Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Zum ersten Mal nach Ägypten
manu-asalia

Antworten: 4
Aufrufe: 23133

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.01.2014, 04:59   Titel: Zum ersten Mal nach Ägypten
Hallo Ludmi,
wo habt ihr denn geplant Urlaub zu machen also in welcher Stadt??
Wenn ich dass wuesste koennte ich euch etwas mehr behilflich sein Very Happy
Mit sunexpress habe ich leider keine Erfahrung ...
  Thema: Armer Mann - was tun??
manu-asalia

Antworten: 8
Aufrufe: 8750

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.09.2012, 03:21   Titel: Armer Mann - was tun??
Ja dass es hier in Hurgahda/Safaga seit letztem Jahr schwerer geworden ist stimmt und dass es einige Chefs gibt die das Gehalt ihrer Angestellten gekuerzt haben stimmt auch.
Dass mit dem Trinkgeld d ...
  Thema: Armer Mann - was tun??
manu-asalia

Antworten: 8
Aufrufe: 8750

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.09.2012, 02:28   Titel: Armer Mann - was tun??
Hallo SanBo77

Also als erstes wundert es mich das er dir erzaehlt hatt dass er fuer seine 1te Wohnung alles allein zahlen musste da es eigentlich hier in Aegypten sehr alter u sehr geschaetzter Br ...
  Thema: Grand Resort - neues Hotel daneben
manu-asalia

Antworten: 3
Aufrufe: 7544

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 08.07.2012, 18:05   Titel: Grand Resort - neues Hotel daneben
Hallo jatzkowski
Also wie schon gesagt worden ist ist das neue Hotel noch nicht fertig Smile Keiner weiss hier in Hurghada genau wann es fertig wird.
Also ich weiss nicht wie voll die Mamsha Area (die ...
  Thema: Ã„gypten wir kommen :)
manu-asalia

Antworten: 37
Aufrufe: 43610

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 11.06.2012, 19:01   Titel: Ägypten wir kommen :)
Hallo Maherba
habe nur das geschrieben was ich selbst mitbekommen habe Smile
es sind leider einfach zu viele Sachen die man als Urlauber gar nicht mitbekommt da man gar nicht die Chance hat. Aber ic ...
  Thema: Ã„gypten wir kommen :)
manu-asalia

Antworten: 37
Aufrufe: 43610

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.06.2012, 03:55   Titel: Ägypten wir kommen :)
Hallo Lexi
also was Stifte anbelangt freuen sich Kinder ueber alle Arten die es gibt.
Die Erwachsenen freuen sich aber auch ueber Kugelschreiber Smile
Schokoriegel, Schokolade usw natuerlich genaus ...
  Thema: Ã„gypten wir kommen :)
manu-asalia

Antworten: 37
Aufrufe: 43610

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 06.06.2012, 17:31   Titel: Ägypten wir kommen :)
Hallo Lexi,

also bei der Kleidung ist es hier in Hurghada ueberhaupt kein Problem wenn dein Mann knielange Shorts anzieht ziehen die einheimischen nach Feierabend auch an und natuerlich reicht auc ...
  Thema: Ã„gyptische Männer
manu-asalia

Antworten: 15
Aufrufe: 24188

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 29.04.2012, 13:43   Titel: Ägyptische Männer
Hallo maherba
wieso herzlichen Glueckwunsch? Ich sprach von den Maennern die mit einer aelteren Frau verheiratet sind nicht von denen die eie juengere oder eine gleichaltrige Frau haben.
Natuerlich ...
  Thema: Ã„gyptische Männer
manu-asalia

Antworten: 15
Aufrufe: 24188

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 29.04.2012, 02:12   Titel: Ägyptische Männer
Das was navimischa kann ich nur abschreiten ich kenne mehr als nur 3 moslemische Maenner die mit einer aelteren Frau verheiratet sind und auch einen der verheiratet ist die bereits ein kind hatte von ...
  Thema: Ã„gyptische Männer
manu-asalia

Antworten: 15
Aufrufe: 24188

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 26.04.2012, 15:41   Titel: Ägyptische Männer
Also wenn man den Leuten hier zuhoert dann sollte eine Frau juenger sein als der Mann
Das ma nicht mehr akzeptiert wird nur weil man bereits kinder hat kann ich nicht bestaetigen allerdings solltest ...
  Thema: Ã„gyptische Männer
manu-asalia

Antworten: 15
Aufrufe: 24188

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 23.04.2012, 23:58   Titel: Ägyptische Männer
Also so wie ich die Maenner hier einschaetze kommt es ganz auf jeden einzelnen an es gibt so wohl Maenner die es eingehen wuerden solch eine Beziehung einzugehen (hab so einen auch in meinem Bekannten ...
  Thema: Gefühl oder Verstand???
manu-asalia

Antworten: 29
Aufrufe: 27194

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 25.11.2011, 18:16   Titel: Gefühl oder Verstand???
Hy Koko also ich kann nur sagen dass es auch andere gibt ich kenn halt beide Seiten. Ich bin mit einem Aegypter verheiratet habe im Juli unseren ersten Sohn bekommen und er kuemmert sich ruehrend um u ...
  Thema: Gefühl oder Verstand???
manu-asalia

Antworten: 29
Aufrufe: 27194

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.11.2011, 13:48   Titel: Gefühl oder Verstand???
Hallo koko
ich lebe mittlerweile fast ein Jahr hier in Hurghada und habe somit auch jede menge Kontakt zu den Aegyptern
Leider ist es wirklich so dass es einige gibt die im Cafe sitzen und Witze d ...
  Thema: WICHTIG !!!! Brauche Hilfe auf der Suche nach einem Ägypter!
manu-asalia

Antworten: 10
Aufrufe: 9744

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.11.2011, 23:22   Titel: WICHTIG !!!! Brauche Hilfe auf der Suche nach einem Ägypter!
hallo Egypt2202

Erst mal mein herzliches Beileud.
ich lebe seit Januar hier in Hurghada, habe auch einige Freunde die im Grand Hotel arbeiten und dass schon laenger. Waere halt hilfreich wenn ic ...
  Thema: was ist denn wohl los ??
manu-asalia

Antworten: 4
Aufrufe: 5587

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 28.10.2011, 01:58   Titel: was ist denn wohl los ??
Hallo, ich wohne seit Januar in Hurghada, sogar in der naehe von der Seraton Street habe somit auch Kontakte zu den Aegyptern. Egal wen ich auf die Schlaegerein die so ausarten anspreche jeder gibt mi ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen