Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 121 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
samak

Antworten: 10
Aufrufe: 8073

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.08.2013, 18:32   Titel: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
ja schon mehrmals Smile

(wenn man natürlich Koffer etc dabei hat ist s nicht so schön, aber ich habe meist nur ein Rucksack dabei mit den nötigsten sachen)
  Thema: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
samak

Antworten: 10
Aufrufe: 8073

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.08.2013, 21:10   Titel: Taxi nachts vom Airport nach Sekalla?
Hi,
na es ist doch auch so das man zu Fuß aus dem Airport latschen kann .... auf der Hauptstraße zahlste dann deine 10 L.E für die 7 km und gut ist es...
  Thema: baldiger Urlaub
samak

Antworten: 7
Aufrufe: 36219

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.08.2013, 21:07   Titel: baldiger Urlaub
hi,

jo 5 € ist echt schon heftig weit unten .... also wir hatten ca 20 € für eine Glasbooden Fahrt bezahlt die ungefähr 3 Std ging.. fand ich aber Inordnung
  Thema: Aus dem Leben der Taxifahrer in Hurghada
samak

Antworten: 8
Aufrufe: 10624

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.08.2013, 21:04   Titel: Aus dem Leben der Taxifahrer in Hurghada
was ich nun letztes mal mitbekommen habe in der Umgebung Hurghada(Juni 13), das realistisch 1 L.E auszuhandeln ist, (mit Taxameter sind es ca. 50 Piaster)

alles dadrunter macht mit sicherheit kein ...
  Thema: Hurgada und Vodafone Simkarte / Skype / WhatsApp etc.
samak

Antworten: 7
Aufrufe: 17662

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.08.2013, 21:00   Titel: Hurgada und Vodafone Simkarte / Skype / WhatsApp etc.
jo sagte ich ja vergiss das hotel internet wlan, ist unsicher und halt sau langsam (kommt halt auch noch drauf an wieviel signal man überhaupt bekommt) , und ich bezahle gerne diese 60 L.E dafür kan ...
  Thema: baldiger Urlaub
samak

Antworten: 7
Aufrufe: 36219

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.06.2013, 15:15   Titel: baldiger Urlaub
Hi,

also nicht unbediengt vor den Leuten trinken oder Essen.

Ausflüge könnt ihr machen, aber am besten nicht vom Hotel aus, geht ein bisschen erkunden , dann findet ihr schon außerhalb genug ...
  Thema: Handy in Ägypten
samak

Antworten: 1
Aufrufe: 7181

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.06.2013, 15:09   Titel: Handy in Ägypten
hi

selbstverständlich gibt es das , kaufe dir einfach eine Vodafone Pre Paid, auf vodafone.eg siehst du welche >Tarife es gibt und wieviel was kostet.
  Thema: Hurgada und Vodafone Simkarte / Skype / WhatsApp etc.
samak

Antworten: 7
Aufrufe: 17662

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 23.06.2013, 12:59   Titel: Hurgada und Vodafone Simkarte / Skype / WhatsApp etc.
Hi ,

ich habe ein Android Handy (samsung s4)

da benutze ich Hotspot Shield VPN APP

das geht ohne Probleme hier ..

sollte es aber auch für das eierphone geben

ja wlan hotel ist unsicher ...
  Thema: Hurgada und Vodafone Simkarte / Skype / WhatsApp etc.
samak

Antworten: 7
Aufrufe: 17662

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 22.06.2013, 09:17   Titel: Hurgada und Vodafone Simkarte / Skype / WhatsApp etc.
Hi,

gesperrt ist es es wäre möglich via VPN (gibt kostenlose sowie kostenpflichtige dazu etwas googlen da findet man zig sachen)

dann kommt es darauf an was für ein Smartphone du hast, da kan ...
  Thema: Antragstellung der Ägyptischen Staatsbürgerschaft
samak

Antworten: 0
Aufrufe: 6854

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 09.06.2013, 15:52   Titel: Antragstellung der Ägyptischen Staatsbürgerschaft
Hi Leute,

hat dies von euch jemand schon hinter sich und kann mir sagen was genau ich dafür alles benötige, wäre super wenn es hier jemanden gibt der das alles schon durch hat

MfG
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
samak

Antworten: 332
Aufrufe: 353597

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 04.06.2013, 08:56   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hi nagi

hat nichts direkt mit uebersetzung zutun aber, ich habe noch kein ägyptischen ausweis.. reicht es aus wenn ich zum Beispiel beim Cairo Tower ( hat damaos schon viel eintritt fuer auslaende ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
samak

Antworten: 332
Aufrufe: 353597

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 03.06.2013, 21:33   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hi nagi,

wenn ich sagen will " Mein Vater ist Ägypter" kann man dann sagen

Ana Baba Masry ?? Oder ist das komplett falsch übersetzt ?!



Danke
  Thema: Ausflug von Sharm El Sheikh nach Kairo
samak

Antworten: 12
Aufrufe: 11667

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 03.06.2013, 21:29   Titel: Ausflug von Sharm El Sheikh nach Kairo
Hi,

Habe nagi mal angeschrieben, mal sehen Smile

Also ich muss dazu sagen mir persönlich ist und war es zu Streßig in Kairo, wollte meiner Freundinn aber soviel wie möglich vom Land zeigen. Und ...
  Thema: Ausflug von Sharm El Sheikh nach Kairo
samak

Antworten: 12
Aufrufe: 11667

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 02.06.2013, 18:53   Titel: Ausflug von Sharm El Sheikh nach Kairo
Hallo,

ich wollte auch mal nachfragen, ob mir jemand ein Taxifahrer empfehlen kann in Kairo für 1 Tag, um dort ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen..

Wo befinde ich mich dort Preislich so ung ...
  Thema: Aus dem Leben der Taxifahrer in Hurghada
samak

Antworten: 8
Aufrufe: 10624

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 01.06.2013, 10:06   Titel: Aus dem Leben der Taxifahrer in Hurghada
hi,

also ich hatte schon des öfteren Reibereien mit den Fahrern, fast jedes mal und wenn sie mich gesehen haben, wurde so getan als wenn sie mich nicht sehen Very Happy, egal , gab ja genug andere ...., s ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen