Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Tutanchamun. Sein Grab und die Schätze (Linz)
meerwert

Antworten: 0
Aufrufe: 10435

BeitragForum: sonstiges zum alten Ägypten   Verfasst am: 28.01.2014, 21:11   Titel: Tutanchamun. Sein Grab und die Schätze (Linz)
Hi!
Hoffe das passt hier rein?!
Also es gäbe gerade in Linz eine tolle Ausstellung zum Thema Tutanchamun zu sehen, und zwar in der alten Tabakfabrik, keine Ahnung ob das wem was sagt, tolles Gelän ...
  Thema: BücherEcke - Zahi Hawass - Ägyptens letzter Pharao
meerwert

Antworten: 5
Aufrufe: 9883

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 28.01.2014, 21:02   Titel: BücherEcke - Zahi Hawass - Ägyptens letzter Pharao
Das stimmt mal wirklich, vor allem muss man ja auch sagen, dass es letztlich so ist, dass Hetze niemanden etwas bringt und schonungslose enthüllungen sollte man sowieso immer auf die Goldwaage legen!
  Thema: Zigarettenpreise
meerwert

Antworten: 15
Aufrufe: 27437

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.01.2014, 20:54   Titel: Zigarettenpreise
Gibts denn auch eine aktuellere Liste - kann das wer sagen ob sich das stark verändert hat? Ist ja nur relevant das es nicht gestiegen ist.
  Thema: Stempel von Israel im Pass
meerwert

Antworten: 6
Aufrufe: 5796

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.01.2014, 20:52   Titel: Stempel von Israel im Pass
Denke auch nicht, dass du denn Probleme haben wirst, zu mal das ja nicht deine Staatsbürgerschaft ist sondern du dort nur eingereist bist - trotzdem tut man sich einen Gefallen wenn man alle sicherhe ...
  Thema: Arabisch lernen mit Eveyne und Montasar
meerwert

Antworten: 1
Aufrufe: 7033

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 04.09.2013, 23:16   Titel: Arabisch lernen mit Eveyne und Montasar
Haha, voll super, das find ich wirklich klasse muss man sagen, und genau deshalb find ich immer wieder das Internet hat trotzdem sehr viel zu bieten.
  Thema: Die Berichterstattung der westlichen "Medien"
meerwert

Antworten: 31
Aufrufe: 14562

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 04.09.2013, 23:13   Titel: Die Berichterstattung der westlichen "Medien"
Ach, das ist auch immer ganz traurig zu lesen, denn gerade die Berichterstattung im eigenen Land, das sollte eine Grundfreiheit sein, aber nun ja, hart auf jeden Fall.
  Thema: Reisewarnung Ägypten Es geht nur ums Geld.......
meerwert

Antworten: 5
Aufrufe: 11836

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 04.09.2013, 22:47   Titel: Reisewarnung Ägypten Es geht nur ums Geld.......
Gut ist es dass Reiseveranstalter wie FTI und co das anbieten, das würde ich mir auch genau ansehen falls man dort gebucht hat und sich schnellstenfalls melden - dann kann man alles noch früh genug ...
  Thema: Erfahrungen fti?
meerwert

Antworten: 11
Aufrufe: 9631

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 21.10.2012, 19:24   Titel: Erfahrungen fti?
Welche Hotels über die Buchung könnt ihr denn empfehlen? Wäre auch gut keine bösen Überraschungen zu erleben - bin daher dankbar für Tipps!
Aber hört sich gut an, Luxor oder Hurghada - wir si ...
  Thema: Uni-Kurs Wracktauchen
meerwert

Antworten: 1
Aufrufe: 4845

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.10.2012, 19:35   Titel: Uni-Kurs Wracktauchen
Ich bin neidisch! Das würde ich sehr gerne mal machen, leider studier ich da nicht! Cool, aber dass sowas angeboten wird!
  Thema: Verbrenn dein IPhone
meerwert

Antworten: 4
Aufrufe: 5657

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.10.2012, 19:33   Titel: Verbrenn dein IPhone
Öh nee - dat brauch ich noch!
  Thema: Bastelbogen Ägypten
meerwert

Antworten: 4
Aufrufe: 8658

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.10.2012, 19:28   Titel: Bastelbogen Ägypten
Danke - das ist aber cool werd ich gleich mal mit meinen Kindern ausdrucken und lsobasteln!
Und auch der Herbst ist schon lang an den Abenden!
  Thema: Erfahrungen fti?
meerwert

Antworten: 11
Aufrufe: 9631

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.10.2012, 19:25   Titel: Erfahrungen fti?
Hi!
Ich hoffe das passt hier her und sage mal ein großes Hallo an alle: kennt ihr den Reiseveranstalter und was sagt ihr vor allem in Bezug zu seinen hotels und co in Ägypten, kann man da Schnäppc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen