Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ausstellungen u. Veranstaltungen
missy

Antworten: 47
Aufrufe: 49017

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.04.2014, 19:58   Titel: Tutanchamun Ausstellung in Linz an der Donau
Hey Leute,

in Linz läuft schon länger eine Ausstellung zu Tutanchamun die ziemlich cool sein soll! Habs leider noch nicht dahin geschafft:
http://www.tut-ausstellung.com/de/linz/die-grosse-tuta ...
  Thema: Meine erste Nilkreuzfahrt
missy

Antworten: 11
Aufrufe: 9050

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 23.03.2014, 20:35   Titel: Meine erste Nilkreuzfahrt
Ja stimmt natürlich, man sollte die Leute definitiv kennen und im idealen Falle auch gut mit denen auskommen Wink Am Schiff lernt man sich zwar auch kennen, aber natürlich sind da nicht alle sympathis ...
  Thema: Meine erste Nilkreuzfahrt
missy

Antworten: 11
Aufrufe: 9050

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 21.03.2014, 00:25   Titel: Meine erste Nilkreuzfahrt
@Flo: coole Idee Smile

@maherba: Zugegeben ich musste das googlen, aber das sieht ganz toll aus!! Machst du so eine Fahrt?

@Littleburni: Stimmt, wir hatten bei FTI gebucht und da wars drin, aber ic ...
  Thema: Meine erste Nilkreuzfahrt
missy

Antworten: 11
Aufrufe: 9050

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 16.03.2014, 03:14   Titel: Meine erste Nilkreuzfahrt
Liebe Leute,

ich bin seit kurzem zurück von meiner ersten Nilkreuzfahrt, bzw. überhaupt von meinem ersten Ägypten Urlaub!!
Es war sooo schön, ich muss unbedingt nochmal hin!
Hatte 7 Tage Hurg ...
  Thema: Stempel von Israel im Pass
missy

Antworten: 6
Aufrufe: 5837

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 26.01.2014, 02:23   Titel: Stempel von Israel im Pass
Danke für deine Antwort! Huch da bin ich ja erleichtert Smile

Ah ok. Ich denke ich werde über FTI buchen, mit denen hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Schätze die werden auch solche Ausflà ...
  Thema: Stempel von Israel im Pass
missy

Antworten: 6
Aufrufe: 5837

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.01.2014, 23:19   Titel: Stempel von Israel im Pass
Hallo,

es könnte bald soweit sein dass ich es endlich nach Ägypten schaffe!

Prinzipielle Frage aber: ich hab einen Stempel von Israel in meinem Pass (war dort im Nov 2012, genau als die Raket ...
  Thema: Tauchen in Soma Bay
missy

Antworten: 2
Aufrufe: 6588

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 31.05.2013, 17:54   Titel: Tauchen in Soma Bay
Ich war leider noch nicht dort, aber eine Freundin von mir hat dort (oder in der Nähe) einen Tauchkurs über FTI gebucht und war sehr zufrieden. Wo das genau war weiß ich nicht, aber ich glaube zwis ...
  Thema: Erfahrungen fti?
missy

Antworten: 11
Aufrufe: 9674

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.12.2012, 21:07   Titel: Erfahrungen fti?
@cleo: vielen lieben dank für die antwort! du bist ja damit schon mehrere male mit fti gereist und es hat immer gepasst? na super, dann fällt mir die entscheidung schon ziemlich leicht Smile
  Thema: IKEA in Saudi Arabien
missy

Antworten: 4
Aufrufe: 5838

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.11.2012, 17:21   Titel: IKEA in Saudi Arabien
der katalog ist irgendwann mal sauviel wert Wink
  Thema: Erfahrungen fti?
missy

Antworten: 11
Aufrufe: 9674

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 23.11.2012, 17:12   Titel: Erfahrungen fti?
@maherba: wohin bist du gereist? Hast du das ganze über FTI gebucht? Ich plane evtl auch eine Ägypten Reise, bin aber irgendwie mit der Anzahl der Anbieter überfordert und freue mich also immer wen ...
  Thema: Al Azhar Park
missy

Antworten: 25
Aufrufe: 12970

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 10.11.2012, 18:21   Titel: Al Azhar Park
schöne fotos, vor allem das mit dem mädchen beim wasser!
  Thema: Fotografieren im Urlaub
missy

Antworten: 20
Aufrufe: 24451

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 10.11.2012, 18:13   Titel: Fotografieren im Urlaub
ich hab eine spiegelreflex, die canon 500d. dazu 4 objektive, 2 zoom und 2 fixbrennweite. für mich ist das fotografieren fast genau so wichtig wie das reisen an sich Wink ohne kamera keine reise!
wic ...
  Thema: Tourismus nach der Revolution 1
missy

Antworten: 73
Aufrufe: 85030

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.11.2012, 01:23   Titel: Tourismus nach der Revolution 1
die meisten touristen sind schon ängstlich.. ich mein ich kann die lage schwer einschätzen, aber besteht denn irgendeine gefahr? gähnende leere, ich stell mir das grad eher angenehm vor Wink aber kla ...
  Thema: Ein herzliches Hallo vom Wörthersee
missy

Antworten: 2
Aufrufe: 7336

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 09.11.2012, 00:51   Titel: Ein herzliches Hallo vom Wörthersee
hallo an alle mitglieder, ich bin ganz neu hier! für die ägyptische kultur interessiere ich mich erst seit kurzem, keine ahnung wieso Wink ich hab wo was gelesen, dann mich durch etliche seiten durchg ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen