist nach Ansicht eines Gerichts in Kairo nicht repräsentativ.

http://www.zeit.de/polit ...
  Thema: Einreise - Amerikaner mit israelischen Stempel
makeda

Antworten: 4
Aufrufe: 6901

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.03.2012, 18:20   Titel: Einreise - Amerikaner mit israelischen Stempel
Merci Maherba!

Das klingt doch schon mal beruhigend. wobei ich denke es kommt auch immer auf einen selbst und den Grenzbeamten an.

Ich werde in HRG jedesmal gestoppt und mein Pass wird von jede ...
  Thema: Einreise - Amerikaner mit israelischen Stempel
makeda

Antworten: 4
Aufrufe: 6901

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.03.2012, 16:48   Titel: Einreise - Amerikaner mit israelischen Stempel
Hallo zusammen,

ich reise mit einer Gruppe von Freunden ende Juni auf den Sinai (Dahab).

Einer meiner Freunde ist US Amerikaner und geschäftlich gelegentlich in Israel unterwegs.

Mir stellen ...
  Thema: Grand Resort oder Continental Resort in HRG
makeda

Antworten: 11
Aufrufe: 6591

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 27.03.2012, 15:07   Titel: Grand Resort oder Continental Resort in HRG
Hallo Tempelwächter,

vielen Dank! Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber es war sehr schön.

In 88 Tagen geht es aber zum Glück schon wieder nach Ägypten, dies mal um den Sinai unsic ...
  Thema: Grand Resort oder Continental Resort in HRG
makeda

Antworten: 11
Aufrufe: 6591

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 12.02.2012, 16:34   Titel: Grand Resort oder Continental Resort in HRG
Perfekt, danke! Genau so etwas suche ich!

Das mit der Höhle spare ich mir aber, glaube ich Wink
  Thema: Grand Resort oder Continental Resort in HRG
makeda

Antworten: 11
Aufrufe: 6591

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 12.02.2012, 15:37   Titel: Grand Resort oder Continental Resort in HRG
Am 3.3. für eine Woche.

Ich bin gerade am Stöbern, was ich für Ausflüge machen kann. In Luxor war ich im November, wobei ich da definitiv noch mal hin möchte. Cairo ist mir zu weit und derze ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen