Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Schwer verliebt - ja oder nein?
nini

Antworten: 45
Aufrufe: 19137

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 16.05.2009, 01:03   Titel: Schwer verliebt - ja oder nein?
Mal zurück zu der Frage was sie machen soll...!?!

Ich finde du solltest dir DRINGEND über deine Gefühle klar werden. Wenn du einen Anderen so (gefühlsmäßig) nah an dich ran lässt, dann ist d ...
  Thema: Mich hats voll erwischt
nini

Antworten: 52
Aufrufe: 36393

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 10.01.2009, 20:49   Titel: Mich hats voll erwischt
Hmmm...schwieriges Thema.
An deiner Stelle würde ich mal den Begriff Bezness googeln.
Ich bin selbst Halbägypterin und kann dir nur sagen, dass die Mehrzahl der Ägypter in Touristengebieten dur ...
  Thema: Hochschulbildung in Ägypten
nini

Antworten: 5
Aufrufe: 6346

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.01.2009, 20:39   Titel: Hochschulbildung in Ägypten
Ja das stimmt. Staatliche Schulen/Unis kosten nichts. Dementsprechend ist aber leider auch die Qualität der Ausbildung. Wenn man sich dann vorstellt, dass "einfache" Leute auf eine staatlic ...
  Thema: Koffer verschließen ja oder nein?
nini

Antworten: 13
Aufrufe: 18184

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.01.2009, 21:53   Titel: Koffer verschließen ja oder nein?
Wenn du den Koffer verschließt bist du auf der sicheren Seite: also verschließen. Und Adresse/ Telefonnummer etc. anbringen (meist gibt es von der Fluggeschellschaft so ein kleines Bändchen, wenn e ...
  Thema: Sexuelle Belaestigung in Kairo?! Wie sind Eure Erfahrungen?
nini

Antworten: 19
Aufrufe: 15956

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 08.01.2009, 21:52   Titel: Sexuelle Belaestigung in Kairo?! Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich wurde mal am Flughafen in Cairo von einem damals 47 jährigen angemacht (ich war 17!!!). Das ging so weit, dass die Security ihn festgenommen hat. Aber ich denke das war ein tief-schwarzes Schaf. ...
  Thema: wer kennt die Gegend zwischen Alexandria und Marsa Matrouh
nini

Antworten: 13
Aufrufe: 15007

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 07.01.2009, 21:36   Titel: wer kennt die Gegend zwischen Alexandria und Marsa Matrouh
Also ich denke, dass Marsa Matrouh so ca. 230 ca. westlich von Alex ist. Al Alemin (da gibt es wirklich nix außer einem Museum über den 2. Weltkrieg und einem Kiosk) ist ca. 180 Km westlich von Alex ...
  Thema: wer kennt die Gegend zwischen Alexandria und Marsa Matrouh
nini

Antworten: 13
Aufrufe: 15007

BeitragForum: Alexandria   Verfasst am: 07.01.2009, 21:29   Titel: wer kennt die Gegend zwischen Alexandria und Marsa Matrouh
Ich kenne mich da etwas aus.
Wir haben eine Ferienwohnung in Sa7l. Das ist ca. 5 Km von Marina entfernt, wo der neue Port of Marina mit seinen luxory towers entstanden ist. Außerdem wird in Alex ge ...
  Thema: Neu
nini

Antworten: 1
Aufrufe: 4313

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 06.01.2009, 23:29   Titel: Neu
Hallo,

ich bin Nini und möchte mich hier kurz vorstellen.
Bin 24 Jahre alt, Halbägypterin und Ägyptenvernarrt. Ich plane 2009 nach Ägypten auszuwandern (nach dem Diplom). LG

NINI
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen