Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 833 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Protest aus Ägypten
sheyla

Antworten: 25
Aufrufe: 15249

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 01.12.2013, 23:27   Titel: Protest aus Ägypten
Das ist auch mal wieder typisch Ägypten.... da wird sich wie schon geschrieben über eine kleine Farbprobe aufgegeiert wie sonst was, was auch noch bekannt gewesen sein soll....

Aber was ist denn ...
  Thema: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
sheyla

Antworten: 93
Aufrufe: 38020

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.07.2013, 09:51   Titel: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Den Muslimbrüdern geht es nicht um das Volk, sondern um die alleinige Macht! Deshalb dürfte Versöhnung für die auch ein Fremdwort sein.

http://www.welt.de/politik/ausland/article117890510/Musl ...
  Thema: Benzinmangel
sheyla

Antworten: 10
Aufrufe: 8340

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 08.07.2013, 18:06   Titel: Benzinmangel
... könnte auch sein ....

Ich frage mich trotzdem immer noch, warum Mursi in die Verfassung geschrieben hatte, dass seine Beschlüsse unantastbar sind.... das hat er zum Glück nicht durch bekomm ...
  Thema: Benzinmangel
sheyla

Antworten: 10
Aufrufe: 8340

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 08.07.2013, 17:56   Titel: Benzinmangel
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es wieder Benzin und Strom gibt. Solche Zustände wie im letzten Jahr habe ich in Ägypten noch nie erlebt, auch nicht in der Übergangszeit nach Mubarak.

E ...
  Thema: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
sheyla

Antworten: 93
Aufrufe: 38020

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 03.07.2013, 20:09   Titel: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
20.55 Uhr:

Die staatlich kontrollierte Zeitung Al-Ahram zitiert eine Person aus dem Umfeld des Präsidenten mit den Worten, die Armee habe Mursi um 18.00 Uhr Ortszeit mitgeteilt, dass er nicht meh ...
  Thema: Unruhen in Ägypten / Urlaub Hurghada
sheyla

Antworten: 16
Aufrufe: 15020

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.07.2013, 14:07   Titel: Unruhen in Ägypten / Urlaub Hurghada
Ganz so kann und will ich das jetzt aber nicht unterschreiben!

Natürlich merkt man in den Touristenhochburgen Hurghada und Umgebung nicht viel davon, schließlich wollen sie ja auch nicht die letz ...
  Thema: sucheguten anwalt zwecks scheidung und forderungen
sheyla

Antworten: 4
Aufrufe: 6589

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 02.07.2013, 17:33   Titel: sucheguten anwalt zwecks scheidung und forderungen
Kannst du englisch oder besser noch arabisch?
  Thema: baldiger Urlaub
sheyla

Antworten: 7
Aufrufe: 36181

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 01.07.2013, 09:55   Titel: baldiger Urlaub
ja genau... und dazwischen findest du meeeeehr als genug Gelegenheiten zum Shoppen
  Thema: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
sheyla

Antworten: 93
Aufrufe: 38020

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 30.06.2013, 17:14   Titel: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
Das dachten wir vor 2 Jahren auch.... und doch hat die Airline im Februar unseren Flug nach Hurghada gecancelt.

Wir wollen auch im Juli nach HRG fliegen.... hoffen wir mal...
  Thema: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
sheyla

Antworten: 93
Aufrufe: 38020

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 30.06.2013, 16:07   Titel: Teil 1 Ein Jahr Mursi und die Zeit danach
... wenn euer Flug nicht vorher von der Airline gecancelt wird.... das ist uns nämlich auch schon passiert bei den letzten Protesten im Land.
  Thema: ein unglaublicher Auftritt
sheyla

Antworten: 2
Aufrufe: 5191

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 30.06.2013, 16:03   Titel: ein unglaublicher Auftritt
Wahnsinn und genial zugleich.....hoffen wir dass unsere ägyptischen Freunde, die wieder einmal für das Recht ihrer Freiheit kämpfen, die nächsten Tage heil überstehen.
  Thema: ist Benzin verfügbar
sheyla

Antworten: 3
Aufrufe: 6244

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.06.2013, 15:45   Titel: ist Benzin verfügbar
Dankeschön für die Info. Also nicht wirklich was neues.... naja, vielleicht könnt ihr mich ja trotzdem auf dem Laufenden halten und vielleicht bessert sich die Lage ja ein wenig, in den nächsten T ...
  Thema: ist Benzin verfügbar
sheyla

Antworten: 3
Aufrufe: 6244

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 26.06.2013, 14:15   Titel: ist Benzin verfügbar
Hallochen,

ich habe mir gerade mal wieder einen Leihwagen gebucht und nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie es mit der Verfügbarkeit von Benzin zur Zeit ausschaut.

Letztes Jahr haben wi ...
  Thema: Tourismus nach der Revolution 1
sheyla

Antworten: 73
Aufrufe: 84921

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.11.2012, 20:39   Titel: Tourismus nach der Revolution 1
Ich will auch nicht alle Menschen in Luxor über einen Kamm scheren. Wir sind auch einem netten Stadtführer begegnet, der aber trotzdem freundlich und nett blieb, obwohl wir ihm sagten, dass wir kein ...
  Thema: Tourismus nach der Revolution 1
sheyla

Antworten: 73
Aufrufe: 84921

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.11.2012, 02:28   Titel: Tourismus nach der Revolution 1
nicht nur Nerven wie Drahtseile... auch einen guten Schutzengel... die werden nämlich bei zu viel Härte zeigen aggressiv. Ist uns dieses Jahr in Luxor passiert. Einer ist extrem handgreiflich geword ...
 
Seite 1 von 56 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 54, 55, 56  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen