Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Regen und Gewitter in und um Hurghada
mediteran

Antworten: 26
Aufrufe: 28547

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.01.2010, 02:44   Titel: Fotos vom Unwetter in El Gouna
Klar, ich habe Fotos gemacht. Sowohl in der Nacht vom 17. auf den 18.01., als auch am 18.01. tagsüber. Die Straße am Tamr Henna stand auch um 17:00 Uhr noch unter Wasser. Und ich habe fast den ganze ...
  Thema: Auswandern nach Ägypten???
mediteran

Antworten: 35
Aufrufe: 24970

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.07.2008, 11:46   Titel: Auswandern nach Ägypten???
Dann bleiben dir deine Rentenansprüche in D erhalten. Mach auf keinen Fall einen Arbeitsvertrag mit einer Ägyptischen Firma!!!!!! Dann hast du keine Rentenansprüche!!!!!
Das würde ich so nicht st ...
  Thema: Paar Fragen!?
mediteran

Antworten: 9
Aufrufe: 21459

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 15.07.2008, 14:17   Titel: Paar Fragen!?
Was die Steine betrifft, Ägypten ist nicht die Türkei, wo man wegen eines mitgenommenen Steines in den Knast wandert. Mancher wird sich sicher noch an die Geschichte erinnern.

Auf keinen Fall abe ...
  Thema: Strom Steckdosen
mediteran

Antworten: 19
Aufrufe: 87094

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.07.2008, 23:13   Titel: Strom Steckdosen
Blueray, sei dir nicht zu sicher... von den "abgerauchten" Kühlschränken habe ich konkret in El Gouna gehört. Ich bin weiß Gott kein Angsthase, habe aber meine einschlägigen Erfahrungen ...
  Thema: Strom Steckdosen
mediteran

Antworten: 19
Aufrufe: 87094

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.07.2008, 10:26   Titel: Strom Steckdosen
@mandy: Sorry, ich hatte deine Frage ernst aufgefasst. Very Happy

Ich weiß, wie es in Ägypten um die Erdung bestellt ist. Selbst in El Gouna ist sie noch lange nicht selbstverständlich.

Und das mit ...
  Thema: Strom Steckdosen
mediteran

Antworten: 19
Aufrufe: 87094

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.07.2008, 09:15   Titel: Strom Steckdosen
Ich bin zwar kein Elektriker, versuche es aber trotzdem verständlich zu erklären. Erdung, auch Schutzleiter genannt, ist das 3. Kabel (bzw. die 3. Ader), dass wir in Europa üblicherweise in unseren ...
  Thema: Paar Fragen!?
mediteran

Antworten: 9
Aufrufe: 21459

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.07.2008, 23:08   Titel: Paar Fragen!?
es gibt die alten gaaaanz dicken schuko stecker die nicht, aber soo alt wird dein notebook nicht sein

Sorry, ich habe HEUTE MORGEN mein sicher ganz aktuelles (!) Notebook geliefert bekommen, und da ...
  Thema: Strom Steckdosen
mediteran

Antworten: 19
Aufrufe: 87094

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.07.2008, 23:03   Titel: Strom Steckdosen
Wo ich gerade das Wort "Laptop" lese... Weiter oben stand ja was von Spannungsspitzen bis 300 Volt. Und wenn nach einem Stromausfall der Strom wieder eingeschaltet wird, sind diese nicht sel ...
  Thema: Unser Traum ist geplatzt!
mediteran

Antworten: 8
Aufrufe: 5745

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.07.2008, 09:26   Titel: Unser Traum ist geplatzt!
Liebe Anita,

die Daumen drück ich dir ganz sicher. Und dass sich dein Ex nochmal mit dir zusammensetzen möchte, ist sicher schonmal positiv. Diplomatie wird eher zum Ziel führen als juristisches ...
  Thema: Unser Traum ist geplatzt!
mediteran

Antworten: 8
Aufrufe: 5745

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.07.2008, 23:02   Titel: Unser Traum ist geplatzt!
Ich schätze mal, dass du schlechte Karten hast, wenn der Vater nicht zustimmt. Meine Ex ist auch mit meinem (unserem) Sohn (damals 13 Jahre) in die USA gezogen. Sie brauchte meine Zustimmung, hier in ...
  Thema: Mit MSC Kreuzfahrten nach Ägypten
mediteran

Antworten: 2
Aufrufe: 5836

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.07.2008, 12:06   Titel: Mit MSC Kreuzfahrten nach Ägypten
Was ist das denn? Ein Werbespot? (!) Jedenfalls kein Reisebericht o.ä.!
  Thema: Von Hurghada nach Kairo
mediteran

Antworten: 19
Aufrufe: 19735

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.07.2008, 12:03   Titel: Hurghada - Kairo mit Egypt Air
Hallo,

ich würde den Flug von Hurghada nach Kairo vv. auf jeden Fall frühzeitig im Internet buchen. Kurzfristig vor Ort gebucht, sind die Flüge oft teurer.

Noch ein wichtiger Tipp: Auf der We ...
  Thema: Russen In Ägypten
mediteran

Antworten: 49
Aufrufe: 58890

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 27.05.2008, 19:52   Titel: Russen In Ägypten
In El Gouna gibt es gottseidank (noch) so gut wie keine Russen. Liegt wohl über deren Niveau...
  Thema: Wir suchen was schönes zum baden;-)
mediteran

Antworten: 6
Aufrufe: 8361

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.05.2008, 19:45   Titel: Wir suchen was schönes zum baden;-)
Da scheint mir doch El Gouna ideal zu sein. Nicht zuviel Rummel, gute Hotels und extrem flach abfallender Sandstrand, wo das Wasser auch nach 400 m noch Stehtiefe hat. Für die Kids sicher super.

I ...
  Thema: Sms aus Ägypten empfangen!??
mediteran

Antworten: 5
Aufrufe: 9806

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.05.2008, 19:37   Titel: SMS + ePlus
In Ägypten kann es auch bei anderen Providern Probleme mit SMS geben. So haben wir manche SMS aus unserem Heimatnetz (kroatisches VIP, Vodafone-Partner) überhaupt nicht erhalten. Oder im Roaming dor ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen