Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: 
mymomo

Antworten: 1
Aufrufe: 6279

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.01.2020, 13:26   Titel:
Guten Tag!

Wir fliegen mit Bekannten Ende April nach Ägypten. Es wird mehr oder minder ein Hotelurlaub, da wir das erste Mal mit unserem Sohn (1,5 Jahre) und eben mit unseren Bekannten zusammen we ...
  Thema: Kairo individuell ....
mymomo

Antworten: 102
Aufrufe: 111196

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 16.07.2009, 21:34   Titel: Kairo individuell ....
zwar ein bisschen spät, aber nunja...

aaaalso... wie ja hier schon geschrieben, hatte ich den nagi besucht...
es war wirklich super - anstrengend, aber super ;o)...

NATÃœRLICH sind wir erstmal ...
  Thema: Kairo individuell ....
mymomo

Antworten: 102
Aufrufe: 111196

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 08.06.2009, 22:10   Titel: Kairo individuell ....
so nagi...
nicht mehr ganz 24 stunden und wir treffen aufeinander... wir freuen uns ;o)...
  Thema: Kairo individuell ....
mymomo

Antworten: 102
Aufrufe: 111196

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 22.05.2009, 10:22   Titel: Kairo individuell ....
soooo... bei mir/uns ist es nun auch nur noch knapp 2,5 wochen hin, bis wir beim nagi einquatieren werden... die vorfreude ist riesig und wir sind zuversichtlich, das nagi uns einen unvergesslichen au ...
  Thema: Kairo individuell ....
mymomo

Antworten: 102
Aufrufe: 111196

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 02.04.2009, 10:24   Titel: Kairo individuell ....
ja maherba... vielen dank nochmals für den tipp...

wir haben unsere reise nun dementsprechend umgestellt, das wir nicht 1 tage kairo, 7 tage nilkreuzfahrt und 6 tage badeurlaub machen, sondern 3 t ...
  Thema: Kairo individuell ....
mymomo

Antworten: 102
Aufrufe: 111196

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 01.04.2009, 20:16   Titel: Kairo individuell ....
ich freu mich schon so... hat ja heute schon alles wunderbar geklappt... nagi geschrieben - nagi hat geantwortet und zugesagt... echt toll...
  Thema: einige fragen zu nilkreuzfahrt & co...
mymomo

Antworten: 5
Aufrufe: 6438

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.04.2009, 09:55   Titel: einige fragen zu nilkreuzfahrt & co...
habe nagi angeschrieben.. ich hoffe das klappt - wäre wirklich toll ;o)... ich wurschtel bereits mit den reiseunternehmen, sodass ich doch mindestens 2 tage kairo drin habe und dann auch diese zwei t ...
  Thema: Kairo individuell ....
mymomo

Antworten: 102
Aufrufe: 111196

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 01.04.2009, 09:23   Titel: Kairo individuell ....
tolles angebot...
ich habe nagi eben angeschrieben um mal zu schauen, ob auch wir zueinander finden könnten... klingt wirklich super - ich hoffe das klappt...
  Thema: einige fragen zu nilkreuzfahrt & co...
mymomo

Antworten: 5
Aufrufe: 6438

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 31.03.2009, 19:22   Titel: einige fragen zu nilkreuzfahrt & co...
hallo luxor... netter name ;o)...

vielen dank für deine fixe antwort...
ja, ich denke auch das es für einen neuling besser sein wird, die ausflüge über den veranstalter zu machen... auch wenn ...
  Thema: einige fragen zu nilkreuzfahrt & co...
mymomo

Antworten: 5
Aufrufe: 6438

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 31.03.2009, 15:20   Titel: einige fragen zu nilkreuzfahrt & co...
moin!
ich möchte das erste mal nach ägypten...
meine freundin und ich haben uns vorgestellt, eine 7-tägige nilkreuzfahrt zu machen, sowie einen tag nach kairo pyramiden etc schauen und zum schlus ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen