Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1823 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
nagi

Antworten: 332
Aufrufe: 349307

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 22.09.2019, 16:20   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Nichts zu danken liebe Carmen und sehr gerne jeder Zeit wieder,
herzliche Grüße
  Thema: ich sehe das head und den Titel nicht
nagi

Antworten: 1
Aufrufe: 13354

BeitragForum: Informationen zum Ägypten-Forum   Verfasst am: 22.09.2019, 15:10   Titel: ich sehe das head und den Titel nicht
Ist das auch bei euch so, oder nur bei mir. Ich sehe mein zuletzt gepostete Nachricht nicht. Head und Thema erscheinen nicht!! Ich kann auch das Thema nicht anklicken oder darauf antworten..

Weiß ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
nagi

Antworten: 332
Aufrufe: 349307

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 22.09.2019, 15:04   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Liebe Carmen,
ich versuche es, obwohl ich es nicht für richtig halte, da eine Sprache in ihrer Schrift und Buchstaben geschrieben werden muss.


عزيزتي إ ...
  Thema: Proteste
nagi

Antworten: 1
Aufrufe: 7824

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 21.09.2019, 08:52   Titel: Proteste
https://kairo-in.de/blog/proteste-in-mehreren-staedten-aegyptens-gegen-staatschef-al-sisi/

https://www.sueddeutsche.de/politik/aegypten-proteste-gegen-al-sisi-1.4610447

https://www.welt.de/newst ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
nagi

Antworten: 332
Aufrufe: 349307

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 21.09.2019, 08:47   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo Carmen,
entschuldige bitte die Verspätung, hoffe noch aktuell ist,
lieben Gruß


Liebe Isabel,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 22. Geburtstag.
Da uns die Liebe zur orien ...
  Thema: Afrika Cup 2019
nagi

Antworten: 1
Aufrufe: 6769

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 07.07.2019, 23:52   Titel: Afrika Cup 2019
Nach Aus im Afrika-Cup
Ägyptens Verbandsboss feuert Trainer und tritt zurück

https://www.spiegel.de/sport/fussball/afrika-cup-aegypten-entlaesst-javier-aguirre-praesident-hani-abu-raida-tritt-zu ...
  Thema: Risk
nagi

Antworten: 3
Aufrufe: 8127

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 04.05.2019, 14:21   Titel: Risk
Noch funktioniert dieses Forum nicht ordentlich. Geht es dem Daniel K. gut!!
  Thema: Risk
nagi

Antworten: 3
Aufrufe: 8127

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 04.05.2019, 14:19   Titel: Risk
Das geht also noch, dachte du bist nicht mehr da.

RISK , Arabisch رزق bedeutet Geschenk, Lebensunterhalt, Verdienst, Lebensmittel, Gehalt u.Ä.

Beispiel:

Man sagt: Gott sche ...
  Thema: Oh mein Gott!!
nagi

Antworten: 2
Aufrufe: 6313

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 28.04.2019, 18:19   Titel: Oh mein Gott!!
Auch nach 3 Tagen noch keine Antwort. Ich hoffe, dass es dem Herrn Daniel K. und den zwei Mods schon gut geht. Gruß, Nagi

P.S.: Ich vermute mal, dass die zeit des Domains für diese Seite schon ab ...
  Thema: Oh mein Gott!!
nagi

Antworten: 2
Aufrufe: 6313

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 27.04.2019, 13:07   Titel: Oh mein Gott!!
Was ist nur mit diesem Forum los! Nicht mal eine Antwort kann man schreiben, wo ist der Betreiber Leute, immer hin geht es hier um ÄGYPTEN
  Thema: Verfassungsreferendum
nagi

Antworten: 0
Aufrufe: 5770

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 25.04.2019, 14:17   Titel: Verfassungsreferendum
https://www.deutschlandfunk.de/verfassungsreferendum-in-aegypten-simulation-von.720.de.html?dram:article_id=447092
  Thema: URFI nach Trennung
nagi

Antworten: 10
Aufrufe: 15918

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 14.06.2017, 00:05   Titel: URFI nach Trennung
Der Homar schreibt,

Ich habe sowas am eigenen Leib erfahren und kenne auch weitere Personen, die z.T. ziemlich leiden mussten deshalb.


Mensch! und ich habe dich für einen Mann gehalten, jah ...
  Thema: Der Papst in Ägypten
nagi

Antworten: 0
Aufrufe: 11262

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 29.04.2017, 10:25   Titel: Der Papst in Ägypten
http://www.tagesschau.de/ausland/papst-aegypten-105.html


http://kairo-in.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=5&id=1613&Itemid=8


http://kairo-in.de/index.php?option ...
  Thema: Kairo individuell ....
nagi

Antworten: 102
Aufrufe: 111183

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 13.04.2017, 21:39   Titel: Kairo individuell ....
Ach lieber Dieter,

ich habe so das Gefühl, dass allein für oder wegen deinen Worten wird mir der lieber Gott für alles Schlimmes, was ich in meinem Leben getan habe Verzeihen. Du weißt ja, die ...
  Thema: Sensationsfund Reste 4000 Jahre alter Pyramide
nagi

Antworten: 1
Aufrufe: 11796

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 04.04.2017, 18:16   Titel: Sensationsfund Reste 4000 Jahre alter Pyramide
http://kairo-in.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=6&id=1599&Itemid=8
 
Seite 1 von 122 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 120, 121, 122  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen