Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã¤gypten reise nach hurghada tipps.
phönix

Antworten: 20
Aufrufe: 29435

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 24.07.2011, 18:00   Titel: ägypten reise nach hurghada tipps.
Hallo,
Also, zu den Getränken wir haben als wir im Urlaub drüben waren ab und an in der Senzo mall eingekauft, die große flasche Cola hat wen ich mich recht erinnere 6 le gekostet. Also nicht ganz ...
  Thema: Hallo, auch die kleine benu (Phönix) will sich vorstellen.
phönix

Antworten: 4
Aufrufe: 35862

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 30.06.2011, 19:49   Titel: Hallo, auch die kleine benu (Phönix) will sich vorstellen.
Danke an die lieben antworten.
Mein erster Urlaub führte mich nach Hurghada, was aber eher daran lag das in meinem Augen eine Touritour doch ein bischen zu anstrengend ist für meinem Sohn. Aber rü ...
  Thema: Russische Touristen.... in Hurghada.
phönix

Antworten: 27
Aufrufe: 41940

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 29.06.2011, 21:37   Titel: Russische Touristen.... in Hurghada.
Hmm, also ich als Frau muss sagen trotz sehr vieler Russen die dieses Hotel besuchten, keinerlei schlechte erfahrung. Ok ich muss zugeben manche von ihnen übertreiben es mit dem verhältniss zwischen ...
  Thema: Hallo, auch die kleine benu (Phönix) will sich vorstellen.
phönix

Antworten: 4
Aufrufe: 35862

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 29.06.2011, 21:16   Titel: Hallo, auch die kleine benu (Phönix) will sich vorstellen.
Naja, für alle die jetzt neugierig sind und für alle die, die sich jetzt denken, was will die hier, gibt es nur eine Antwort: Weil ich Ägypten schon immer geliebt habe.
Für manche mag das jetzt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen