Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
sameh

Antworten: 332
Aufrufe: 356473

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 20.06.2012, 23:45   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
vielen herzlichen dank Smile
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
sameh

Antworten: 332
Aufrufe: 356473

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 20.06.2012, 21:08   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
hallo nagi,

könntest du mir bitte das folgende übersetzen

اذا لم تحاول فلم تعلم أ ...
  Thema: Die Sonne geht auf .... - und unter
sameh

Antworten: 18
Aufrufe: 23611

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 15.04.2012, 17:52   Titel: Die Sonne geht auf .... - und unter
ich kann die superschönen fotos auch sehen, lg
  Thema: Wi-Fi in Ägypten
sameh

Antworten: 3
Aufrufe: 6311

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 31.03.2012, 14:06   Titel: Wi-Fi in Ägypten
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir dann wohl den Stick in Kairo besorgen.
  Thema: Wi-Fi in Ägypten
sameh

Antworten: 3
Aufrufe: 6311

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.03.2012, 20:58   Titel: Wi-Fi in Ägypten
Hallo zusammen,
ich, einziemlicher Computertrottel, hab da mal eine Frage und hoffe, dass mir die hier jemand beantworten kann.
Ist es möglich in Ägypten mit so nem W-Lan Stick wie man den hier vo ...
  Thema: Wer kommt nach Cairo
sameh

Antworten: 7
Aufrufe: 7981

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 21.02.2012, 20:23   Titel: Wer kommt nach Cairo
hallo blueray,
ich werde zwar erst mitte april nach kairo kommen, aber wenn du bis dahin noch keinen erfolg hattest, kannst du dich gerne bei mir melden.
lg, sameh
  Thema: hallo
sameh

Antworten: 5
Aufrufe: 6098

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 26.01.2012, 01:33   Titel: hallo
Einkuscheln, nen lecker Kakadeh und und Fotos oder Film gucken und ALLET WIRD JUT
LG, Tina
  Thema: 2-Aktuelle Lage in Kairo
sameh

Antworten: 33
Aufrufe: 42453

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 26.01.2012, 01:29   Titel: 2-Aktuelle Lage in Kairo
Das hab ich ähnlich in Hurghada im schon Oktober erlebt. Da haben sie die Straßenhändler "hops genommen" und auch die Geschäfte "gefilst". Ich saß grade mit meinem Man in eine ...
  Thema: Kostenlos nach Ägypten telefonieren
sameh

Antworten: 20
Aufrufe: 51897

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 26.01.2012, 01:18   Titel: Kostenlos nach Ägypten telefonieren
Wenn es bei mir mal mit Skype nicht passt, telefoniere ich über telmy. Das kann mann für viele Länder prepaied nutzen, von so vielen Nummern, wie man möchte und kostet zur Zeit nach Ägypten 6 Cen ...
  Thema: Sphinx-Allee ...........
sameh

Antworten: 11
Aufrufe: 10751

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 26.01.2012, 01:04   Titel: Sphinx-Allee ...........
Ich war im November 2010 das letzte Mal in Luxor und irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, das sich da in etwas mehr als einem Jahr nichts getan hat. Ich hab zwar keine Bilder gemacht, aber die A ...
  Thema: 2-Aktuelle Lage in Kairo
sameh

Antworten: 33
Aufrufe: 42453

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 22.01.2012, 00:24   Titel: 2-Aktuelle Lage in Kairo
vielen Dank für die Info
  Thema: 2-Aktuelle Lage in Kairo
sameh

Antworten: 33
Aufrufe: 42453

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 21.01.2012, 21:55   Titel: 2-Aktuelle Lage in Kairo
Ich habe gehört, das seit ein paar Tagen die Polizeipräsenz in Kairo wieder etwas mehr zugenommen hat und die sogar gewillt sind wieder mehr zu arbeiten.
Mich würde mal interessieren, ob dem tatsà ...
  Thema: hallo
sameh

Antworten: 5
Aufrufe: 6098

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 21.01.2012, 21:36   Titel: hallo
Hallo,
nachdem ich hier nun schon seit einigen Jahren, mal mehr,mal weniger, mitlese, habe ich mich entschieden mich anzumelden.
Ich bin weiblich, 43 Jahre alt und lebe mit Hund und Tochter 19 in Be ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen