Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: condor stoppt fluege absofort? erst wieder im november??
muesi

Antworten: 2
Aufrufe: 6712

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 14.06.2012, 16:45   Titel: condor stoppt fluege absofort? erst wieder im november??
hey leute,

ich checke jeden Tag die Flugpreise bei Condor, da ich naechsten Monat von Hurghada nach Deutschland fliegen will...war eben wieder auf der Seite und nun heisst es, dass erst wieder ab d ...
  Thema: Betrug in den ägyptischen Apotheken...
muesi

Antworten: 14
Aufrufe: 17619

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 19.03.2012, 14:08   Titel: Betrug in den ägyptischen Apotheken...
Hi Leute,

also was mir immer auffaellt, dass Gaeste immer in die Apotheken gehen, ohne vorher mit der Rezeption oder Gaestebetreuung geredet zu haben, um zu erfahren, wie teuer die Medikamente sind ...
  Thema: Gefühl oder Verstand???
muesi

Antworten: 29
Aufrufe: 27110

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 11.12.2011, 13:48   Titel: Gefühl oder Verstand???
Hi Leute,

wenn du ne woche oder 2 wochen mal zum urlaub machen herkommst, fragt dich kein tuersteher nach dem orfi vertrag...desweiteren ist dieser daemliche orfi vertrag sowieso nichts wert, und w ...
  Thema: Fragen eines Kairo Neulings ...
muesi

Antworten: 12
Aufrufe: 10743

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 08.12.2011, 19:35   Titel: Fragen eines Kairo Neulings ...
niemals im gemischten wagen mitfahren, ich habe neben meinen mann gestanden und mehrmals irgendwelche fremden haende ''ueberall'' gespuert.... nie wieder... Smile Smile Smile

lg
muesi
  Thema: Wir haben es geschafft....
muesi

Antworten: 6
Aufrufe: 6080

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 08.12.2011, 16:50   Titel: Wir haben es geschafft....
hi,

ja, es wird viel neues auf ihn zukommen, versuchen aber so ruhig wie moeglich ihm alles zu zeigen, damit er garnicht erst ueberfordert wird....

@keiti: mein man und ich leben zusammen in hur ...
  Thema: Wir haben es geschafft....
muesi

Antworten: 6
Aufrufe: 6080

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.12.2011, 14:34   Titel: Wir haben es geschafft....
danke, das werden wir,....

freue mich tierisch auf deutsches Essen und besinnliche Weihnachten.. Smile

lg
  Thema: Wir haben es geschafft....
muesi

Antworten: 6
Aufrufe: 6080

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.12.2011, 13:52   Titel: Wir haben es geschafft....
Hallo Leute,

Nach wochenlangen hin und her, haben wir nun gestern endlich fuer meinen Mann das Besuchervisum erhalten und nun koennen wir zusammen am 12.12.11 nach Deutschland fuer 40Tage fliegen.. ...
  Thema: URLAUB :)
muesi

Antworten: 2
Aufrufe: 10681

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 26.11.2011, 15:41   Titel: URLAUB :)
packt ein paar leichte jacken ein, es ist am abend schon recht kuehl....

lg und einen schoenen urlaub euch
  Thema: Demonstration am 18.November in Kairo
muesi

Antworten: 75
Aufrufe: 23118

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 24.11.2011, 12:52   Titel: Demonstration am 18.November in Kairo
ach herje...

keiner hat gesagt, ihr sollt am tahrir purzelbaeume schlagen und euch in die menge werfen.... und warten, dass ihr mit gas beschossen werdet.... leute die sich nicht in aegypten ausken ...
  Thema: Demonstration am 18.November in Kairo
muesi

Antworten: 75
Aufrufe: 23118

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.11.2011, 18:34   Titel: Demonstration am 18.November in Kairo
ich lebe schon seit Jahren in Aegypten und ich war selber dort und habe mir mein eigenes Bild gemacht und ich habe die Jungen Burschen gesehen, die es darauf anlegen, mit Gummi und Gas beschossen zu w ...
  Thema: Demonstration am 18.November in Kairo
muesi

Antworten: 75
Aufrufe: 23118

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.11.2011, 16:05   Titel: Demonstration am 18.November in Kairo
Hey littleburni,

mach dir keine Gedanken, war gestern in Zamalek, da ich einen Termin bei der Deutschen Botschaft hatte und es war ruhig wie immer...
Natuerlich muessen wir abwarten wie es sich en ...
  Thema: Ã„gypter heiraten in Deutschland
muesi

Antworten: 4
Aufrufe: 16653

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 23.11.2011, 14:40   Titel: Ägypter heiraten in Deutschland
hey,

einfach beim Standesamt in deiner Stadt nachfragen, die koennen dir alles genau erklaren, deutsche botschaft Kairo hat auch alle Informationen auf der website...

gruesse...
  Thema: Demonstration am 18.November in Kairo
muesi

Antworten: 75
Aufrufe: 23118

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.11.2011, 14:36   Titel: Demonstration am 18.November in Kairo
hi Leute,

war die letzten 2 Tage in Kairo, nahe am Tahrir Square und bin heute Nacht erst wieder zurueck nach Hurghada gekommen....

Die Demonstrationen beziehen sich nur auf den Tahrir Square, d ...
  Thema: Ã„gypten ohne Russische Gäste
muesi

Antworten: 8
Aufrufe: 9568

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 20.11.2011, 16:14   Titel: Ägypten ohne Russische Gäste
meine russischen kollegen und freunde beneinen dies, im moment reisen weiterhin die russen an....
  Thema: The Grand Hotel 26.11-10.11
muesi

Antworten: 1
Aufrufe: 6250

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.11.2011, 10:24   Titel: The Grand Hotel 26.11-10.11
das beste und einfachste ist, du schreibst eine mail an das hotel (cc guestrelation, front office manager) und sagst, dass du ein zimmer nahe zu pool und rezeption benoetigst, da freudin nicht gut lau ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen