Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Kitesurfen in Hurghada
nilnixe

Antworten: 12
Aufrufe: 25239

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 10.05.2015, 23:50   Titel: Surfen in Hurghada Kitesurfen, Windsurfen, Catamaran...
Aktuelles zu diesem Thema, da die letzten Beiträge darüber etwas älter sind

Nach vielen Jahren voller Erfahrungen, konnten unsere Freunde eine Surfschule eröffnen und online gehen. Ihr findet s ...
  Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
nilnixe

Antworten: 91
Aufrufe: 110228

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 24.06.2014, 23:32   Titel: nicht löschen
Leider nicht viel Zeit zum Lesen, aber hin und wieder gucke ich rein, um Infos zu ergattern. Bitte nicht löschen, jedenfalls noch nicht Very Happy
  Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
nilnixe

Antworten: 91
Aufrufe: 110228

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 11.03.2011, 21:02   Titel: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Danke für die bisherigen hilfreichen Infos. Möchte weiterhin bleiben und heimlich lesen!

LG, nilnixe
  Thema: Ã„gyptenstammtisch
nilnixe

Antworten: 84
Aufrufe: 79277

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 16.04.2010, 17:49   Titel: Ägyptenstammtisch
Gebe mich geschlagen und mach nun mit. Ich komme mit meinen beiden Teenie-Kinder und einer guten Freundin und einem Kuchen (klingt wie "Ich packe meinen Koffer ...")

Razz
  Thema: Was man lassen evtl. sollte .. z.B.
nilnixe

Antworten: 8
Aufrufe: 6706

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 01.04.2010, 09:28   Titel: Was man lassen evtl. sollte .. z.B.
Bin länger dabei, als ihr denkt ... Twisted Evil

Das Forum ist mir ins Auge gesprungen, nach dem ich meine erste Nilkreuzfahrt gemacht habe. Danach konnte ich über Ägypten nicht genug lesen. Versu ...
  Thema: Was man lassen evtl. sollte .. z.B.
nilnixe

Antworten: 8
Aufrufe: 6706

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 31.03.2010, 20:34   Titel: Was man lassen sollte .. / was man tun sollte.. auf dem Nil!
Auch auf die Gefahr hin kritisiert zu werden, hätte ich zu diesem Thema ein kleiner Hinweis an alle Nilkreuzfahrtgäste, der für alle Parteien (Reiseleiter./.Basarverkäufer) klarere Verhältnisse s ...
  Thema: Ã„gyptenstammtisch
nilnixe

Antworten: 84
Aufrufe: 79277

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 24.03.2010, 17:08   Titel: Ägyptenstammtisch
Ups, bin mit den Beiträgen bißchen durcheinander gekommen. Lag wohl am FKK-Zusatz. Also endgültiger Termin 24.4.2010 !
  Thema: Ã„gyptenstammtisch
nilnixe

Antworten: 84
Aufrufe: 79277

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 24.03.2010, 16:49   Titel: Ägyptenstammtisch
Gerne würde ich mehr Informationen über mein heißgeliebtes Ägypten erfahren. Da auch ich Neuling in der Nähe wohne (+/- einige km) würde ich dann mal kurz rüberschwimmen. Steht der Termin inzwi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen