Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Helft mir bitte! was heißt anah haback
sheegra

Antworten: 19
Aufrufe: 72265

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 30.11.2007, 22:30   Titel: arabisch für anfänger
also hocharabisch : ana ahebak ( Frau zu Mann)
ana ahebik ( Mann zu Frau)

und.... ägyptisch: die setzten - zur einfacheren Aussprache- im Presens immer ein B vor ...
  Thema: Hochzeit zwischen Ägyptern und Europäern
sheegra

Antworten: 3
Aufrufe: 15579

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 30.11.2007, 22:09   Titel: Heirat fürs Visum?
ich kenne etliche, die geheiratet haben nur um nach Eiropa zu kommen.

auf Urlaubsflirts sollte man sich ( was das heiraten an geht) nicht einlassen.
da muss man ihn schon lange und sehr gut kennen ...
  Thema: Reisemöglichkeiten für Ägypter
sheegra

Antworten: 18
Aufrufe: 45184

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 30.11.2007, 21:58   Titel: Mekka
die reisen nach mekka werden über große Pilgerreise-organisationen
organisiert und sind ziehmlich teuer.
aber selbstverständlich bekommt man dann dafür ein visum!
nur für Urlaub.... Nein!

a ...
  Thema: Frauen in Ägypten
sheegra

Antworten: 5
Aufrufe: 21134

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 30.11.2007, 21:50   Titel: Frauen
ich kann leider nicht bestätigen, dass es eine "moderne" entwicklung der FRau gibt.
als ich das 1. mal vor 4 Jahren in Suez war (dort gibts keine Touris!) habe ich wenige Frauen mit schwar ...
  Thema: Ã„gyptische Hochzeit
sheegra

Antworten: 18
Aufrufe: 39804

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 30.11.2007, 21:40   Titel: Verlobung
in Ägypten werden verlobungen sehr schnell geschlossen und genauso oft wieder gelöst!
sehr viele meiner Freunde waren bereits mehrfach verlobt.
verloben heisst: ich will die Erlaubnis haben, dich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen