Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Visum für drei Monate
noor3eini

Antworten: 7
Aufrufe: 6028

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 23.04.2012, 15:07   Titel: Visum für drei Monate
Hallo,
ich habe vor diesen Juli für ca. drei Monate nach Ägypten zu fliegen und die meiste Zeit in Dahab zu verbringen.
Das Visum, das ich im Flughafen von Sharm erhalte, ist ja nur 30 Tage lang g ...
  Thema: Rückflug von Ägypten aus buchen?
noor3eini

Antworten: 4
Aufrufe: 6684

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.04.2012, 17:51   Titel: Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht, ob es preiswerter ist von dort aus zu buchen?
  Thema: Rückflug von Ägypten aus buchen?
noor3eini

Antworten: 4
Aufrufe: 6684

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.04.2012, 16:41   Titel: Rückflug von Ägypten aus buchen?
Ich gehe im Juli für ca. drei Monate nach Ägypten (Dahab).
Macht es wohl Sinn, bzw. ist es überhaupt möglich, den Rückflug von Ägypten aus zu buchen?
Ich bin übrigens erst 17, falls das eine ...
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 29.08.2011, 21:42   Titel: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
Ich nehme doch mal an, dass er den Laden wirklich gekauft hat Wink
Das war letztes Jahr - genau genommen gehört ihm nur die Hälfte, er hat das Ding zusammen mit einem Freund übernommen. Hat sich gla ...
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 29.08.2011, 19:49   Titel: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
Ich habe mir im letzten Jahr ein wenig Geld zusammengespart, das sollte reichen. Wir haben ausgemacht, dass ich die Wohnung zahle, er dann Sonstiges. Mehr lässt die "Ehre des arabischen Mannes&q ...
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.08.2011, 12:00   Titel: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
@jamila: Er ist 23 geworden Smile

@maherba: Mir hat Hurghada auch lange nicht so gut gefallen wie Dahab. Ich hatte mehr das Gefühl, ich wäre in Russland gelandet (nicht falsch verstehe, ich habe k ...
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2011, 23:52   Titel: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
Wie bist Du eigentlich zu so einem Ägypten-Fan geworden?
Schon immer gewesen?
Bist Du Ägypter?

Smile
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2011, 23:38   Titel: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
Ich war bis jetzt zwei Mal dort.
Das erste Mal war zwei Wochen Dahab, da habe ich meinen Freund auch kennengelernt. Dann haben wir uns das nächste Mal in Hurghada getroffen, weil er auch noch nie da ...
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2011, 22:24   Titel: Okayo
Das scheint ja kein Problem zu sein Smile

Google Maps hat mir 190km von Dahab nach El Tur berechnet, das wird das Ganze auch nicht großartig erschweren...

Viiielen vielen Dank Euch allen, Ihr habt ...
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.08.2011, 21:30   Titel: Eine Sache noch....
Kann es sein, dass das Visum dann nicht verlängert wird?
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 23.08.2011, 23:16   Titel: Das ist kein Problem,
dahin komme ich schon mit Erlaubnis meiner Eltern.
Vielen Dank nochmals Euch alles, habt mir sehr geholfen!
Diese Orfi-Ehen sind doch eher gefährlich als hilfreich, oder? Keine Sorge, der Vorschlag ...
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 23.08.2011, 09:16   Titel: Super,
vielen Dank für die Antwort!
Das mit der Minderjährigkeit ist kein Problem?

Mein Freund hat einen Laden in Dahab, also werden wir den größten Teil der Zeit wohl dort verbringen. Ist wirklich e ...
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.08.2011, 23:44   Titel: Danke für die Antwort
Ok, Bekannte war vielleicht ausgedrückt... Mein Freund ist Ägypter und ich möchte die Zeit bei ihm verbringen.
Ich denke, wenn es das Visum zulässt, werde ich mich dort auch auf die Suche nach Ar ...
  Thema: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
noor3eini

Antworten: 22
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.08.2011, 17:09   Titel: Ein Jahr nach Ägypten - Vorbereitung
Hallo zusammen,
ich werde bald die Schule beenden und dann erstmal für ein Jahr nach Ägypten. Dort kann ich bei bekannten leben, das geht also nicht von einer Organisation aus.
Was muss ich denn v ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen