Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: das hat ägypten noch nie erlebt
microphone

Antworten: 6
Aufrufe: 8249

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 09.05.2012, 16:09   Titel: das hat ägypten noch nie erlebt
Danke für die schöne Zusammenfassung.
Ist fein dies so komprimiert vorgesetzt zu bekommen. Very Happy
  Thema: Wie verfahren bei Unfall
microphone

Antworten: 10
Aufrufe: 7788

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 06.05.2012, 08:15   Titel: Wie verfahren bei Unfall
Hört sich ja erst mal lustig an, aber nur wenn man nicht betroffen ist Very Happy
Wenns ein Leihwagen ist, gut zahl ich halt die Selbstbeteiligung Sad
Shit happens. Aber was ist wenns mein eigenes Fahrz ...
  Thema: Frage zu Jahres Visum mit Re-Entry Stempel
microphone

Antworten: 4
Aufrufe: 8549

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 02.05.2012, 21:29   Titel: Frage zu Jahres Visum mit Re-Entry Stempel
So war nun heute morgen um 9 Uhr da. Haben die aber auch gut versteckt den Laden. War aber irgenwie bis 10:30 Uhr Streik oder was auch immer. War jedenfalls mit rumkrakelen und so. Jedenfalls mußte i ...
  Thema: Frage zu Jahres Visum mit Re-Entry Stempel
microphone

Antworten: 4
Aufrufe: 8549

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 01.05.2012, 13:14   Titel: Frage zu Jahres Visum mit Re-Entry Stempel
Das mit dem Jahresvisum steht ja bei mir morgen nun an. Da ich ab Juli 2-3 Monate in Germany verbringe brauch ich zusätzlich den Re-Entry Stempel der ein halbes Jahr gültig ist. Das heißt ich könn ...
  Thema: Fragen über Fragen
microphone

Antworten: 49
Aufrufe: 27196

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.04.2012, 00:30   Titel: Bin gut in Hurghada gelandet !!!
Wollte mal einen kurzen Bericht abgeben.
Lebe jetzt ca. seit einem Monat in Hurghada. Ich war letztes Jahr im November für 12 Tage hier wo mich das Land und die Menschen positiv überascht haben. I ...
  Thema: Sicherheit in Hurghada
microphone

Antworten: 45
Aufrufe: 64384

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 05.12.2011, 18:44   Titel: War bis 21.11. dort und habe mich sehr wohl gefühlt !
War bis 21.11. in Hurghada und habe mich sehr wohl gefühlt !
War eigentlich nur zum schlafen im Hotel.
Und bin auch nur da unterwegs gewesen wo der normalo Touri wohl niemals hinkommen wird.
Die L ...
  Thema: Umzug nach Hurghada
microphone

Antworten: 1
Aufrufe: 5627

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 23.11.2011, 14:52   Titel: Nö hab ich nicht aber...
warum möchtest Du das tun?
Hab in der Szenso Mall gesehen das man ab 150 Euro einen vernünftigen Gasherd bekommt. Elektroherde gibt es da leider nicht.
  Thema: Fragen über Fragen
microphone

Antworten: 49
Aufrufe: 27196

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.09.2011, 20:29   Titel: Fragen über Fragen
@ princofnil


Das wütend bezog sich nicht auf dich sondern die Posterien über Dir.
Es tut mir leid das meine Entscheidung schon bevor ich dieses Forum gefunden habe gefallen ist. Es geht also n ...
  Thema: Fragen über Fragen
microphone

Antworten: 49
Aufrufe: 27196

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.09.2011, 20:19   Titel: Fragen über Fragen
@Sophie

Sie ist ein Er !!! Zu der Sprache bitte den Eröffnungstread nochmal gründlich lesen. Ich bin 42 und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Tut mit leid das Du dir nicht vorstellen kannst auch ...
  Thema: Fragen über Fragen
microphone

Antworten: 49
Aufrufe: 27196

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.09.2011, 19:50   Titel: Fragen über Fragen
Mein natürlich in klammern EGP und nich LE
  Thema: Fragen über Fragen
microphone

Antworten: 49
Aufrufe: 27196

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.09.2011, 18:31   Titel: Fragen über Fragen
@ Flori
mir bleiben nach abzug aller Kosten ungefähr 400 Euro.
Gehe 6 Tage die Woche arbeiten. Aber nur 22 Stunden.
Verdiene 6 Euro incl Nachtschichtzuschläge und macht in etwa genausoviel Spass ...
  Thema: Fragen über Fragen
microphone

Antworten: 49
Aufrufe: 27196

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.09.2011, 16:25   Titel: Fragen über Fragen
@ Salamanderj

Laughing
  Thema: Fragen über Fragen
microphone

Antworten: 49
Aufrufe: 27196

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.09.2011, 14:40   Titel: Fragen über Fragen
Ganz schön wagemutig, in ein außereuropäisches Land ziehen zu wollen, dass man nur mit dem Finger auf der Landkarte bisher besucht hat.

Naja dein einziger Post war auch nicht gerade hilfreich un ...
  Thema: Fragen über Fragen
microphone

Antworten: 49
Aufrufe: 27196

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.09.2011, 12:38   Titel: Fragen über Fragen
@ Hardy
Wie oft muß ich denn noch schreiben das ich gerne noch unzählige tolle Urlaube in Ägypten verbringen und das Land kennenlernen möchte. Es aber nicht geht da ich 1. arbeiten muß und 2. so ...
  Thema: Fragen über Fragen
microphone

Antworten: 49
Aufrufe: 27196

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 27.09.2011, 12:14   Titel: Fragen über Fragen
@ Salamander

Nee die derzeitige politische Lage spielt keine Rolle?
Mann muß auch nicht jede Panik mitmachen die von der Springerpresse und den anderen Medien geschürt wird.
Wieso sollte ich di ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen